Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Vorverkauf Dauerkarte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkauf Dauerkarte
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 221
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Ulltra96 hat geschrieben:
Christian1970 hat geschrieben:
Hallo zusammen,


Christian



Ist auf jeden Fall ne Riesensauerei. Ich hatte heute gegen 15 Uhr auch das Problem. Ich verfolge jetzt schon seit mindestens 6 Monaten alle Spiele von Hanover 96 und hatte mich jetzt entschieden mir auch ne Dauerkarte zu kaufen. Aber was is? Im Fanshop krieg ich doch heut einfach keine und da muss ich mir noch anhören, dass sowas an einem Spieltag eh ungünstig sei.
Wann soll ich denn sonst da hin? Es gibt auch Leute die müssen arbeiten. Hartz4 Empfänger werden hier wohl aber bevorzugt. Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Ich hab mir das Spiel heute nun nicht im Stadion angeguckt und bin auch echt froh drüber. So ein Sauhaufen.
Nur der Service is noch schlimmer. Ich werd in Zukunft wohl lieber zu Eintracht Braunschweig gehen. Da wird man als Kunde garantiert besser bedient.
Naja, wie dem auch sei - Viel Spaß noch mit eurem Drecksverein, dem die Kunden *gängigster Kraftausdruck*egal sind.


Na denn viel Spaß beim BTSV!!! Auf solche Heinis wie dich verzichten wir hier gerne. Und streich bloß das "96"aus deinem Namen, du besudelst es nur!!!

Ach, by the way: Wir kommen immer wieder, ihr niemals mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=ciHvDXxZ ... re=related

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Laut NP von heute sind 16.500 Dauerkarten verkauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkauf Dauerkarte
BeitragVerfasst: 29.10.2010 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Rückrunden-Dauerkarte sichern

Am kommenden Montag, 1. November, ist es soweit: Die Rückrunden-Dauerkarte ist erhältlich! Sichert Euch Euren Eintritt zu allen Heimspielen unserer Roten.


Quelle und mehr: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50553&cHash=bf577c6243

Rückrunden-Dauerkarte ab Montag erhältlich

Am kommenden Montag, den 01. November, starten wir den Verkauf der Rückrunden-Dauerkarten für den Rote Kurve Supporters Block in N16/N17.

Quelle und mehr: http://www.rotekurve.de/2010/10/ruckrunden-dauerkarte-ab-montag-erhaltlich/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: