Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Schiedsirchter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 22.09.2010 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, in welchem Hotel die Schiedsrichter dür die Heimspiele von Hannover 96 untergebracht werden und in welchem Restaurant das Gespann dann von 96 eingeladen wird.

Gern auch per PN

_________________
Nur noch fünf Sekunden,
Nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter,
Und dann bleibst du allein,
Inmitten Tausender von Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pierluigi Collina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 22.09.2010 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Was hast Du denn vor???

Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht..... :mrgreen:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 22.09.2010 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Ne :D
Die fahren ja sowieso mit dem Zug ;)
Ich bin selbst Schiedsrichter und wollte dann mal den Kollegen hallo sagen und Fotos mit denen machen oder so :)

Wäre z.B. auch gerne gestern da gewesen, da Brxch mein Vorbild in Sachen Schiedsrichterei ist.

_________________
Nur noch fünf Sekunden,
Nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter,
Und dann bleibst du allein,
Inmitten Tausender von Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pierluigi Collina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 23.09.2010 17:04 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Den Brych habe ich auch immer mit am liebsten, wenn der hier pfeift. Auch der Graefe bringt immer ganz gute Leistungen.

Gibt es eigentlich einen Schiri-Thread, wo man das eine oder andere über die Schiris lesen und schreiben kann? (Oder wird der wegen der potentiellen Beleidigungsgefahren gar nicht erst zugelassen :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 23.09.2010 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Klar gibt es einen Schiri-Thread... Wir sind doch grad mittendrin... :wink: Und alles (bislang) ganz ohne Beleidigungen. 8)

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 23.09.2010 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Der Schiedsrichter-Fred ist hier: viewtopic.php?f=15&t=1872&start=0

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 23.09.2010 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
btt:

Gibt es denn jemanden, der näheres über Hotel bzw. Restaurant oder sonst etwas weiß.

_________________
Nur noch fünf Sekunden,
Nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter,
Und dann bleibst du allein,
Inmitten Tausender von Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pierluigi Collina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 24.09.2010 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
also ich weiß jetzt nicht genau wie is in der obersten klasse ist, aber bei den unsummen wird da bestimmt alles über den dfb laufen..anreise, hotelbuchung, gehalt...

ist bestimmt nicht wie in den unteren klassen, wo der schiri inner pause nen bier kriegt und nachm duschen kommt einer mitm quittungsblock und du sagst hm kilometergeld und spielspesen lol

und zum "schutze" der schiris wird der dfb nichts sagen..


müssen bulischiris eigentlich immernoch am freitag anreisen, wenn sie samstag pfeifen??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 24.09.2010 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Nee Willi, da kommt auch Keiner mit dem Quittungsblock, maximal mit einem schwarzen Koffer! Frei dem, Motto... Ische habbe garr keine Quittunge Kollega, rufe miche anne nache die Spiele, OKe, Numero Neapel und danne die 555969696 alora....Tschau :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 24.09.2010 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Also soweit ich weiß, werden die Spesen für die Schiedsrichter sowie deren Assistenten von dem Heimverein getragen.
Dies wird dann aufs Konto überwiesen.
Hotel, Anreise und Verpflegung wird vom DFB übernommen. Und nach dem Spiel werden die Schiedsrichter vom Schiedsrichterbetreuer des Vereins in ein Restaurant eingeladen.

Und in den Klassen, in denen ich ab und zu mal Assistent bin, kann man glücklich sein, wenns in der Halbzeit eine Flasche Wasser gibt.
Erst ab Bezirksliga aufwärts, haben die meisten Vereine Schiedsrichter-Betreuer die sich dann um Getränke und Essen nach dem Spiel kümmern. Oftmals nur ne Kleinigkeit, aber ab und zu auch ins Vereinsheim und dann gibts da auch ein wenig.


Die Bundesliga Schiedsrichter, reisen immernoch Freutags an und reisen dann meist auch erst am Sonntag wieder ab.

_________________
Nur noch fünf Sekunden,
Nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter,
Und dann bleibst du allein,
Inmitten Tausender von Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pierluigi Collina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 24.09.2010 19:26 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 876
Wohnort: Hannover


Offline
Also da ich einige SR kenne die auch relativ hoch Pfeifen und in den Junioren Bundesligen unterwegs sind kann ich vllt die ein oder andere Frage beantworten.

Die BuliSR müssen einen Tag vor dem Spiel anreisen also Samstag Spiel Freitag Abend anreisen.

Richtig ist die kommen meist per Bahn. Anreise Hotel Verpflegung zahlt der DFB. Die Spesen werden soweit ich weiß auch vom DFB bezahlt immerhin ca 3500 für den SR je Spiel. Die Assistenten bekommen noch 1500 und der 4. glaub 750.

Hoffe das hat etwas geholfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsirchter
BeitragVerfasst: 24.09.2010 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ich frage mich immer noch was ein Schiedsirchter ist. :bubble:

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: