Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Gelbe Ausweichtrikots Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gelbe Ausweichtrikots
BeitragVerfasst: 18.02.2003 13:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Hoffentlich ist das nur ne Ente:

Die BLÖD hat geschrieben:
Mode
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Erlebten die Roten diese Saison, als sie ihr Ausweich-Trikot in hellem (TUI-)Blau vorstellten. Riesige Proteste der Fans waren die Folge...
Ob die Fans die neue Wahl schöner finden?
Ausrüster UHLSPORT arbeitet an der neuen Kollektion 2003/04. das Heim-Trikot(rotes hemd, Schwarze Hose, schwarze Stutzen) wird neu gestaltet. Das weiße Ausweichtrikot bleibt. Und das neue Ausweich-Trikot? GELB!!!Man darf gespannt sein, wie das ankommt.


Manche Leute lernen niemals dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 13:36 
Nur ein Wort:

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ja, ja

und dann noch blaue Hosen und blaue Stutzen.


Ohhhhhhhh, ich glaube ich muß mich gerade übergeben..........

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: gelbe trikots!!!!
BeitragVerfasst: 18.02.2003 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Sind die noch zu retten???????
Warum kommen die immer auf so bekloppte Ideen?
Das altbekannte grüne war doch in Ordnung als Ausweichtrikot.
Das sollen sie nehmen und modisch neu aufpeppen und dan gut gewesen.
Aber bitte um Gottes Willen kein gelbes Trikot!!!!!
Wenn uns der Messe-Parkplatz Ost so auflaufen sieht die lachen sich doch
halb tot über uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Ich glaub die spinnen. Ich denke das soll eigentlich Werbung für die sein. Wenn die so weiter machen, ist das aber nur Anti-Werbung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 16:15 
Tja, dann wird es wohl dieses Mal Fan-Proteste mit gelben Säcken geben...einige lernen eben nie dazu!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 17:20 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 18.02.2003 17:16
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich denke ja immer an das Gute im Menschen, aber so langsam zweifle ich echt am Verstand einiger Leute...! Aber naja, wenn die das echt versuchen wollen, sollen sie es machen... - wer nicht hören will, muß halt fühlen - zum x-ten Mal...! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Eh... ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nur vorstellen, dass das eine Ente bzw ein guter witz ist...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 17:32 
Was sagte doch Einstein so schön: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Wenn das mit den gelben Trikots stimmen sollte, dann haben die dafür Verantwortlichen die von Einstein als sicher gesehene These eindrucksvoll bewiesen – mal wieder!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Na aber...
Ich meine, die verantwortlichen haben doch wohl auch ein bisschen was dazu zu sagen, wie die Trikots aussehen sollen, oder etwa nicht???

Und nicht mal an den Mitarbeitern von Tui oder sonst irgendwie wird vorbeigegangen sein, dass die Spieler von hannover auch die "Roten" genannt werden und mit gelb dementsprechend nicht so supertoll stehen... :roll: :? :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
gelb.....bäh! Aber immer noch besser als gelb-blau gestreift


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 19:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 14


Offline
warum nehmen die nicht gleich das triko des clubs aus der verbotenen stadt als vorlage für unser ausweichtriko...! Wär doch lustig und damit es wirklich witzig wird wird das 96-Logo gegen einen roten Löwen ausgetauscht...! Und dann singt das ganze NDS Zwischen Harz und Heideland... (weiter möchte ich dieses Lied nicht aufführen) Ich plädiere auch für eine umbenennung in Hannoverischer Turn und Sport Verein... HTSV, oder wieso nicht gleich eine zusammenführung mit diesem anderen Club deren Namen ich nicht schreiben mag...!

Aber mal im ernst: WIR HABEN NOCH NICHT DEN 1.APRIL...! Daher kann es nur sein das sich die BLÖD Redaktion im Datum geihrt hat...! Allerdings war das der schlechteste scherz aller zeiten!!!

WARNUNG: teile dieses beitrags könnten Ironisch gemeint sein...!

_________________
OHNE GILDE HABEN ICH KEIN CHANCE!!!

SCHGUCKE GERNE 96!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
wenn wir wieder schaffen das zu verhindern bin ich ja mal gespannt auf welche idee die danach noch kommen (orange? braun?) :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
paulito hat geschrieben:
Tja, dann wird es wohl dieses Mal Fan-Proteste mit gelben Säcken geben...einige lernen eben nie dazu!



Ich kann es nicht glauben,was für Typen sind das ,die sich immer solche Sche... ausdenken.Aber man sollte die Fan Aktion diesmal anders gestalten,einfach einige dieser Typen in gelbe Säcke packen und in den Maschsee werfen. :D und schon ist Ruhe.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Entschuldigt, wenn ich jetzt einfach mal so dazwischen frage: "Warum nicht gelb".

1. Es gibt sehr unterschiedliche Gelbs, so manche internationale Clubs haben m.E. sehr schöne gelbe Trikots. Das ist aber dann kein BTSV-Gelb.

2. Viel wesentlicher ist jedoch, dass das Trikot doch gar nicht benutzt wird. Siehe das wirklich nicht sehr schöne blaue.

3. Schade, dass man das weiße Auswärtstrikot beläßt. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Also abregen, Trikot anschauen und dann nochmal meckern.

Es gibt wichtigeres.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
gelb... :shock:
dann lieber noch blau...hat wenigstens noch was mit dem Hauptsponsor zu tun...
WIE UM HIMMELS WILLEN KOMMEN DIE AUF GELB :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
das wüsste ich auch gerne. aber sollten trikotfarben nicht was mit den vereinsfarben zu tun haben (oder eben wenigstens was mit dem hauptsponsor)? oder spielt das keine rolle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
ich denk mal, dass jede Farbe erlaubt ist (so lange das Trikot nicht haargenau so aussieht, wei das eines anderen Vereins...)
Nur es ist halt üblich, dass die Trikotfarben was mit dem Verein oder dem Sponsor zu tun haben (deswegen würde ich blau noch eher verstehn...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 00:18 
Bemeh hat geschrieben:
Entschuldigt, wenn ich jetzt einfach mal so dazwischen frage: "Warum nicht gelb".

Ich finde, wir haben mit den Vereinsfarben schwarz-weiß-grün und der Traditionsfarbe rot genug Farben zur Auswahl um ein Heim-, ein Auswärts- und ein Ausweichtrikot zu designen. Da muss nicht noch eine externe Farbe hineingezogen werden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Mal gut das wir bald den 1 März haben und nicht den 1 April. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: