Mövenpick-Gutscheine: Kofferraum meets Handgepäck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Mövenpick-Gutscheine: Kofferraum meets Handgepäck Verfasst: 21.08.2003 23:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Habt ihr auch noch immer den Ermäßgungsgutschein vom Flughafen-Mövenpick?
Habt ihr auch keine Lust dort alleine aufzuschlagen??
Habt ihr am 14.09.2003 auch noch nichts vor (96 spielt am Tag zuvor bei Hertha)???
Herzlich willkommen beim ersten Kofferraumtreffen am Flughafen Langenhagen!
Geboten wird der Gutscheinverbrauch, den man ansonsten eh vor sich hinschiebt, in geselliger Runde. Vom Buffet gibt es allerlei Leckereien, die nach dem Bekunden meiner Eltern sämtlich in die obere Genussklasse gehören!
Daneben natürlich die Verarbeitung des vorangegangen Spiels sowie die Vorschau auf kommende Aufgaben. Wechselgerüchte, Balumba vom Fass, ein eventuell live heulender Kölner usw. warten auf euch!
Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen - um das Farbentragen wird gebeten!
Es grüßt
rostomat
P.S.: Für Eltern minderjähriger Kinder sei angemerkt, dass wir uns durchaus zu benehmen wissen. Gerade diesen sei diese Gelegenheit zum Kennenlernen ans Herz gelegt!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 22.08.2003 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 00:02 |
|
|
Coole Idee. Leider habe ich keine Gutscheine und bin noch in Berlin....
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 00:21 |
|
|
Klare Sache!!! Dann mach ich noch Party in Berlin, flieg dann mitm Flugzeug morgens nach Hannover und bin dann gleich da.
Nein, im Ernst. Wär nicht ein anderer Tag möglich als direkt nach nem Spiel und dann noch auswärts?
Wie wärs mit vor nem Heimspiel? Wie treffen uns um 9 oder so am Flughafen, frühstücken schön zusammen und fahren dann gemeinsam mit den Öffis zum Stadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 00:51 |
|
Moderator |
 |
|
Auch kurz mal Ernst: Habe meinen Gutschein nicht gefunden (eventuell habe ich den meinen Eltern geschenkt) und weiss daher gar nicht, ob der auch für andere Wochentage als Sonntag gilt.
Der Termin wird also noch kurzfristig neu festgelegt, ich werde diesen Thread bei passender Gelegenheit wieder ins Rampenlicht rücken. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 05:48 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@rostomat
Deine Eltern haben noch Zeit, um Essen zugehen?  Ich dachte, dass Deine Mutter zuhause sitzt und etwa vierzig Forum-User-Schals strickt... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 08:57 |
|
|
Soso man darf also nur mit Ermäßigungsscheinen kommen, soso. Was ist denn mit den Fans, die keine DK haben, aber auch Hunger haben, dürfen die nicht kommen.
Eines kann ich Dir versprechen, sollte der Termin mir passen drohe ich mit Erscheinen und Selbstzahlung. So das muß doch auch mal gesagt werden.
Nur weil man keine DK hat darf man doch wohl trotzdem kommen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 09:28 |
|
Moderator |
 |
|
96Sachse hat geschrieben: Soso man darf also nur mit Ermäßigungsscheinen kommen, soso. Was ist denn mit den Fans, die keine DK haben, aber auch Hunger haben, dürfen die nicht kommen. Eines kann ich Dir versprechen, sollte der Termin mir passen drohe ich mit Erscheinen und Selbstzahlung. So das muß doch auch mal gesagt werden. Nur weil man keine DK hat darf man doch wohl trotzdem kommen 
Eiverbibsch, da habe ich schon das eine oder andere Posting auf dem Buckel und mache noch immer solche Anfängerfehler...
Selbstverständlich sind auch Nicht-DK-Inhaber herzlich willkommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 10:12 |
|
|
Der Gutschein gilt für das Schlemmer-Sunday-Brunch, was wohl an nem Sonntag stattfindet.  Jeden Sonntag von 10.30 bis 14.00h, einlösbar bis Juli 2004. Kosten durch Gutschein: 2 Personen essen zum Preis von einer! Kostet dann 22 Euro für zwei inklusive Getränke vom Buffet. Also such Dir ne Begleitperson, Sachse!
Ansonsten soll man noch den Tisch vorreservieren und muss die Dauerkarte vorlegen...
Edit: Ach ja, freien Eintritt auf der Dachterasse habt ihr durch die Gutscheine auch noch, könnt also Flugzeuge gucken...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 10:24 |
|
Moderator |
 |
|
@Cincin
Hervorragende Ergänzung, danke dafür!
Nun steht also auch fest, dass es zwingend an einem Sonntag stattfindet - an welchem genau wird rechtzeitig bekanntgegeben. Vorerst halten wir den 14.09. trotz zweier Absagen mal fest, vielleicht können wir bei einem angenehmen Verlauf ja sogar einen weiteren Termin (zusätzlich statt alternativ) finden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2003 21:03 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ich wäre auch eventuell dafür, einen Kofferraum am Airport bei Mövenpick an einem Sonntagsspiel zuveranstalten. Wäre für meine Entfernung einfacher. Außerdem sollten sich vielleicht Leute finden die alleine kommen, da der Gutschein ja für 2 Personen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2003 21:17 |
|
Moderator |
 |
|
Ich werde Montag mal 12 Plätze reservieren, wir betrachten das dann mal als Testlauf.
Schlage vor, den 2. Versuch in die Rückrunde zu verlegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 13:07 |
|
|
Kann man das öfters machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 15:23 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass der Gutschein nur einmal benutzt werden kann. So, wie das Gutscheine nunmal so an sich haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 20:51 |
|
Moderator |
 |
|
flowerman hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass der Gutschein nur einmal benutzt werden kann. So, wie das Gutscheine nunmal so an sich haben 
Logisch! Habe den zweiten Termin auch für die Leute vorgesehen, die beim ersten Mal nicht können
@roter Oberharzer
Der Termin ist zwingend Sonntag, Erklärung siehe Cincin´s Posting.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 21:12 |
|
|
@rostomat
Ja ne ist schon klar, dass es nur am Sonntag geht. Meinte jedenfalls nur, dass es doch keine schlechte Idee wäre so etwas zu machen wenn ein Sonntagsheimspiel ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 21:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @rostomat
Ja ne ist schon klar, dass es nur am Sonntag geht. Meinte jedenfalls nur, dass es doch keine schlechte Idee wäre so etwas zu machen wenn ein Sonntagsheimspiel ist.
Ist ein Argument, aber wir sehen uns an dem Tag sowieso sicherlich, zumindest einige von uns, da wäre so ein Bransch eine Möglichkeit zwischendurch mal ein Treffen zu verunstalten! Aber zu viele sollten es nicht sein, da mir die Gefahr einer vorzeitigen Micky-Maus-Mortadella-Verknappung zu groß ist 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 21:22 |
|
Moderator |
 |
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @rostomat
Werde das für den Rückrunden-Koffi beachten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2003 22:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
hat noch wer platz, wenn der für 2 personen ist?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2003 17:56 |
|
Moderator |
 |
|
So, jetzt ist mir selber was dazwischen gekommen
Ich warte mal die nächsten Spieltagsansetzungen ab und suche dann, wie wohl sinnvoll und vielfach gewünscht, einen Heimspielsonntag heraus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2003 19:51 |
|
|
sehr gute Idee
dann gehn wir mal Sonntags vornehm brunchen und dann setz ich mich wie ein vollgefutter Vip auf die Tribüne..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|