Hallo geehrtes Fußballvolk,
in der Region Hildesheim erscheint täglich die älteste Tageszeitung Deutschlands. Im Sportteil konnte man bisher immer die Artikel lesen, die auch in der HAZ in Hannover standen.
Weil sich immer mehr Fans aus der verbotenen Stadt "eigene" Artikel in der Zeitung wünschen, kommen jetzt immer mehr Artikel in Gelb-Blau.
Zu diesem Zwecke hat die Hildesheimer Allgemeine Zeitung eine Umfrage im Internet gestartet, wie denn das Blau-Gelb : Rot- Verhältnis in Hildesheim und Umgebung ist.
In der Schule wurde ich heute von Braunschweigfans verspottet, weil die Wahl im Moment zu ihren Gunsten steht. Das aber auch nur, weil der Hinweis auf diese Abstimmung in einem Artikel von Braunschweig stand, den die meisten (alle? ) 96-Fans nicht gelesen haben.
Nun meine Bitte an euch, durch einen kurzen Klick in
der Umfrage unten helft ihr mit, dass das Kräfteverhältnis wieder objektiv und realitätsnah hergestellt wird.
Ich bitte euch Moderatoren, diesen Thread nicht zu löschen. Wenn er euch nicht gefällt, lasst ihn von mir aus nach unten sinken.
Ich bin allen Usern, die gegen den BTSV stimmen, dankbar. Schickt den Link auch potentiellen Klickern bei icq oder ähnlichem weiter.
netten Gruß aus Hildesheim
Megget