Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Lidl Eintrittskarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lidl Eintrittskarten
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:14 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Was haltet ihr davon? Für die Spiele gegen Köln Frankfurt sowie gegen Hertha gibt es jetzt Discounmter Ticktest für 9,96.
Somit weren Tickets verramscht und es kommen irgendwelche nicht Rote ins Stadion. Welch Freude. Tretet ruhig ein, ist ja nur unser Stadion. :evil:

Quelle

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:37 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wieso sollten Nicht-Rote ins Stadion kommen? Verstehe ich irgendwie nicht.

Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass endlich auch mal wieder die Roten ins Stadion kommen, die sich den Eintritt sonst nicht leisten können.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lidl Eintrittskarten
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:37 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Für die Spiele gegen Köln Frankfurt sowie gegen Hertha gibt es jetzt Discounmter Ticktest für 9,96.
Somit weren Tickets verramscht und es kommen irgendwelche nicht Rote ins Stadion. Welch Freude. Tretet ruhig ein, ist ja nur unser Stadion. :evil:

Quelle


Ich persönlich finde es sehr gut, da ich mir nur selten einen Besuch im Stadion leisten kann, denn ich verdiene nichts als "schulischer Auszubildender" (Im Gegenteil: ICH zahle für die Ausbildung). Und ich bin nicht der einzige 96-Fan der in einer ähnlichen, beschissenen finanziellen Lage steckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:43 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Es stimmt sicherlich das jetzt auch etwas finanziell gebeutelte ins Stadion kommen, aber auch ich trage keine reichtümer mit mir rum. Wie schonmal erwähnt kriege ich bafög womit ich grade mal meine Wohnung bezahlen kann, und kaufe mir eine Dauerkarte worauf ich ca. ein jahr sparen muss. Es frustriert mich als so treuer Fan das jetzt unsere Tickets einfach so in einem der unsympathischsten Discounter vertickt werden. Nichts gegen die Leute die sich jetzt endlich mal Karten leisten können. Für die ist das sicherlich sehr hilfreich, @CroNeo.

Aber die Stehplatzkarten sind auch nicht viel teurer als diese Lidl-Tickets. Oder ihre ich mich da? Habe die preise nicht im Kopf.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lidl Eintrittskarten
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Für die Spiele gegen Köln Frankfurt sowie gegen Hertha gibt es jetzt Discounmter Ticktest für 9,96.

tja, das sind die früchte, die dein heiß geliebter trainer gesät hat.
mehr sind die spiele unter tainer hecking auch icht wert. 8)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:56 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Nichts wird bei mir so falsch interpretiert als das. Ich bin kein hecking Freund nur weil ich ihn nicht kritisiere. Evtl. habe auch ich sein Bild auf eine Dartschreibe geklebbt. Nur finde ich das es keine art ist dies in einem öffentlich zugänglichen Forum permanent preiszugeben, etc. etc, jetzt nicht vom Theam abweichen ;)

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:57 
gehe da mit gemischten Fühlen ran,
denn einerseits für 9,96 auf der Westtribüne zu sitzen hätte was..
aber wenn man so überlegt wie viele Euronen ich immer in meine Karten reinstecke..
und aufeinmal gibt es solch karten fühl ich mich auch leicht verarscht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
guter ansatz - sollte die ganze nächste saison so praktiziert werden.
will jemand meine jahres stehplatzkarte für die drei spiele für je 10,-€ haben? - denn kann ich mich als dauerkunde auch mal schön gemütlich hinsetzen.

bin gespannt, ob es für die treuen kunden auch eine bonusaktion geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 16:25 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Ist ja alles toll und gut für Leute die sich normalerweise keine Karten leisten können.
Aber wahrscheinlich fühlen sich die ganzen Dauerkarteninhaber jetzt richtig verarscht.
Kann doch i-wie nicht richtig sein, das jetzt Karten für die Westtribüne schon weniger kosten sollen als Karten für Nordtribüne Unterrang! :roll:


Zuletzt geändert von Katinka96 am 18.03.2009 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 16:31 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Allerdings. Das sie dann noch in so einem Scheiss Discounter vertickt werden setzt dem noch die Krone auf.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 16:41 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Du sagst es Hypnos. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Allerdings. Das sie dann noch in so einem *gängigster Kraftausdruck* Discounter vertickt werden setzt dem noch die Krone auf.


Wo fängt das an, wo hört das auf?
Ich kenne die Vorwürfe gegen Lidl und das Schwarzbuch, aber kaufe da trotzdem einiges ein und finde die Aktion gut.
Probleme hast du doch woanders auch, lässt Aldi Produkte durch Kinderarbeit herstellen, kaufst du bei den Märkten von Metro (und das sind nicht wenige) nicht ein, weil sie Obst anbieten aus Israel die den Palästinensern das Dach vom Haus weggebommt haben oder Nestle Produkte verkaufen die mal verdorbene Trockenmilch nach Afrika verkauft haben?
Ist der Bioladen dein Einkaufsparadies, die Putenfleisch verkaufen, welches voll mit Antibiotika ist?
In meinem Dorf sind die Mitarbeiter des Lidlmarktes seit Jahren tätig (und sie hätten durchaus Alternativen) und ist so wie früher der „Tante Emma Laden“ auch ein Ort der Kommunikation.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
fachwerk hat geschrieben:
bin gespannt, ob es für die treuen kunden auch eine bonusaktion geben wird.


Niemals. Da wette ich. Macht aus MKs Sicht ja auch keinen Sinn. Dauerkarten-Kunden haben bereits Vorkassen geleistet. Das Geld hat er bereits im Sack bzw. wahrscheinlich sogar schon ausgegeben.

MKs ist sicher darauf aus zusätzliches Geld zu generieren. Daß die Zahltage erst mal vorbei sind (wenn nicht gerade mal eben 10.000 Gästefans mitkommen) hat er inzwischen Begriffen. Von daher wird eben versucht, über solche Lidl-Aktionen dem ein bißchen entgegenzuwirken.

Vermute mal, daß es sich bei den Karten vielleicht auch nur um die Plätze auf der Süd-Tribüne handelt, die in vielen Fällen eh immer recht spärlich besetzt sind.

Für Dauerkarten-Besitzer ist so was sicher eher ein Schlag ins Gesicht... wie ja auch schon diese Aktionen mit den vier Freikarten, die es in der Vergangenheit ja mal gab. Für Fans, die sonst mangels Kohle eher selten ins Stadion gehen können ist das andererseits natürlich ne gute Aktion.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:11 
Viel schlimmer ist das gängige Verfahren ein Kartenkontingent für Preisausschreiben oder ähnliches zu missbrauchen (Fußball EM / WM).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Viel schlimmer ist das gängige Verfahren ein Kartenkontingent für Preisausschreiben oder ähnliches zu missbrauchen (Fußball EM / WM).


Rischtisch! Wie schon geschehen. :evil:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:21 
in welchen Lidlmärkten gibt es denn diese Karten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 17:28 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@einwerfer

Ich will die Lidl Affäre nicht in diesen Thread abwickeln, aber sage dir klar was ich davon halte: Nämlich nichts. Die Art und Weise wie dieser Verein seine Mitarbeiter behandelt ist nicht Menschenfreundlich, mal abgesehen von den Spionage Affären. Andere Discounter lass ich mal aussen weg.

Das der dann auch noch scheiss Gutscheine für meinen Lieblingsverein verticken, macht sie nicht sympathischer. Verkauft Bahntickets oder so ein Kack, aber verschont mich damit.. :roll:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 21:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Was soll der Blödsinn?!

Erst wird sich mit tränenverseuchter Stimme aufgeregt, dass die Karten immer teurer werden, jetzt werden Karten mal günstig angeboten und dann ist es auch nicht gut?

@Hypnos: Es gibt genügend treue 96-Fans, die sich eine Dauerkarte nicht leisten können das ist Fakt. Es ist schön für Dich, dass Du es mit eisernen sparen schaffst Dir eine Dauerkarte zu leisten, aber es fürchterlich kleingeistig hier die Leute, die sich über Lidl eine Karte Kaufen als Fans zweiter Klasse abzustempeln. Es gibt halt Leute, die können es sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht leisten.

Aus verbilligten Karten eine Neiddiskussion basteln zu wollen ist wirklich absurd und eher was für den Kindergarten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 22:32 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich wüsste auch nicht, wieso ich als Dauerkarteninhaber mich verarscht fühlen sollte, weil es jetz für drei von siebzehn (!!!) Spielen mal günstigere Karten für bestimmte Blöcke gibt. Wieso sollte es mich auch interessieren, was andere Leute für ihre Karten bezahlen? Ich freue mich eben für die, die es sich nach langer Zeit mal wieder leisten können, ein Spiel ihrer Roten zu sehen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 23:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wenn man hier manche Beiträge liest, bekommt man den Eindruck, dass die Verfasser nur deswegen eine Dauerkarte haben, um Geld zu sparen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: