Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Trikot Saison 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo werden die Trikots verkauft??
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Fraggle hat geschrieben:
96David96 hat geschrieben:
Hallo!

Eine Frage:
Wo werden denn schon die Auswärts- und Ausweich Trikots verkauft? Ich habe schon mehrere Fans mit den beiden Trikots gesehen. Aber offiziell werden die doch erst ab 22.7.09 bzw. dem 1.9.09 verkauft oder nicht?!?!


im fanshop am niedersachsenstadion gibt es sie (seit heute ?) ... war vorhin da und muss sagen die sind echt mal gut gelungen! :nuke:


Ja ich war auch da. Aber die Mitarbeiter haben mir gesagt dass das Ausweichtrikot welches ich eigentlich vorhatte zu kaufen, erst ab 01.09.09 verkauft werden. Allerdings habe ich anschließend mehrere Fans im Auswärts und Ausweich Trikot gesehen.
Und meine Frage bezog sich ja nicht auf die Heimtrikots sonder die anderen beiden.
Trotzdem Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 11:33 

Registriert: 16.04.2007 19:00
Beiträge: 190


Offline
Ab wann gibt es denn immer die Winterdresses? Also die langärmligen Trikots? Dass die Spieler zum Teil langärmlige UA-Trainingsshirts unter den Trikots trugen macht mir dies bezüglich wenig Hoffnung. Wird es überhaupt welche geben?

Sowas braucht man normalerweise ja nicht, aber wer weiß vielleicht sind die Ärmel bei denen dann durchgängig schwarz (der Gedanke kam mir weil alles andere schlecht aussehen würde).

Wäre zu schön...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
@Roter Klaus: Auch ich will keine schlechte Kopien. Wenn Retro-Look, dass so konsequent wie bei meinem "Hanomag"-Trikot. So sehen die neuen Trikots für mich aus wie von Disney. Wenn es historische Vorlagen gibt, warum zeigen die die nicht in ihrem Werbevideo? Und noch eines an DH: Bin ich jetzt nicht traditionsbewusst oder gar kein 96-Fan? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
Ich finde sie besser als letzte Saison! Nur warum bekommt man es nicht hin das es alle schon ab dem ersten Tag gibt...
und das Schwarzetrikot erst ab 1.09.2009?

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 20:02
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover


Offline
OWL1997 hat geschrieben:
Ich finde sie besser als letzte Saison! Nur warum bekommt man es nicht hin das es alle schon ab dem ersten Tag gibt...
und das Schwarzetrikot erst ab 1.09.2009?


Vermutlich, weil auch Under Armour nicht unbegrenzt produzieren kann und keine Lust auf hohe Lagerkosten hat. Du musst dabei ja immer bedenken, dass sämtliche Geschäfte, die Trikots verkaufen dann auch versorgt sein wollen.

Da das Schwarze auch lediglich das Ausweichtrikot ist, soll ist die Reihenfolge erst das rote, dannn das weiße , dann das Schwarze durchaus sinnhaft?

_________________
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
ElCattivo hat geschrieben:
OWL1997 hat geschrieben:
Nur warum bekommt man es nicht hin das es alle schon ab dem ersten Tag gibt...
und das Schwarzetrikot erst ab 1.09.2009?


Vermutlich, weil auch Under Armour nicht unbegrenzt produzieren kann und keine Lust auf hohe Lagerkosten hat. Du musst dabei ja immer bedenken, dass sämtliche Geschäfte, die Trikots verkaufen dann auch versorgt sein wollen.

Da das Schwarze auch lediglich das Ausweichtrikot ist, soll ist die Reihenfolge erst das rote, dannn das weiße , dann das Schwarze durchaus sinnhaft?


Das sehe ich ein wenig anders. Bei einer Saisoneröffnung muß man immer mit ca. 10.000 bis 15.000 Leuten rechnen... Und viele dieser Leute kommen möglichwerweise nur ab und an zu 96 (z.B. Familien). Zu so ner Veranstaltung müssen im Fan-Fanshop sämtliche neuen Artikel vorrätig sein. Bei einer Saisoneröffnung steht immer das "Neue" im Vordergrund und die Kauffreudigkeit ist zu so einem Zeitpunkt sicher noch einmal ein gutes Stück ausgeprägter als an den Spieltagen.

Ich fand es schon recht peinlich, daß gefühlt zu mind. 50% noch die alte Ware aus der Vorsaison angeboten wurde. Die Spitze des Eisberges war dann, daß nicht mal die in der Mitglieder-Zeitung abgebildeten Polo-Shirts zu haben waren (mit denen die Vorstellung der neuen Kollektion am 4. Juni beworben wurde). Oder hat die vielleicht jemand gesehen?

Für mich fällt das (wie leider so oft im Marketingbereich) in die Kategorie Fehlplanung. Hier werden meiner Meinung nach leichtfertig Umsätze liegen gelassen.

Und zu den Trikots.... Das Auswärtstrikot finde ich recht gelungen... Die beiden anderen haben leider das Manko der viel zu großen (und total unnötigen) weißen Absätze an den Ärmeln. Aber wie schon mal geschrieben... Es ist halt letztlich alles Geschmackssache.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:

Das sehe ich ein wenig anders. Bei einer Saisoneröffnung muß man immer mit ca. 10.000 bis 15.000 Leuten rechnen... Und viele dieser Leute kommen möglichwerweise nur ab und an zu 96 (z.B. Familien). Zu so ner Veranstaltung müssen im Fan-Fanshop sämtliche neuen Artikel vorrätig sein. Bei einer Saisoneröffnung steht immer das "Neue" im Vordergrund und die Kauffreudigkeit ist zu so einem Zeitpunkt sicher noch einmal ein gutes Stück ausgeprägter als an den Spieltagen.

Ich fand es schon recht peinlich, daß gefühlt zu mind. 50% noch die alte Ware aus der Vorsaison angeboten wurde. Die Spitze des Eisberges war dann, daß nicht mal die in der Mitglieder-Zeitung abgebildeten Polo-Shirts zu haben waren (mit denen die Vorstellung der neuen Kollektion am 4. Juni beworben wurde). Oder hat die vielleicht jemand gesehen?

Für mich fällt das (wie leider so oft im Marketingbereich) in die Kategorie Fehlplanung. Hier werden meiner Meinung nach leichtfertig Umsätze liegen gelassen.
(...)


@ DerRote Coyote. 100 % Zustimmung!
Die Lieferschwierigkeiten bei Under Armour unterscheiden sich anscheinend auch nicht von den Lieferengpässen bei Diadora. Der Vertrag mit Diadora wurde deswegen nicht verlängert.

Da fragt man sich natürlich langsam, ob die Lieferengpässe am Ausrüster liegen oder an fehlenden Vorgaben und an schlechter Organisation bei 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Da fragt man sich natürlich langsam, ob die Lieferengpässe am Ausrüster liegen oder an fehlenden Vorgaben und an schlechter Organisation bei 96.


Wenn Gunther das liest, rattert es bestimmt schon im Kopf, um die Brücke zum Hecking, Dieter zu schlagen! Ich bin gespannt! :mrgreen: :wink2:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 20:46 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
de dieta is sowwiso an allem schuld! :wink:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Na also, geht doch, aber warum geht es jetzt auf einmal..?:

Großer Andrang
Seit dem 3. Juli sind die neuen Trikots der Roten im FanShop erhältlich. Die Nachfrage nach dem Spielfelddress ist groß. Daher könnt Ihr nun ab dem 17. Juli die Trikots "Away" und "International" auch im OnlineShop ergattern. Die Torwarttrikots gibt es bisher nur in Kindergröße.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 760136f36d

Lustig finde ich aber immernoch, dass die schwarzen Trikots "International" genannt werden :?


Zuletzt geändert von mikas1896 am 16.07.2009 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 23:36 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Warte mal noch ein Jahr ab.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 00:04 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
sehr schön, dann kann ich die am 29. allesamt anprobieren ! :o

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009 16:01
Beiträge: 84


Offline
Die Redaktion von Sportal.de hat unsere Trikots auf den 17. Platz gewählt. Harter Tobak und vollkommen unverständlich! Das Trikot gehört für mich mindestens zu den Top 5 und sit vll. zusammen mit dem anderen HSV das Beste. Das Häßlichste ist für mich das Kölntrikot.

Naja Jedem das Seine...

http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... ieid=12514


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In der Blöd wird das Hanomag-Retro-Shirt als Neuheit gefeiert: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 95a741fc9d
Guten Morgen Blöd, das Shirt gab es bereits letztes Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Tomcraft96 hat geschrieben:
Die Redaktion von Sportal.de hat unsere Trikots auf den 17. Platz gewählt. Harter Tobak und vollkommen unverständlich! Das Trikot gehört für mich mindestens zu den Top 5 und sit vll. zusammen mit dem anderen HSV das Beste. Das Häßlichste ist für mich das Kölntrikot.


Habe mich eben auch mal durch die wunderbare Welt der Trikots 2009/10 geklickt. So richtige Brüller sind für mich nicht dabei. Die meisten sind recht fade gehalten. Das 96-Trikot wäre wahrscheinlich deutlich besser platziert als auf 17, aber leider gibts da eben diese unsäglichen und vollkommen überflüssigen weißen Absätze an den Ärmeln. Meiner Meinung nach der Grund für die magere Stimmenausbeute.

Gut gefallen haben mir das Gladbach-Trikot... auch wenn der Postbank-Aufdruck farblich einiges kaputt macht... und das Trikot vom HSV (klassisch schlicht). Zurecht ganz hinten: Bochum.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 08:28 

Registriert: 18.08.2009 19:39
Beiträge: 194


Offline
wir fans bezahlen eine menge geld für das trikot, schal, mütze etc.

ich finde die trikots der roten nicht mehr so dolle, besonders seit UA.

ich liebe mein WEINROTES 96-trikot von sadida aussen 80s. nur schön.

warum können wir den nicht mal wieder zu sowas gehen.

65€ für ein trikot find ich eh schon unverschämt, besonders für einen hersteller aus usa der billig in wullewup produziert.

und zum bochum trikot möchte ich anführen das das pinke ausweichtrikot aus dem verkehr genommen werden sollte zwecks vorsoge gegenüber der bildung von augenkrebs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
nilsniermann hat geschrieben:
65€ für ein trikot find ich eh schon unverschämt, besonders für einen hersteller aus usa der billig in wullewup produziert.




alte betriebswirtschaftliche Weisheit: Solange der Preis gezahlt wird, bleibt er auch so hoch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 12:18 

Registriert: 18.08.2009 19:39
Beiträge: 194


Offline
ich kenne zwar nicht die zahlen, habe jedoch augen im kopf.

ich fand besonders diesen sommer doch sehr bemerkenswert wie lange die trikots der saison 2008/2009 noch verkauft wurden, halt dann immer billiger, derzeit 30€.

auch im umfeld und bei denn spielen sehe ich doch oft noch ältere trikots und wenig aus der neuen kollektion.

ebenfalls ganz gruselig finde ich die gestaltung der trainingsklamotten mit schwarz/neongrün like in the 80s.

schlimm ist auch das grün-weiße auswärtstrikot mit der roten TUI-Werbung, das passt garnicht. das schwarze trikot geht noch eben so.

das letzte trikot was ich mir gekauft habe war das schwarz-weiß-grüne diadora trikot.

aber mal ganz ehrlich am besten haben immer noch die von adidas ausgesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
nächste saison wird es eine weinrotausführung in anlehnung an ein traditionstrikot geben.
das auch da wieder störende applikationen drauf sind ist zu schlucken, oder eben nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 13:52 

Registriert: 29.06.2009 18:59
Beiträge: 15


Offline
fachwerk hat geschrieben:
nächste saison wird es eine weinrotausführung in anlehnung an ein traditionstrikot geben.
das auch da wieder störende applikationen drauf sind ist zu schlucken, oder eben nicht.


Woher willst Du das mit den Trikots wissen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: