Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Auswärtskneipe Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 21.09.2010 14:51 

Registriert: 21.09.2010 14:33
Beiträge: 3


Offline
Hey Leute,

ich bin eingefleischter 96-Fan, leider aber schon seit 2 Jahren nicht mehr in Hannover zu Hause, es hat mich nach Düsseldorf verschlagen.

Naja, so isses nun mal, zu den Heimspielen fahre ich, wenn es geht, natürlich in die alte Heimat, aber in einer englischen Woche ist nicht machbar. Natürlich kann man sich dann irgendeine Premiere Kneipe suchen, aber ist doch doof, immer die Konferenz oder aber Gladbach bzw. Schalke Spiele angucken zu müssen.

Nun hat mir ein Kumpel aus Hamburg erzählt, dass es dort eine Kneipe gibt, in der viele 96 Fans sind und in der auch die 96 Spiele komplett übertragen werden.

Das will ich hier auch, aber wo??? Habe bereits das Internet durchforstet, leider ohne Erfolg, andere 96 Supporter kenne ich hier nicht.

Hat vielleicht einer von Euch einen Geheimtipp?

Gruß
Matze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 21.09.2010 15:09 

Registriert: 02.04.2007 10:21
Beiträge: 353
Wohnort: Buxtehude


Offline
Früher war es die Kasseria in Winterhude, jetzt ist es

"Zur Franzenburg" im Heußweg 93, Eimsbüttel
(nähe U-Bahn Osterstr. und Bus-HS Göbenstr.).

Dort triffst du sicher den Einen oder Anderen vom 96 Club Hamburg, sofern die nicht im Stadion sind.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 21.09.2010 15:19 

Registriert: 21.09.2010 14:33
Beiträge: 3


Offline
Phillie96 hat geschrieben:
Früher war es die Kasseria in Winterhude, jetzt ist es

"Zur Franzenburg" im Heußweg 93, Eimsbüttel
(nähe U-Bahn Osterstr. und Bus-HS Göbenstr.).

Dort triffst du sicher den Einen oder Anderen vom 96 Club Hamburg, sofern die nicht im Stadion sind.


Ja, vielen Dank! das ist die Kneipe in Hamburg. Leider wohnt da ja mein Kumpel, ich wohne in Düsseldorf...

Sorry, hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 21.09.2010 16:53 

Registriert: 02.04.2007 10:21
Beiträge: 353
Wohnort: Buxtehude


Offline
Ups falsch gelesen :)

Sorry in Düsseldorf kenne ich mich nicht aus. Evtl. mal die Kölner fragen :)
http://www.96koelsch.de/

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 21.09.2010 17:17 

Registriert: 21.09.2010 14:33
Beiträge: 3


Offline
Phillie96 hat geschrieben:
Ups falsch gelesen :)

Sorry in Düsseldorf kenne ich mich nicht aus. Evtl. mal die Kölner fragen :)
http://www.96koelsch.de/



Danke für den Link, das ist ja ein Ansatz!

Wenn auch nicht der einfachste Weg mit den Kölnern :mad:
Ist mir aber egal, in Kölle kenne ich einige Leute, nur bisher keine 96er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 01.01.2014 21:45 

Registriert: 01.01.2014 21:18
Beiträge: 5


Offline
Gibt es etwas neues im Westen (d.h. Düsseldorf) über dieses Thema zu berichten? Mittlerweile wohne ich in Düsseldorf auch und finde keine H96 Kneipe in der Gegend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 02.01.2014 12:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Striker hat geschrieben:
Gibt es etwas neues im Westen (d.h. Düsseldorf) über dieses Thema zu berichten? Mittlerweile wohne ich in Düsseldorf auch und finde keine H96 Kneipe in der Gegend.


Da geht doch keiner rein..............................
Wäre gleich nach 8 Wochen pleite.
:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 02.01.2014 22:33 

Registriert: 01.01.2014 21:18
Beiträge: 5


Offline
Ja, das war eine echte Bombe, danke ;-) . Es wird wahrscheinlich bei einem Bildschirm im griechischen Barco auf der Oststrasse bleiben müssen. Da lassen sich die Leute gerne überreden, einen von den ∞-Bildschirmen vom griechischen Basketball auf H96 umzuschalten (vorausgesetzt es gibt keine Konferenz). Ton null, Hintergrundsmusik Lounge-Light, Tsatziki nicht schlecht, ohne dass es richtig besticht. Ich arbeite noch an den Bedienung bei Sutton's Irish Pub in der Altstadt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 02.01.2014 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, zuviel Knobi im Tsatziki kann einsam machen, deshalb mal der Tpp mit dem richtigen Rheinufer: http://www.96koelsch.de/.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 10.01.2014 14:06 

Registriert: 01.01.2014 21:18
Beiträge: 5


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ja, zuviel Knobi im Tsatziki kann einsam machen, deshalb mal der Tpp mit dem richtigen Rheinufer: http://www.96koelsch.de/.


Hast du recht Herr Rossi. Paddele ich 'rüber. Ihr werdet bald mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 13.01.2014 15:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich wohne auch seit einiger Zeit in D'dorf...
Leider gibt es hier keine Kneipe, die ausschliesslich die Roten zeigt. Ausser sie spielen am Sonntag.
Aber es gibt mittlerweile hier eine Menge Hannoveraner, die dann mitschauen würden !!
Vielleicht kann man sich mal kurzschliessen, dann einfach per PN.
Auch sind die Auswärtsspiele an Rhein und Ruhr spaßiger,wenn wir mit mehreren fahren...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskneipe
BeitragVerfasst: 20.01.2014 23:24 

Registriert: 01.01.2014 21:18
Beiträge: 5


Offline
Es gibt Bewegung und Hoffnung bei dem Thema. Die Bedienung in Sutton's (in Derendorf, NICHT Altstadt: http://www.suttonsirishpub.de/insidedeu.html) behauptet sie würde einen Bildschirm auf dem Hannover-Spiel gegen Wolfsburg laufen lassen, wenn vorher darum gebeten wird. Eine prompte Bitte, prompt aufgeschrieben - vielleicht klappt es sogar. Hilfreich wäre, wenn noch ein paar Rote anrufen und Interesse melden würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: