Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Stammtisch am 13.Oktober Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 23:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Denkt aber daran, dass auch Parkmöglichkeiten in der Nähe sind. Für mich würde das bedeuten: 5m Auto + 4m vorne + 4m hinten. Aufgerundet brauche ich 15m Platz um mein Auto einzuparken.


Ich wohne in der List, wir vereinbaren vorher am besten ein Praktikum. Danach kannst Dein Auto ohne fremde Hilfe hochkant an einen Strohalm lehnen oder es in einen nahegelegenen Baum werfen - mein Wort drauf! :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
An dem Lehrgang bin ich auch interessiert... ansonsten brauche ich vorne und hinten eher noch einen Meter mehr.

Nicht gerade schön zu hören, daß diese "Vereinsgaststätte" sich nun endgültig als nicht geeignet erwiesen hat... Mein Sportverein hat übrigens auch eine Vereinsgaststätte, will aber wohl keiner nach Bemerode fahren. :lol:

Das Safran allerdings war damals wirklich nicht sooo schlecht, auch wenn ich anfangs nicht so besonders begeistert von dem Laden war. Aber gemütlich war es allemal. Mir würde eine eher "zentral" gelegene Lokalität zusagen. Also direkt in der Innenstadt, mit allen Verkehrsmitteln (allen Linien ohne Umzusteigen) bequem zu erreichen.

Wie Julia schon erwähnte, wäre das Coopers z.B eine gute Idee (nähe Bahnhof). Aber lieber in Ruhe suchen...

_________________
Vinicius, eu te amo. Você é um jogador de deus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
Das Coopers ist aber auch relativ teuer...
Allein die Cocktails. Alkoholfreie um die 5 Euro und normale um die 8-9 Euro, wenn ich mich recht erinner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: