Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 96 Fans helfen roten Hildesheimern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 Fans helfen roten Hildesheimern
BeitragVerfasst: 10.02.2009 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008 13:38
Beiträge: 164
Wohnort: Ruhe In Frieden Robert


Offline
Hallo geehrtes Fußballvolk,
in der Region Hildesheim erscheint täglich die älteste Tageszeitung Deutschlands. Im Sportteil konnte man bisher immer die Artikel lesen, die auch in der HAZ in Hannover standen.
Weil sich immer mehr Fans aus der verbotenen Stadt "eigene" Artikel in der Zeitung wünschen, kommen jetzt immer mehr Artikel in Gelb-Blau.
Zu diesem Zwecke hat die Hildesheimer Allgemeine Zeitung eine Umfrage im Internet gestartet, wie denn das Blau-Gelb : Rot- Verhältnis in Hildesheim und Umgebung ist.
In der Schule wurde ich heute von Braunschweigfans verspottet, weil die Wahl im Moment zu ihren Gunsten steht. Das aber auch nur, weil der Hinweis auf diese Abstimmung in einem Artikel von Braunschweig stand, den die meisten (alle? ) 96-Fans nicht gelesen haben.

Nun meine Bitte an euch, durch einen kurzen Klick in der Umfrage unten helft ihr mit, dass das Kräfteverhältnis wieder objektiv und realitätsnah hergestellt wird.
Ich bitte euch Moderatoren, diesen Thread nicht zu löschen. Wenn er euch nicht gefällt, lasst ihn von mir aus nach unten sinken.
Ich bin allen Usern, die gegen den BTSV stimmen, dankbar. Schickt den Link auch potentiellen Klickern bei icq oder ähnlichem weiter. :)

netten Gruß aus Hildesheim
Megget :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 21:47
Beiträge: 44
Wohnort: Cashfield


Offline
Hallo Megget,
danke für Deinen Hinweis. Ich habe natürlich gleich mal abgestimmt. Vielleicht nicht ganz in Deinem Sinne, aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen.
Für die Pöbeleien morgen in der Schule bitte ich um Verzeihung. Aber mein Herz schlägt nun mal für Blau-Gelb :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:46 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
ich denke, dass die momentane unzufriedenheit mit den jüngsten sportlichen "leistungen" vielen roten die motivation raubt, für 96 zu stimmen. - aber die umfrage bietet dir ja auch die gelegenheit, zu cheaten... - also, nach schulschluss, bis zum schlafen gehen ^^

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
blau - gelb führt mit 400 Stimmen :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008 13:27
Beiträge: 126


Offline
im Endeffekt ist es mir Latte, ob Hildesheim nun blau-gelb oder rot ist.

Sicherlich ist mir auch letzters lieber. Aber ich weiß, dass ich immer ein Roter sein werde und das auch irgendwann so weitergeben werde! ;)

Und wenn die Hildesheimer Allgemeine meint, sie muss mehr über einen Drittligisten als über einen Bundesligisten schreiben- bitte. In der heutigen Zeit gibt es ja zum Glück auch noch das www in dem man sich sämtliche Informationen holen kann. Zudem denke ich auch, dass die aktuelle Lage nicht gerade viele Fans "zieht"!

Aber auch in solchen Phasen ändert das z.B. nichts an meiner Einstellung. Und diese ganzen Trittbrettfahrer, die 96- Erfolgsfan sind, zählen doch nun nicht wirklich dazu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron