Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 22 | [ 431 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
 Rote Kurve – 96 Supporters Club Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 31.12.2003 12:56 
Endlich ist es soweit!

Was in anderen Städten schon längst Standard ist, wird jetzt auch in Hannover Realität: Hannover 96 bekommt einen offiziellen Fan-Dachverband, der den Namen "Rote Kurve – 96 Supporters Club" tragen wird.

Gründungstermin ist der 12. April 2004.

Alle nötigen Information gibt es bereits ab sofort unter www.rotekurve.de. Wer Fragen zur Roten Kurve hat, kann diese hier loswerden.

Wir (das werden im Wesentlichen der Fanbeauftragte Basti Kramer, der hier in diesem Board auch Moderationsrechte hat, und ich (allerdings unter meinem echten Namen) sein; aber auch die anderen Gründungsmitglieder werden sich wohl ab und na zu Wort melden) werden versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.


Zuletzt geändert von flowerman am 10.03.2004 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 01.01.2004 19:07 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
(...) das werden im Wesentlichen der Fanbeauftragte Basti Kramer, der hier in diesem Board auch Moderationsrechte hat, und ich (allerdings unter meinem echten Namen) sein (...)

Und damit jeder, der mich noch nicht persönlich kennt, auch Bescheid weiß, gebe ich mich hier an dieser Stelle auch gleich nochmal mit meinem bürgerlichen Namen zu erkennen.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rote Kurve!
BeitragVerfasst: 02.01.2004 19:49 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25


Offline
KURVENFIEBER :D
...und auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neugierigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 20:08 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Na dann an dieser Stelle schon mal "Viel Erfolg!" an alle Beteiligten! Prima, dass es dann einen Dachverband für die Fans gibt. Werde mich dann pünktlich am 12.4. wieder melden, meine finanzielle Unterstützung sei an dieser Stelle schon mal zugesichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4546
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Viel Erfolg !!

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 22:03 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Klasse Idee, viel Erfolg , werde natürlich pünktlich am 12.04. beitreten und schonmal etwas Werbung für Euch (uns) machen !
Sensationell wäre es, mal die Bedeutung des HSV-Dachverbandes mit automatischem Stimmrecht im Vorstand/Präsidium zu erlangen !
Für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 22:24 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Klasse Idee, viel Erfolg , werde natürlich pünktlich am 12.04. beitreten und schonmal etwas Werbung für Euch (uns) machen !

Sehr schön! Auf Mundpropaganda wird die Rote Kurve auf jeden Fall angewiesen sein, denn schließlich hat sicher nicht jeder 96-Fan einen Internet-Zugang. Also: Schön weitersagen und kräftig die Werbetrommel rühren! :D
Zitat:
Sensationell wäre es, mal die Bedeutung des HSV-Dachverbandes mit automatischem Stimmrecht im Vorstand/Präsidium zu erlangen!

In der Tat – das wäre wirklich sensationell. Aber die Situation ist von der in Hamburch grundverschieden. Denn beim kleinen hsv von der Elbe ist der Supporters Club eine Unterabteilung des Vereins, während die Rote Kurve ein eigenständiger Verein ist bzw. sein wird, der jedoch so eng wie möglich (also so eng, dass das Faninteresse immer im Mittelpunkt steht) mit dem Verein zusammenarbeiten wird.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 12:40 
Ein Dachverband für alle Fans ist eine gute Sache. Der Mitgliedsbeitrag ist überzeugend günstig. Ich trete bei, selbstverständlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mein Beitritt ist natürlich Ehrensache. Auch aufgrund des überraschend niedrigen Beitrags hoffe ich auf viele Nachahmer. Eine Fankurve lebt schließlich auch von der Masse.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ich bin sozusagen Begeistert, und das kommt nicht so oft vor in letzter Zeit!
Tolle Sache, ich werd mal fleißig Mundpropagieren.
Achja, kann ich die "RoteKurve"-Signatur in einem anderen Forum verwenden?

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 13:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 135
Wohnort: 96-City


Offline
Glückwunsch an Euch für die Gründung !!!

Werde mich auch um die Werbung bemühen da ich selber auch Interesse an sowas hab.

Bis Bald
Euer Roter Tarik

_________________
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 13:58 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Trent96 hat geschrieben:
Ich bin sozusagen Begeistert, und das kommt nicht so oft vor in letzter Zeit!
Tolle Sache, ich werd mal fleißig Mundpropagieren.
Achja, kann ich die "RoteKurve"-Signatur in einem anderen Forum verwenden?

Na sicher - vorzugsweise mit Link:
Code:
[center][url=http://www.rotekurve.de][img]http://www.rotekurve.de/2004/upload/gfx_news/rotekurve.gif[/img][/url][/center]

Ggf. die Center-Tags weglassen, falls das Forum (so wie dieses hier) die nicht unterstützt.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ich danke!
Freut mich sehr, dass in Hannover endlich mal was richtig vernünftiges auf die Beine gestellt wird!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Hört sich mal nach einer sehr guten Idee an ! Vorallem die Kosten sind doch bei dem ohnehin teuren Hobby 96 mal was sehr postives. Wie wird denn die Gestaltung von speziellen Karten aussehen ? Wird dies nur DK betreffen und auch Sitzplätze ?

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 17:39 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Wie wird denn die Gestaltung von speziellen Karten aussehen ? Wird dies nur DK betreffen und auch Sitzplätze ?

Das ist leider noch nicht zu 100% sicher. Wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten. Ich denke spätestens, wenn die Eintrittspreise für die neue Saison veröffentlicht werden, können wir genaueres sagen.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich moderiere in diesem Bereich ja nicht, von daher erstmal Frage 1: Dürfen bzw. sollen für sämtliche Fragen (z.B. Dauerkarten, Rote-Kurve-Magazin, etc.) eigene Threads eröffnet werden?

Frage 2: Wer von den Gründungsmitgliedern respektive Initiatoren ist im Offi-Forum registriert bzw. aktiv?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 21:01 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Jan hat geschrieben:
Ich moderiere in diesem Bereich ja nicht, von daher erstmal Frage 1: Dürfen bzw. sollen für sämtliche Fragen (z.B. Dauerkarten, Rote-Kurve-Magazin, etc.) eigene Threads eröffnet werden?

Ja, da spricht nichts gegen. Mit der Zeit wird sich das wohl auch von alleine ergeben, denke ich. Denn das Board wird aller Voraussicht nach langfristig bestehen bleiben.
Zitat:
Frage 2: Wer von den Gründungsmitgliedern respektive Initiatoren ist im Offi-Forum registriert bzw. aktiv?

Basti Kramer
Stefan Niehus
Christian Brehm
Sir Robin Krakau
toni maroni Niels Kristoph
und ich.
Zu erkennen am schnuckeligen Logo:
Bild
Die anderen drei (Veronika von Lintel, Andreas Beck und Thomas Koch) sind, wenn ich mich nicht täusche, (noch) nicht angemeldet.

edit: Mönsch, der Niels is ja auch schon da...

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Zuletzt geändert von dt am 03.01.2004 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Daniel . hat geschrieben:
Zu erkennen am schnuckeligen Logo:
Bild


Ich würd dann gerne schonmal ein Polo-Hemd bzw. Shirt mit diesem Aufnäher, allerdings mit dem Schriftzug, auf Brust (Lacoste-mäßig) und/oder groß als Rückenaufdruck/Beflockung anregen und gleich vorbestellen. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 21:59 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 11.08.2003 00:57
Beiträge: 2
Wohnort: Nordstadt


Offline
Wir werden uns natürlich im Vorfeld schon Gedanken machen über Streetwear ( mit euren Anregungen versteht sich ). Ich denke die Produktion wird allerdings erst mit der offiziellen Gründung einhergehen.

Ach so, icke bin schon länger hier angemeldet. Irgendwas hat aber mit meinem Account nicht hingehauen. Jetze hab`ich `nen neuen.


FORZA ROTE KURVE, FORZA HANNOVER!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Rote Kurve hört sich schon mal gut an,aber was mich doch mal interessieren würde,wenn ich mir die Namen der Verantwortlichen so anschaue,wie wird das nach der Gründung so aussehen:

1.Die Mitglieder müßen alle Gästefans mögen.

2.Vor Heimspielen Verbrüderung mit den Gästefans.

3.Wer andere Meinung ist,bekommt einen auf den Deckel.

4.Erstellen eines 10 Punktekatalog für die Aufnahme von Mitgliedern.



So nun Spass beiseite und genug gelästert, den Verantwortlichen die versuchen sowas wie die Rote Kurve auf die Beine zustellen,verdienen meine Hochachtung und ich hoffe das sie Erfolg damit haben werden.Ich werde mit Sicherheit zu den ersten Mitgliedern zählen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 22 | [ 431 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: