Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Rassismus im Fanzug ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassismus im Fanzug !
BeitragVerfasst: 30.10.2003 12:27 

Registriert: 30.10.2003 11:59
Beiträge: 3


Offline
mein Fehler war gestern mal wieder mit dem zug zum spiel zu fahren.
den ganzen weg über so einen scheiß zu hören(türken, zigeuner, juden,...). womit habe ich das verdient?
mein zweiter fehler war mir nicht wahllos einen(oder besser mehrere) von diesen als 96 fans getarnten minderbemittelten sofort zu schnappen und ihm ohne vorherige rückfragen die faust ins gesicht zu schlagen.
das bedaure ich im nachhinein zutiefst.
16 zu sein und sich damit zu brüsten, mami und papi hätten auch die reise zu den letzten trainingslagern (u.a. türkei) bezahlt kann ich als entschuldigung für so einen dreck ebensowenig gelten lassen wie 48,73 promille.
ich gelobe besserung.
sollte ich nächstesmal wieder den scheiß hören dann krachts.
sollten die betroffenen tatsächlich nicht ahnen können warum, egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:11 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Solche Äusserungen ersparst du dir bitte in Zuknuft. Falls du etwas produktives zum Spiel beizutragen hast schreibe bitte hier weiter: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1905

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: maulkorb von der braunen front?
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:33 

Registriert: 30.10.2003 11:59
Beiträge: 3


Offline
ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
war ja klar das hier als erstes versucht wird solche drecksparolen mit einem wie auch immer legitimierten sendungsbewußtsein zu legitimieren, ohne argumente vorzubringen.
MfG

Borowka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:50 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich glaube dazu brauch ich keine Argumente. Lies dir lieber die Nutzungsvereinbarungen durch.
Alle weiteren Beschimpfungen dann bitte per PM an mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:57 

Registriert: 30.10.2003 11:59
Beiträge: 3


Offline
Zitat:
Lies dir lieber die Nutzungsvereinbarungen durch.


auch dort konnte ich nicht finden das rassistische hetze in 96 Fan-Zügen zum guten ton gehört, explizit erwünscht oder anders legitimiert wäre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:59 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ok, ich sollte mich deutlicher ausdrücken. Ich habe damit den Titel gemeint. Tut mir Leid, war mein Fehler. Aber lass uns nun bitte das Thema beenden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:16 
Oh, war's mal wieder so weit, dass der rechte Müll aus der Gosse gekrochen ist?

Die Juden-Zeigeuner-Geschichte hab ich das letzte Mal in meiner Nähe letztes Jahr beim Oddset-Cup gehört. Der Spätpubertierende ist genauso knapp einer einer ordentlichen Portion Backenfutter entgangen, wie der Idiot, der auf der Fahr nach Dortmund vor 12 Tagen meinte, dass er das U-Bahn-Lied singne müsse.

Allerdings glaube ich bei diesen Gören, dass da im wesentlichen Unwissenheit hinter steckt. Deshalb helfen da drohende und erklärende Worte deutlich mehr als anderes.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 21:37 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Kann da nicht bitte jemand den Titel dieses Threads ändern? Der ist so hm na ja ich weiss nicht wie ichs sagen soll. Auf jedenfall könnte er falsche Eindrücke hervorrufen.

P.S.: Ich persönlich finde es auch eine unverschämtheit was da abgelaufen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: