Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 49 von 174 | [ 3461 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 17:06 
kirsche hat geschrieben:
Bei n-tv wurde heute berichtet, dass Fans beim 4. Ligaspiel Magdeburg - Halle Bengalos in andere Zuschauerblöcke geworfen haben.

Weiterhin wurde berichtet:

Fans überfallen Fußballer
Regionalligaspieler Daniel Bauer vom 1. FC Magdeburg wird vor dem Derby gegen den Halleschen FC offenbar von Fans überfallen. Wie der Berater des Fußballers berichtet, seien mehrere vermummte Personen in die Wohnung eingedrungen und hätten den Spieler und dessen Freundin bedroht (Wenn Magdeburg nicht gewänne, kämen sie wieder).




Discostu hat geschrieben:
kirsche: Was hat das mit dem Thema zu tun?


Du kannst damit nichts anfangen, ist schon OK, Discostu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 17:23 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Mit der Diskussion um eine Legalisierung der Nutzung Bengalischer Feuer hat diese Art der "Zweckentfremdung" trotzdem nichts zu tun und gehört durchaus mit Recht nicht hier rein, sondern wie auchd er komplette zweite Teil des Beitrages in den Bereich Fußball-Idioten.

PS: Man kann auch von absoulten Gegnern einer Legalisierungskampagne erwarten, zu differenzieren und diese Dinge nicht unnötig zu vermischen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 17:49 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Mit dem Differenzieren ist das heutzutage so ein Problem. Es fängt schon bei Kleinigkeiten in der Medienberichterstattung an, wo nicht selten Unwahrheiten verbreitet werden.

Nehmen wir als Beispiel den HAZ-Bericht über die Plakataktion. Dort wird berichtet, dass es ein und dasselbe Plakat mit Vorder- und Rückseite war. Richtig ist hingegen, dass es zwei komplett verschieden Plakate waren. Desweiteren wird behauptet, der Ordnungsdienst hätte das zweite Plakat umgehend entfernt. Richtig ist aber, dass das Plakat fast zehn Minuten hing und nach dem Spiel vom Ordnungsdienst eingesammelt worden ist, da es von den Ultras im Block liegen gelassen wurde.

Wenn eine Zeitung bei solchen Kleinigkeiten schon nicht in der Lage ist vernünftig zu recherchieren, frage ich mich, was bei wirklich heiklen Themen der Wahrheit entspricht und was nicht, sei es beim Thema Fußball oder andere.

Der Kracher war am letzten Sonntag Wontorra, der davon faselte, dass "diese sogenannten Ultras" Böller (sic!) legalisieren lassen wollten. Ohne Worte.

Dazu fällt mir ein Zitat von Egon Kirsch ein:
"Der Reporter hat keine Tendenz, hat nichts zu rechtfertigen und hat keinen Standpunkt. Er hat unbefangen Zeuge zu sein und unbefangene Zeugenschaft zu liefern."

Wenn irgendwelche Leute auf Stammtischniveau diskutieren, ist das die eine Sache. Wenn allerdings auch die sogenannten "Journalisten" auf diesem Niveau "berichten", dann kann das auf lange Sicht nicht gut gehen. Wenn ich mir die Berichterstattung über das Thema Pyrotechnik anschaue und mir dazu den Pressekodex des deutschen Presserats durchlese, bin ich fassungslos darüber, was in der Medienlandschaft passiert (was leider Gottes auch bei politischen Themen häufig der Fall ist).

Vorhin bin ich über einen lesenswerten Artikel der BVB-Fanseite "schwatzgelb" gestolpert:
Wir waren beim Fußball – und haben es überlebt

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ein hervorragender Artikel von "schwatzgelb", wieder mal.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
kirsche hat geschrieben:
Bei n-tv wurde heute berichtet, dass Fans beim 4. Ligaspiel Magdeburg - Halle Bengalos in andere Zuschauerblöcke geworfen haben.

Weiterhin wurde berichtet:

Fans überfallen Fußballer
Regionalligaspieler Daniel Bauer vom 1. FC Magdeburg wird vor dem Derby gegen den Halleschen FC offenbar von Fans überfallen. Wie der Berater des Fußballers berichtet, seien mehrere vermummte Personen in die Wohnung eingedrungen und hätten den Spieler und dessen Freundin bedroht (Wenn Magdeburg nicht gewänne, kämen sie wieder).




Discostu hat geschrieben:
kirsche: Was hat das mit dem Thema zu tun?


Du kannst damit nichts anfangen, ist schon OK, Discostu.


Ihr könnt offenbar nicht differenzieren. Die Artikel beschreiben eine ganz andere Problematik.
Gewalt bzw. Hooliganismus, vor allem der im Osten und in den unteren Ligen.

Die die einzige Gemeinsamkeit ist, dass hier Pyros im Spiel waren, da endet es aber auch.
Der zweite Artikel ist dagegen völlig Off-Topic und man bekommt den Eindruck, dass dieser aus reiner böswilligkeit dazugepackt wurde. Das passt so schön, wenn man schon in die Schublade stecken kann.
Es ist völlig irrelevant ob es Böller, Pyros, Steine oder Flaschen waren, die dort reingeworfen wurden - Sowas gilt es zu verurteilen und man kann nur hoffen, dass die Täter gefasst werden. Und da wirst Du auch keinen hier finden der das in irgend einer Form gutheißt.

- Das hat aber eben nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich kann nur mal empfehlen den Artikel in der 11freunde zu lesen, wenn man Schwierigkeiten hat die Ultras und Hooligans zu unterscheiden. Dort stehen die massiven Unterschiede anschaulich beschrieben.

Solche Artikel dienen höchstens darin, zu pauschalisieren und eine Fangruppe in eine bestimmte Ecke zu drängen. Das hat aber nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:27 

Registriert: 10.06.2011 10:28
Beiträge: 306


Offline
1896er hat geschrieben:
Mit der Diskussion um eine Legalisierung der Nutzung Bengalischer Feuer hat diese Art der "Zweckentfremdung" trotzdem nichts zu tun und gehört durchaus mit Recht nicht hier rein, sondern wie auchd er komplette zweite Teil des Beitrages in den Bereich Fußball-Idioten.

PS: Man kann auch von absoulten Gegnern einer Legalisierungskampagne erwarten, zu differenzieren und diese Dinge nicht unnötig zu vermischen.


Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Bengalos, die in falsche Hände geraten, durchaus Schäden anrichten können. Es gibt sicher vernünftige 96-Fans, die alles tun werden, damit niemand zu Schaden kommt. Es gibt aber eben auch unvernünftige/bedingt vorsichtige Fans, wenn nicht in Hannover, dann wie gesehen, in einigen anderen Stadien. Der DFB / die DFL können eben nicht zwischen vernünftigen bzw. unvernünftigen Fans oder von Stadion zu Stadion unterscheiden.

Den Rest Beitrages habe ich verschoben, damit sich niemand mehr aufregt. :)


Zuletzt geändert von kirsche am 31.10.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:30 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
...
Vorhin bin ich über einen lesenswerten Artikel der BVB-Fanseite "schwatzgelb" gestolpert:
Wir waren beim Fußball – und haben es überlebt


Was für ein wohltuender Kommentar, gerade nach der jämmerlichen Doppelpass-Mixtur incl. DJ Kind vom Sonntag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
kirsche hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Mit der Diskussion um eine Legalisierung der Nutzung Bengalischer Feuer hat diese Art der "Zweckentfremdung" trotzdem nichts zu tun und gehört durchaus mit Recht nicht hier rein, sondern wie auchd er komplette zweite Teil des Beitrages in den Bereich Fußball-Idioten.

PS: Man kann auch von absoulten Gegnern einer Legalisierungskampagne erwarten, zu differenzieren und diese Dinge nicht unnötig zu vermischen.


Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Bengalos, die in falsche Hände geraten, durchaus Schäden anrichten können. Es gibt sicher vernünftige 96-Fans, die alles tun werden, damit niemand zu Schaden kommt. Es gibt aber eben auch unvernünftige/bedingt vorsichtige Fans, wenn nicht in Hannover, dann wie gesehen, in einigen anderen Stadien. Der DFB / die DFL können eben nicht zwischen vernünftigen bzw. unvernünftigen Fans oder von Stadion zu Stadion unterscheiden.

Wie stehst du so zu Bierbechern im Stadion?

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:39 

Registriert: 10.06.2011 10:28
Beiträge: 306


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Wie stehst du so zu Bierbechern im Stadion?


Ich habe kein Problem mit Bierbechern, solange sie nicht als Wurfgeschosse zweckentfremdet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 19:02 
Das Gewissen hat geschrieben:
kirsche hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Mit der Diskussion um eine Legalisierung der Nutzung Bengalischer Feuer hat diese Art der "Zweckentfremdung" trotzdem nichts zu tun und gehört durchaus mit Recht nicht hier rein, sondern wie auchd er komplette zweite Teil des Beitrages in den Bereich Fußball-Idioten.

PS: Man kann auch von absoulten Gegnern einer Legalisierungskampagne erwarten, zu differenzieren und diese Dinge nicht unnötig zu vermischen.


Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Bengalos, die in falsche Hände geraten, durchaus Schäden anrichten können. Es gibt sicher vernünftige 96-Fans, die alles tun werden, damit niemand zu Schaden kommt. Es gibt aber eben auch unvernünftige/bedingt vorsichtige Fans, wenn nicht in Hannover, dann wie gesehen, in einigen anderen Stadien. Der DFB / die DFL können eben nicht zwischen vernünftigen bzw. unvernünftigen Fans oder von Stadion zu Stadion unterscheiden.

Wie stehst du so zu Bierbechern im Stadion?


Discostu, was haben Bierbecher im Pyro- Strang zu suchen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 19:11 
1896er hat geschrieben:
Mit der Diskussion um eine Legalisierung der Nutzung Bengalischer Feuer hat diese Art der "Zweckentfremdung" trotzdem nichts zu tun und gehört durchaus mit Recht nicht hier rein, sondern wie auchd er komplette zweite Teil des Beitrages in den Bereich Fußball-Idioten.

PS: Man kann auch von absoulten Gegnern einer Legalisierungskampagne erwarten, zu differenzieren und diese Dinge nicht unnötig zu vermischen.


Mein lieber Differenzierkünstler, viel schlimmer ist es, wenn Leute (wie du) sich trauen, über ihre -mir ist jetzt noch schlecht- komischen Ansichten zu schreiben. Und der arme Kuhburger gab sich so viel Mühe mit dir, wozu eigentlich? :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 21:01 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Nen kurzer Einwurf.
Wolf Fuss sprach sich grade auf sport1 dafür aus, dass man beim Thema Pyro das ganze doch einfach legal machen sollte insofern das der Verein zusammen mit den Fans plant wann die Pyros und wo sie gezundet werden dürfen. Wurde hier glaub ich ja vor ewigkeiten auch schonmal vorgeschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Arvalos hat geschrieben:
Nen kurzer Einwurf.
Wolf Fuss sprach sich grade auf sport1 dafür aus, dass man beim Thema Pyro das ganze doch einfach legal machen sollte insofern das der Verein zusammen mit den Fans plant wann die Pyros und wo sie gezundet werden dürfen. Wurde hier glaub ich ja vor ewigkeiten auch schonmal vorgeschlagen.


Man geht halt davon aus, dass Pyrowerk in einer Menschenmenge zu viele Risiken birgt. Und deshalb soll es grundsätzlich verboten sein, die Vereine können da gar nichts machen, wenn sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen. So sind es die (Pyro-)Fans, denen das passiert. Und die DFL kassiert ab. Je nach Perspektive keine optimale Lösung.

Zudem mag es schon stimmen, dass gewisse Risiken gegeben sind, allerdings sehe ich solche auch an vielen anderen Stellen, wo sie billigend in Kauf genommen werden. Zum Beispiel an Silvester, wo prozentual deutlich mehr Unfälle passieren als beim Pyroeinsatz im Stadion. Da sehe ich schon irgendwie Willkür.

Aber selbst wenn man das kontrollierte Abbrennen legalisierte (was eben ohnehin auf Grund der Risiken von vorneherein abgelehnt wird), so hätte man bestimmt große Schwierigkeiten bei der Umsetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kind hat nach seinem Besuch im DoPa noch einmal nachgelegt: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=22065.
Ein wichtiges Zitat aus dem NP-Artikel:
Zitat:
Die Polizei dringt angesichts der Ausschreitungen mit Bengalischen Feuern und Pyrotechnik auf deren Ächtung in Fankreisen. "Politik und Gesellschaft sollten auf die Fanszene einwirken und erreichen, dass sie Pyrotechnik nicht länger als Teil ihrer Kultur betrachtet", forderte der Präsident der Bundesbereitschaftspolizei, Friedrich Eichele, in der "Süddeutschen Zeitung". In der vergangenen Saison registrierte die Bundespolizei nach "SZ"-Angaben 99 verletzte Beamte - 48 von Ihnen durch Bengalische Feuer und Pyrotechnik. "Mich wundert, dass da noch nicht mehr passiert ist", sagte Eichele.

Hansi Küpper erzählte von seinem letzten Besuch bei RWE in der Hafenstr. in seiner Geburtsstadt Essen, dass nachdem im Heim-Fanblock Pyrotechnik gezündet wurde, Tumult entstand, weil die Fans den Übeltäter gesucht und dem Ordnungsdienst übergeben haben. Als dieser "Fan" abgeführt wurde, skandierten die RWE-Fans: "Wir sind Essener, aber Du bist es nicht! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:00 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
...
Hansi Küpper erzählte von seinem letzten Besuch bei RWE in der Hafenstr. in seiner Geburtsstadt Essen, dass nachdem im Heim-Fanblock Pyrotechnik gezündet wurde, Tumult entstand, weil die Fans den Übeltäter gesucht und dem Ordnungsdienst übergeben haben. Als dieser "Fan" abgeführt wurde, skandierten die RWE-Fans: "Wir sind Essener, aber Du bist es nicht! :nuke:


Es ist natürlich offensichtlich, dass du (Herr Rossi) das bewusst machst. Aber es ging hier um einen Böller-Werfer. Das will keiner. Es wurde hier ja auch schon mehrfach thematisierst bitte zu differenzieren. Ist ja eigentlich auch nicht so schwer.

Über das eigentliche Thema, wurde bei dem von dir angesprochenen Spiel in Essen, beispielsweise so berichtet:

Das 0:1 viel durch den vorher eingewechselten Ramos in der 64. Spielminute per Kopf. Die Hertha-Ultras feierten die erlösende Führung mit dem Abrennen von Pyrotechnik. Die Essener Fans honorierten die Pyro-Aktion mit einem Banner „Pyrotechnik legalisieren. Emotionen respektieren!“. Ein Symbol für die gute Stimmung, die sich in beiden Fanlagern emotional, friedlich und auf einem hohen Niveau bewegte. Das Spiel ging munter weiter und Tokat stand in der 68. kurz vor dem Ausgleich, aber dann köpfte der ehemalige Essener Lasogga in der 72. Minute das 2:0. Komplettiert wurde der schmeichelhafte Hertha-Sieg durch Rukavytsya in der 86. Spielminute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Mein lieber Differenzierkünstler, viel schlimmer ist es, wenn Leute (wie du) sich trauen, über ihre -mir ist jetzt noch schlecht- komischen Ansichten zu schreiben. Und der arme Kuhburger gab sich so viel Mühe mit dir, wozu eigentlich? :roll:


Es wäre schön, wenn Du nach diesem Ausbruch ins persönliche wieder zum Thema zurückkehren könntest. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:11 
marVin hat geschrieben:


Das 0:1 viel durch den vorher eingewechselten Ramos in der 64. Spielminute per Kopf. Die Hertha-Ultras feierten die erlösende Führung mit dem Abrennen von Pyrotechnik. Die Essener Fans honorierten die Pyro-Aktion mit einem Banner „Pyrotechnik legalisieren. Emotionen respektieren!“. Ein Symbol für die gute Stimmung, die sich in beiden Fanlagern emotional, friedlich und auf einem hohen Niveau bewegte. Das Spiel ging munter weiter und Tokat stand in der 68. kurz vor dem Ausgleich, aber dann köpfte der ehemalige Essener Lasogga in der 72. Minute das 2:0. Komplettiert wurde der schmeichelhafte Hertha-Sieg durch Rukavytsya in der 86. Spielminute.


Was bewegte sich da auf so´n hohen Niveau? Die illegalen Zündmaterialien in der Hand der Fans, oder wie?
Wer hat das denn verfasst, und für wenn?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:21 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die haben das extra hier fürs Forum erfunden, wegen Herrn Rossi und dir.
So langsam ist aber auch gut (Stichwort Differenzieren).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:55 
Zumindest bin ich auf der Seite der Legalität, und froh darüber ( Danke Mutti!)

Leute die hier sowas schreiben:
1896er hat geschrieben:
nein ich drehe gar nichts, mein Standpunkt ist klar.

Ich toleriere verbotenes Pyro, solang es ungefährlich und so eingesetzt wird, wie es auch vor Jahren noch toleriert wurde. Dabei missbillige ich in gewisser Weise das bestehende Verbot, wie ich es auch in manch anderen Lebenslagen wahrscheinlich auch teils unbewusst immer wieder tue.....

dürfen sich unter Discostu´s "Schützender Hand" weiterhin in dieser Richtung austoben !


Discostu hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Mein lieber Differenzierkünstler, viel schlimmer ist es, wenn Leute (wie du) sich trauen, über ihre -mir ist jetzt noch schlecht- komischen Ansichten zu schreiben. Und der arme Kuhburger gab sich so viel Mühe mit dir, wozu eigentlich? :roll:


Es wäre schön, wenn Du nach diesem Ausbruch ins persönliche wieder zum Thema zurückkehren könntest. :roll:


Sachlich gehts hier : viewtopic.php?f=4&t=22048


Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 01.11.2011 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 01.11.2011 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Über das eigentliche Thema, wurde bei dem von dir angesprochenen Spiel in Essen, beispielsweise so berichtet:

Das 0:1 viel durch den vorher eingewechselten Ramos in der 64. Spielminute per Kopf. Die Hertha-Ultras feierten die erlösende Führung mit dem Abrennen von Pyrotechnik. Die Essener Fans honorierten die Pyro-Aktion mit einem Banner „Pyrotechnik legalisieren. Emotionen respektieren!“. Ein Symbol für die gute Stimmung, die sich in beiden Fanlagern emotional, friedlich und auf einem hohen Niveau bewegte. Das Spiel ging munter weiter und Tokat stand in der 68. kurz vor dem Ausgleich, aber dann köpfte der ehemalige Essener Lasogga in der 72. Minute das 2:0. Komplettiert wurde der schmeichelhafte Hertha-Sieg durch Rukavytsya in der 86. Spielminute.

Und Du hälst diese Quelle für seriös? :shock: Der Westen (aus Essen) berichtet so über das Spiel: http://www.derwesten.de/sport/rot-weiss-essens-pokaltraum-zerplatzt-id6025210.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 49 von 174 | [ 3461 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 174  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: