Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Stammtisch am 17. Februar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Habt ihr auch brav dran gedacht Foddos zu machen :?: :D

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:16 
Nein!
Beschwerden bitte an Miss-Digi-Cam cincin.

Aber es auch nicht wirklich nötig jedes Mal Fotos zu machen. Obwohl es sich gestern aufgrund der zwei neuen Gesichter durchaus gelohnt hätte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Doch das ist wohl nötig...
Dann kann ich wenigstens virtuell dabei sein und kann mich schon mal psychisch darauf vorbereiten, dass ich da vielleicht auch mal regelmäßig mit dabei bin :wink: :wink:
(Hey, ich find das war ne richtig gute begründung...) :D

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @ bemeh
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
BEMEH
Ach so, das ist wirklich eine gute Idee!
Dann werde ich auch mein Scherflein "lautstarker Unterstuetzung" beitragen: Bei jeder SMS gibts einen lauten "Tooooooor!!!"-Schrei. Egal, wo ich gerade bin. Koennte lustig werden - im Zug, in der Buecherei, in Liverpools Fussgaengerzone... :wink:

A propos Leverkusen: Wird Jan eigentlich spielen, bzw. wurde er in letzter Zeit ueberhaupt aufgestellt? (Sorry, wenn das schon irgendwo anders besprochen wird. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, lasse mich aber gern belehren *g*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:51 
Und wie sollen wir uns psychisch auf DICH vorbereiten??
Neee, neee, neee! Keine Fotos mehr beim Stammi -> Chancengleichheit!

Obwohl: Doch Fotos! Sonst krieg ich aus England auch noch einen vor den Latz geknallt... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
flowerman hat geschrieben:
Und wie sollen wir uns psychisch auf DICH vorbereiten??
Neee, neee, neee! Keine Fotos mehr beim Stammi -> Chancengleichheit!

Obwohl: Doch Fotos! Sonst krieg ich aus England auch noch einen vor den Latz geknallt... :wink:


*lol*
Ich bin klein, lieb und unschuldig, auf mich brauch man sich nicht vorzubereiten :wink:

Genau, ich hab natürlich auch nur an Julia gedacht, als ich die Foddos gefordert habe...

@ Julia
Der neue Trainer von Leverkusen hat gesagt, er wird absolut Wert auf Disziplin legen und nur die, die sich im Training absolut aufdrängen werden spielen bzw. die, die diszipliniert genug sind..
Außerdem werde er nicht davor zurückschrecken Stammspieler auf die Tribüne zu befördern.

Da Disziplin nun nicht unbedingt Jans Stärke ist, kann wohl nicht unjbedingt davon ausgegangen werden, dass er spielt... :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Danke Nikya!

Oehm...neuer Trainer?
Dann hatte mein Mitbewohner gestern also Recht! ("Leiwerkussen sacked Topmuller" 8) )
Aber gibts echt schon nen ganz neuen Coach, oder uebernimmt erstmal jemand aus dem Umfeld den Job kommissarisch?
Sorry fuer diese dummen Fragen...I'm not very well informed over here...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Einer der ehemaligen Jugendtrainer,,, na, ich poste das hier jetzt einmal, und bitte um eine milde Strafe, wo das hier nun eigentlich nicht hingehört...
Das ist von der Bayer04-HP...

2003/02/17
Thomas Hörster Cheftrainer bis Saisonende

Reiner Calmund hat am Montagmittag wichtige sportliche Entscheidungen bekannt gegeben. Ab sofort ist Thomas Hörster der Cheftrainer der Lizenzmannschaft, Ralf Minge wird Assistent.
"Thomas Hörster wird mit allen Kompetenzen Trainer bis Saisonende. Wir würden uns freuen, wenn es mit ihm noch sogar weiter geht", sagte Reiner Calmund. Neben Ralf Minge gehört Torwarttrainer Toni Schumacher zur sportlichen Leitung.

Peter Hermann übernimmt von Hörster die U21 und wird Koordinator des Lizenznachwuchses. Co-Trainer der U21 bleibt Dirk Dreher.

Gespräche mit Rehhagel

Außerdem sagte Calmund, dass sich Bayer nach wie vor nach einem Sportdirektor umsehe. Es habe auch Gespräche mit Otto Rehhagel gegeben, der aber vertraglich als Nationaltrainer Griechenlands gebunden sei.

"Der Sportdirektor ist nicht für Taktik und Aufstellung zuständig. Das ist einzig und allein Sache des Trainers. Das war auch schon so bei Rudi Völler und Christoph Daum", so Calli.

Das volle Vertrauen

Calmund betonte, dass Hörster das volle Vertrauen genieße. Er sei immer die erste Alternative gewesen, wenn es mit Klaus Toppmöller nicht mehr weiter gehe. "Hörster hat eine exzellente Arbeit mit der U21 gemacht, er hat die notwendige Härte und eine klare Linie."

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Der gestrige Stammtisch war mal wieder spitzenmäßig.

Habe selten so köstlich gelacht wie gestern. Erheblichen Anteil an der guten Stimmung an einem der Tischenden hatten unsere ehemaligen 96-Idole Bogdan Fedirtschik, Christ Bongo, Uwe Jursch, Faruk Namdar und weitere Spitzenspieler aus der guten alten Zeit, nicht zu vergessen 101-5 Bericht vom ehemaligen Hansa-Spieler Mike Werner (blonde Igel-Kurzhaarfrisur gepaart mit Nackentapete und Oberlippenbart). 101-5, Red Willy, Mummpitz und Stav werden sich sicherlich erinnern. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Klar doch! ;) Nicht zu vergessen sind auch solche Granaten wie z.B. Uzeir Karaman oder Andre Sirocks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
101-5 hat geschrieben:
Klar doch! ;) Nicht zu vergessen sind auch solche Granaten wie z.B. Uzeir Karaman oder Andre Sirocks.


Auf jeden Fall. Aber nichts geht über Starspieler Mütze. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Menno!!!
Könnt ihr mal bitte mit den Insider-Witzen aufhören und mal wirklich nen bissel was erzählen??? Bidde :!: :roll: :roll: :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Das sind keine Insider, sondern alles ehemalige Spieler von 96. Wir haben gestern mal revuepassieren lassen, wer so in den letzten 15 Jahren alles bei unseren Roten gespielt bzw. auf der Bank gesessen hat. Dabei sind wir auch auf die bisher genannten Namen gestoßen.

Durch die hohe Fluktuation an Spielern war das eine ziemlich lange, aber sehr witzige Diskussion. Uns kamen dort längst vergessene Namen in den Sinn, zum Teil waren es Spieler, die nicht einen Einsatz hatten verbuchen können, aber im Vorfeld als absolute Topspieler präsentiert wurden. Nicht zu vergessen der Präsident, der bei der Mitgliederversammlung auf dem Klo gefragt wurde, ob er das Amt übernehmen tut. Bei 96 wars schon lustig seit dem Erstliga-Abstieg. :D

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron