Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Vorverkauf Dauerkarte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorverkauf Dauerkarte
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:44 

Registriert: 14.08.2009 18:23
Beiträge: 2
Wohnort: Neustadt


Offline
Hallo zusammen,

unser Sohn und sein Kumpel wollten sich heute - in Vorfreude auf das morgige Heimspiel - im Fanshop ne Dauerkarte kaufen...dabei wurde ihm mitgeteilt, dass aus technischen Gründen der Verkauf erst wieder am Montag möglich ist! Er möge sich für das morgige Spiel bitte eine normale Karte kaufen...ich glaube aber, er hat für sein Taschengeld bessere Verwendungsmöglichkeiten...ich bin eigentlich ziemlich entsetzt...was sind da für "Profis" am Werk? Wenn wir irgendwann mal international spielen wollen, sollten wir auch ein dementsprechendes Umfeld haben!

Schöne Grüße,

Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:07 

Registriert: 15.01.2009 15:52
Beiträge: 16
Wohnort: Hannover


Offline
Ich weiß zwar nicht ob du jetzt einfach nicht willst das sich dein kind eine dauerkarte kauft oder ob du entsetzt bist das er keine kaufen kann im shop.

Aber zu dem nicht verfügbaren kaufen im shop, sowas kann immer passieren, auch bei bayern oder anderen top klubs, technische probleme kann jeder profiklub haben das hat nichts damit zu tun wie er organisiert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:45 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Technische Probleme hin oder her. Dann hätten die beiden heute schon bezahlt, hätten eine Quittung bekommen und für morgen 2 Einzeltickets. Am Montag hätten Sie dann die Dauerkarten abholen können. Das müsste ja wohl möglich sein. So kann man nochmal maximalen Gewinn erwirtschaften. Eintrittsgeld für morgen plus dem vollen DK-Preis. Und das sollte nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:47 

Registriert: 28.08.2006 18:38
Beiträge: 388


Offline
...


Zuletzt geändert von ball1 am 19.08.2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mein Rat: Frank Watermann anrufen! Als Fanbeauftragter kümmert er sich darum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:55 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Entschuldigt mal bitte, aber wo sollen die so schnell eine Dauerkarte herzaubern? Die Karte muss erst mit den Namen bedruckt und den wichtigsten Daten bepackt werden. Glaubt ihr, sowas geht in zwei Minuten vor Ort? Wieso kommt man auch einen Tag vor dem ersten Heimspiel auf den Bolzen, sich eine Dauerkarte zu besorgen?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Ist es nicht möglich, Dauerkarten in Form eines "Abreissblocks" von Einzeltickets zu erwerben? Habe mal sowas gehört... :roll:

Damit dürfte das Argument des Aufwandes bei der Produktion der Plastikkarte wohl hinfällig sen.

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Öhm, wo war das Problem von 96 ? Daß die DK nicht sofort parat sein kann, ist klar. Aber ma kann doch kassieren, ein Einzelticket für morgen ausstellen und die Dauerkarte dann ab dem nächsten Heimspiel gelten und rechtzeitig dafür zuschicken lassen ? So schwer kann das doch wohl nicht sein...

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
OH96 hat geschrieben:
Öhm, wo war das Problem von 96 ? Daß die DK nicht sofort parat sein kann, ist klar. Aber ma kann doch kassieren, ein Einzelticket für morgen ausstellen und die Dauerkarte dann ab dem nächsten Heimspiel gelten und rechtzeitig dafür zuschicken lassen ? So schwer kann das doch wohl nicht sein...


Das habe ich auch gedacht OH96, wer eine Lösung finden will, findet meistens eine. Andersherum gilt das leider auch.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
So ist das wohl als Kunde durchschnittlicher Markenware... :wink:

Kein Wunder, dass Marken wie Rosenthal-Geschirr, Wolf-Gartengeräte oder ähnliche vor die Hunde gehen oder gegangen sind. Zumindest bei den Gartengeräten habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Da kostet ein relativ kleines Ersatzteil plötzlich fast so viel, wie der komplette, ziemlich teuere Rasenmäher. Antwort vom Kundendienst: Dann kaufen Sie halt einen neuen.

Kauft, kauft, kauft - was Ihr bekommt ist egal. Hauptsache Ihr habt Markenware.

Und die besten Kunden sind ohnehin diejenigen, die doppelt bezahlen. :evil:

Fazit: Einzelticket erwerben, gleichzeitig schon mal das Geld für die Dauerkarte überweisen. Kann ja sein, dass wir hier bald Verhältnisse wie bei Real Madrid oder Schalke in den 80ern des letzten Jahrhunderts haben. Dann wäre kein Ticket mehr im freien Verkauf - und das Anrecht auf eine Dauerkarte könnte man immerhin noch vererben... :lol:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Entschuldigt mal bitte, aber wo sollen die so schnell eine Dauerkarte herzaubern? Die Karte muss erst mit den Namen bedruckt und den wichtigsten Daten bepackt werden. Glaubt ihr, sowas geht in zwei Minuten vor Ort? Wieso kommt man auch einen Tag vor dem ersten Heimspiel auf den Bolzen, sich eine Dauerkarte zu besorgen?


Richtig Bierfahrer. Eine Dauerkarte sollte man relativ früh bestellen. Z.B. kann bei der RK nach dem 01.08 keine DK mehr bestellt werden. Dass nächste mal einfach früher bestellen und gut ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 01:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
alex1896 hat geschrieben:
Richtig Bierfahrer. Eine Dauerkarte sollte man relativ früh bestellen. Z.B. kann bei der RK nach dem 01.08 keine DK mehr bestellt werden. Dass nächste mal einfach früher bestellen und gut ist.


Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. :wink:

Wer am 1. August noch keine Dauerkarte hat, kann kein Roter sein. Und gut ist. :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
Öhm, wo war das Problem von 96 ? Daß die DK nicht sofort parat sein kann, ist klar. Aber ma kann doch kassieren, ein Einzelticket für morgen ausstellen und die Dauerkarte dann ab dem nächsten Heimspiel gelten und rechtzeitig dafür zuschicken lassen ? So schwer kann das doch wohl nicht sein...


Absolut, absolut, absolut!... Aber 96 war in Sachen Fan-Freundlichkeit selten lösungsorientiert... Und das solange ich denken kann...

Das Einzige was eigentlich immer reibungslos geklappt hat, war das Abbuchen des Geldes vom Konto, ein, zwei Tage nach dem ich meine Dauerkarte verlängert hatte...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
roter michel hat geschrieben:
Ist es nicht möglich, Dauerkarten in Form eines "Abreissblocks" von Einzeltickets zu erwerben? Habe mal sowas gehört... :roll:

Damit dürfte das Argument des Aufwandes bei der Produktion der Plastikkarte wohl hinfällig sen.

Den Abrissblock gab es mal, aber das ist lange her :!: :( Er wurde durch die Chipkarte mit den Funktionen elektronische Einlasskontrolle und bargeldlose Zahlung ersetzt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Den Abrissblock gab es mal, aber das ist lange her :!: :( Er wurde durch die Chipkarte mit den Funktionen elektronische Einlasskontrolle und bargeldlose Zahlung ersetzt. :wink:


In Ausnahmefällen ging das noch in der vergangenen Saison - aber das ist wirklich schon verdammt lang her. Die oben geschilderte Begebenheit hätte solch einen Fall sicherlich gerechtfertigt. :!:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Kauft er sich halt ein Einzelticket und kommende Woche dann die Dauerkarte. Diese wird selbstverständlich mit dem Einzelticket verrechnet, er zahlt also nicht mehr den vollen Dauerkartenpreis, sondern nur noch einen anteiligen von den verbleibenden 16 Heimspielen.
Und wie schon gesagt, wenn man einen Tag vor dem ersten Heimspiel erst die Dauererkarte erwerben möchte, kann man nunmal nicht erwarten, dass die Mitarbeiter im Shop zaubern.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkauf Dauerkarte
BeitragVerfasst: 15.08.2009 23:37 

Registriert: 15.08.2009 23:26
Beiträge: 1


Offline
Christian1970 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

unser Sohn und sein Kumpel wollten sich heute - in Vorfreude auf das morgige Heimspiel - im Fanshop ne Dauerkarte kaufen...dabei wurde ihm mitgeteilt, dass aus technischen Gründen der Verkauf erst wieder am Montag möglich ist! Er möge sich für das morgige Spiel bitte eine normale Karte kaufen...ich glaube aber, er hat für sein Taschengeld bessere Verwendungsmöglichkeiten...ich bin eigentlich ziemlich entsetzt...was sind da für "Profis" am Werk? Wenn wir irgendwann mal international spielen wollen, sollten wir auch ein dementsprechendes Umfeld haben!

Schöne Grüße,

Christian



Ist auf jeden Fall ne Riesensauerei. Ich hatte heute gegen 15 Uhr auch das Problem. Ich verfolge jetzt schon seit mindestens 6 Monaten alle Spiele von Hanover 96 und hatte mich jetzt entschieden mir auch ne Dauerkarte zu kaufen. Aber was is? Im Fanshop krieg ich doch heut einfach keine und da muss ich mir noch anhören, dass sowas an einem Spieltag eh ungünstig sei.
Wann soll ich denn sonst da hin? Es gibt auch Leute die müssen arbeiten. Hartz4 Empfänger werden hier wohl aber bevorzugt. Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Ich hab mir das Spiel heute nun nicht im Stadion angeguckt und bin auch echt froh drüber. So ein Sauhaufen.
Nur der Service is noch schlimmer. Ich werd in Zukunft wohl lieber zu Eintracht Braunschweig gehen. Da wird man als Kunde garantiert besser bedient.
Naja, wie dem auch sei - Viel Spaß noch mit eurem Drecksverein, dem die Kunden scheißegal sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 00:15 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Mittlerweile gehört es bei uns doch zum guten Ton, wenn Martin Kind vollmundig von der Marke 96 spricht und was hier so los wäre, würde 50+1 kippen, aber nebenbei Chaos beim Einlass herrscht oder schlicht Karten bzw. Dauerkarten nicht verkauft werden können, weil das System gerade nicht funktioniert. Jedes Jahr aufs Neue: Das ist mein Verein.

Der Fisch stinkt vom Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 16:49 

Registriert: 14.08.2009 18:23
Beiträge: 2
Wohnort: Neustadt


Offline
Hallo zusammen,

vielen Dank für die teilweise kontroversen Beiträge. Verstanden hätte ich, wenn die beiden einen Gutschein oder eine Erstattung für den ersten Spieltag bekommen hätten...aber den vollen DK Preis plus den Eintritt für das erste Spiel, fand ich ein bischen happig! Wenn ich ein Zeitungsabo abschliesse, muss ich ja auch nicht die erste Ausgabe doppelt bezahlen, wenn die Zeitung technische Probleme hat. Aktive Kundenbindung schaut anders aus...bei Hertha gab es letzte Saison 2 Spiele bezahlen 3 gucken...wieso gibt es bei uns 18 bezahlen und 17 gucken?

Schöne Grüße,

Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 17:32 
Weil das Produkt das wert ist, vielleicht? Wenn es Nachfrager gibt, die doppelt zahlen, nimmt man's halt. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron