Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Stammtisch am 15. September Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 15. September
BeitragVerfasst: 12.09.2003 12:56 
Es wird mal wieder Zeit!

Wie üblich nach einem Auswärtsspiel-Wochende wird es auch an diesem Montag wieder einen Stammtisch geben. Seit über einem Jahr treffen sich nun User dieses Forums, um auch im echten Leben über 96 zu diskutieren. Der Stammtisch ist die perfekte Gelegenheit, um die Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Das Treffen findet um 17 Uhr in der 96-Gaststätte in der Clausewitzstraße, direkt neben dem Fan-Shop, statt. Jeder User ist gerne gesehen.

Ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich es Montag schaffen werde, deshalb setz ich hinter meinen Namen erstmal noch ein dickes Fragezeichen.

Edit: Das Fragezeichen ist weg, aber ich werde definitiv erst relativ spät auflaufen können...

Die "Ich bin dabei"-Liste:
  1. Stav
  2. rotehexe
  3. RedWilly
  4. Squig (aber nur kurz)
  5. Kleber (+2)
  6. Olaf1896
  7. simakgirl22
  8. 101-5 (ab ~18 Uhr)
  9. RoterKlaus (ab ~20 Uhr)
  10. flowerman (ab ~20 Uhr)
  11. AlfredoMeistro :?:
  12. Jan :?:
  13. GiftenMeute :?: (und wenn, dann ab 18.30 Uhr)


Und so findet Ihr hin:

Bild


Zuletzt geändert von flowerman am 16.09.2003 19:00, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Ich bin dabei!

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20
Wohnort: not far away from Hannoi


Offline
Zu 96 %,wenn aber erst später,hab bis um 16:00 Uhr Schule!

_________________
Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin abends in H. und könnte deshalb auch kommen, allerdings mit ca. 1,5 Simak- Verspätung (ca. 3 Std). Meine Oma hat aber immer gesagt, dass man erst dann zu spät kommt, wenn die anderen nicht mehr da sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Toll, super, Montag, einfach klasse.

Geht nicht! Habe Leichtathletik-Kurs in Sport, und der geht zu lange.

Aber beim nächsten bin ich dabei, vorrausgesetzt, er ist nach dem 30.09.!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 02:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9952


Offline
Trent96 hat geschrieben:
Toll, super, Montag, einfach klasse.

Geht nicht! Habe Leichtathletik-Kurs in Sport, und der geht zu lange.

Aber beim nächsten bin ich dabei, vorrausgesetzt, er ist nach dem 30.09.!

@Trent96
Der Stammi findet alle "zwei Wochen", an einem Montag statt.
29.09
13.10 usw.

Bin vielleicht auch dabei :?: :?: :?:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 03:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Dann also am 13.10., wenn ich das Auto kriege!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 03:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich melde mich auch zum Stammi an, seitdem es die Currywurst auch mit "normalen" Ketchup gibt, stimmt auch das gastronomische Anegbot wieder.

Apropos Gastronomie, wie wäre es, wenn es in der Klubgaststätte, die ja ein Italiener betreibt, Menüs gibt, die aus den ländern der Profis kommen, also Weißwurscht nach Tremmel Art, Cevapcici ala Stefujl oder Caipirinha Kleber.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 10:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Ich schau wohl kurz mal vorbei, allerdings muß ich direkt von der Schule zum Rudern (Aufriggen) und wäre demnach noch net zu hause gewesen... we will see said the blind guy...

[Edit]rechtschreibung... besser Flowerman?[/Edit]

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Zuletzt geändert von Squig am 14.09.2003 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 20:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bin wiedermal nicht dabei (nur aus Gründen des Daueraufenthaltes in Unna) und wünsche Euch einen feinen Stammi. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2003 19:55
Beiträge: 43


Offline
Kann da jeder hinkommen ? Würde gerne mal mit meiner Supportergruppe aus Wennigsen vorbeikommen !

Geht das ? Auch wenn die anderen nicht hier registriert sind ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 00:34 
Grundsätzlich darf natürlich jeder User zum Stammi kommen. Mit Gästen ist das eigentlich auch kein Problem. Aber wenn auf einmal mehr "Fremde" als Forumianer da sind, verliert der Stammtisch irgendwie seinen Charakter.

Also, wenn Du nicht gleich drei, vier Leute auf einmal mit anschleppst, sollte das schon passen.

@squig: Es heißt "riggen" und nicht "riggern" :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2003 19:55
Beiträge: 43


Offline
Dann komme ich wahrscheinlich mit 2 Kumpelz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 12:08 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Werde auch mal wieder vorbeischauen. Mal gucken, wann ich von der Arbeit wegkomme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Auch ich werde mal wieder vorbeischauen, so ungefähr ab 18 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich kann mein Erscheinen noch nicht zusagen, da ich ggf. morgen Abend nicht die Zeit finde. Wäre wenn seit langem der erste Stammtisch, dem ich fernbleiben würde. :-(

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
@flowerman... wenn Du schon wieder am Besserwissern bist, dann änder mal das Lochen in Lorchen ab. ;)

Naja... vielleicht komme ich morgen auch noch vorbei. Kann es aber wenn nur zu 96% zustimmen. (Muß erst strunz wieder nach Göttingen abschieben - Visum läuft ab.) :roll:


Zuletzt geändert von Mäuschen am 15.09.2003 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 09:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Verseht mich auch mal mit einem :?: Vielleicht tauche ich so gegen 18:30 Uhr mal für ein Stündchen auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
*hust*schnupf*sabber*keuch*

Ich kann nicht kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 11:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Werde mich heute mit Hausputz beschäftigen, da ich sonst Ärger mit meinen Mädels bekomme :( - Danke für eure Anteilnahme! :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: