Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Alte 96-Spiele auf Video gesucht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte 96-Spiele auf Video gesucht
BeitragVerfasst: 11.09.2003 11:22 

Registriert: 11.09.2003 11:11
Beiträge: 1


Offline
Hallo Rote !

Ich bin auf der Suche nach früheren Spielen (komplett) und/oder Zusammenfassungen von Spielen aus dem Fernsehen.
Insbesondere suche ich die beiden sensationellen Spiele gegen den 1.FC Köln aus den 2.Liga-Saisons 98/99 und 99/2000 die 6:1 und 3:5 endeten.

Beide liefen jeweils live im DSF, hatte sie auch bereits auf Video, aber leider sind sie irgendwann mal versehentlich überspielt worden.

Da ich mittlerweile auch viele andere Spiele gesammelt habe, Liste kann bei Interesse gern angefordert werden und Tauschmaterial wäre somit auch reichlich vorhanden, wäre ich auch durchaus anderen alten Spielen interessiert. Aber selbst andere mir bekannte Sammler verfügen nicht über die beiden o.g. Spiele der Roten.

Wenn mir jemand bei meiner Suche helfen kann, dann meldet euch einfach per Mail bei mir. Danke jedenfalls schon mal vorab.

Beste Grüße

denniamlk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Mods:
Bitte nicht gleich zuschließen und aufs Pinnboard verweisen.

Ich finde das ist eine interessante Idee. Vielleicht nehmen auch Premierekunden die aktuellen 96-Spiele auf Video aus und man kann sich mal austauschen...ich hab früher auch regelmäßig Fußballspiele gesammelt..nur Premiere hab ich halt nicht..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
mir gehts genauso, das legendäre 6:1 gegen köln hab ich auf video gehabt, aber auch überspielt *grml*

ich habe:

-ein 2:2 gegen nürnberg
-ein 1:1 gegen düsseldorf (lang her)
-ein 4:0 gegen Braunscheiss (muhaha :twisted:)
-ein 4:1 gegen hertha (auch lang her)
-ein 1:0 gegen den KSC (nach dem aufstieg 98)
-ein 1:1 gegen Braunscheiss

so das wars

jan

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 07:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Ich müßte aus dem Jahr '92 noch das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bremen und das DFB-Pokalfinale gegen Gladbach auf Video haben. Die erste Runde im Pokal der Pokalsieger gegen Bremen wohl auch noch komplett. :)
Und für unsere Nationalmannschaftsfreunde hätte ich auf Video noch diejenigen Spiele der WM '90, die ich live im Stadion verfolgt habe. (die Daheimgebliebenen hatten das damals vorausschauend aufgezeichnet). Darunter sind, abgesehen vom ersten deutschen Spiel, alle Partien der Deutschen Nationalmannschaft inkl. Halbfinale und Finale. 8)

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Kann dazu noch beisteuern:

April 96-September 96
darunter Bericht zum 100 jährigen

Seit 99/00
nahezu lückenlose Berichte(keine Livespiele)

WM 2002 (seeeeehhhhhhr umfassend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96 - Tennis Borussia
BeitragVerfasst: 21.09.2003 10:54 

Registriert: 21.09.2003 10:28
Beiträge: 1


Offline
Ich suche das Aufstiegsspiel von den Roten gegen Tennis Borussia
Wenn ich daran zurückdenke bekomm ich immer noch eine Gänsehaut.
Es wäre geil wenn mir jemand eine Kopie gegen Unkostenbeitrag abgeben könnte

Burgdorfer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: