Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 159 von 174 | [ 3461 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 00:11 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Nun ja gemessen an deinen Beiträgen hier im forum war es nie deine Fankurve. Muss ja auch nicht. Gibt ja auch noch 3/4 andere Stadionseiten die gegen Stuttgart und Düsseldorf natürlich auch wieder von vielen Familien gefüllt werden. Wer sich diesen geschichtsträchtigen Derbysieg von 5 Minuten Pyro in der ersten Reihe vermiesen lässt dem wars offensichtlich eh nicht so wichtig...

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 00:51 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
:laugh: Der Ultra Troll Anwalt hier hat eben immer Recht, auch wenn er völlig im Dunkeln tappt und unangesprochen Blödsinn verbreitet... :mrgreen: Und jetzte, peace, Licht aus Cottbus !

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 08:35 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich muss hier mal dem Foristen 1896er zur Seite springen, weil einige hier mal wieder den bösen vermummten Ultra an die Wand malen... :x

Zunächst hätte ich gerne mal den Foristen picard96 gefragt ob er sich jemals die Frage gestellt hat warum sich denn die Ultras vermummen?! Kleine Hilfestellung von mir, als in den 80 er und 90er Jahren Bengalos auf der Westtribüne gezündet worden sind war da keiner vermummt und die damaligen Stadionbesucher haben die Pyros als Freudenfeuer nach einem Tor oder Sieg empfunden... :nod:

Was die Vorkommnisse in der Halbzeitpause und kurz danach angeht so wird hier wieder mal von der Antipyrofraktion dermaßen überzogen , denn kein Ultra hatte die Absicht einem 96 Fan dauerhaft seinen Platz streitig zu machen! Für maximal 3 min hatten einige Wenige keine freie Sicht. Wow! Deshalb wird hier ein Fass aufgemacht?! Zur Entschädigung durften sie doch kostenlos ein kleines Feuerwerk bestaunen.... :wink2: . Einige machen sich hier aber auch ins Hemd, als ob irgendjemand ein Tor deshalb verpasst hätte.. :hallo:

Ach ja und nochmal an ALLE hier DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Ich muss hier mal dem Foristen 1896er zur Seite springen, weil einige hier mal wieder den bösen vermummten Ultra an die Wand malen... :x

Zunächst hätte ich gerne mal den Foristen picard96 gefragt ob er sich jemals die Frage gestellt hat warum sich denn die Ultras vermummen?! Kleine Hilfestellung von mir, als in den 80 er und 90er Jahren Bengalos auf der Westtribüne gezündet worden sind war da keiner vermummt und die damaligen Stadionbesucher haben die Pyros als Freudenfeuer nach einem Tor oder Sieg empfunden... :nod:

Was die Vorkommnisse in der Halbzeitpause und kurz danach angeht so wird hier wieder mal von der Antipyrofraktion dermaßen überzogen , denn kein Ultra hatte die Absicht einem 96 Fan dauerhaft seinen Platz streitig zu machen! Für maximal 3 min hatten einige Wenige keine freie Sicht. Wow! Deshalb wird hier ein Fass aufgemacht?! Zur Entschädigung durften sie doch kostenlos ein kleines Feuerwerk bestaunen.... :wink2: . Einige machen sich hier aber auch ins Hemd, als ob irgendjemand ein Tor deshalb verpasst hätte.. :hallo:

Ach ja und nochmal an ALLE hier DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!!


Bitte werde mal genauer. Ich kann mich bis Mitte der 80er nicht daran erinner, dass Pyro eine Rolle spielte.

Demnächst kommt mal jemand vorbei, der sich deine Frau für lächerliche 3 Minuten nimmt. Absurder Vergleich, der deutlich machen soll wie blödsinnig deine Antwort war.

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du in den 80ern oder 90ern bereits erwachsen warst. Du redest hpchst wahrscheinlich eher vom Hörensagen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: Mein lieber Sievers
Du willst das alles verniedlichen,was da alles passiert. Das ist nicht gut. Vergleiche mit den 70-80 igern sind nicht so gut. Denn im Laufe der Zeit, darfst Du es niemandem verübeln, auch wenn das bei Dir nicht der Fall zu sein scheint, etwas klüger geworden zu sein. Ausserdem denkt man als jüngerer Mensch anders, weil man risikobereiter ist.( Das lasse ich noch als Entschuldigung gelten). :oldman:
Zum Schluss noch eines: Bestimmte Dinge, Ideen usw. muss man frühzeitig bekämpfen, bevor sie zu viel Schaden anrichten.
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 11:00 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
:laugh: Der Ultra Troll Anwalt hier hat eben immer Recht, auch wenn er völlig im Dunkeln tappt und unangesprochen Blödsinn verbreitet... :mrgreen: Und jetzte, peace, Licht aus Cottbus !

Mehr hast du nicht? Ist mir auch egal.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
Martin Kind zu der Pyro Aktion:
http://96freunde.de/kind-nach-derby/

Was sagen Sie zu der Pyroaktion Ihrer Fans?

Ich möchte das nicht kommentieren. Nur so viel: Es war noch in einer Dimension, die vertretbar ist.

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sievers, damals waren diese Fans nicht vermummt, sondern trugen Kutten. Und liefern die Ultras nicht genügend Gründe dafür, dass der Rechtsstaat gegen sie vorgeht: Beleidigung, Bedrohung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Haus- und Landfriedensbruch, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, das Sprengstoffgesetz und das Waffengesetz sowie Eigentumsdelikte bis zum Raub?

Passend zur Diskussion ein Kommentar: http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-angriff-auf-rb-leipzig-fans-morgens-spiesser-abends-schlaeger-a-1133527.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-ultra-packt-aus-wie-das-feuer-ins-stadion-kommt-23062166

Was meinte dieser" Fan " in dem Artikel, die Strafen für den Verein sind egal ?

Die Sorge vor zivilrechtlicher Verfolgung, ist total egal und gibt höchstens noch einem zusätzlich Kick ?

Ach ja, je größer der Aufschrei des desto höher ist die Motivation, das auch durchzuziehen ?


Aber da stelle ich mir schon die Frage, gehört es zum Fan sein dazu den Verein zu schädigen, das der für solchen ....... Geldstrafen bezahlen muss ?

Aber man sollte wirklich abwarten, ob solche Aktionen einen den Rest des Leben begleiten werden, wie hier schon prophezeit wurde. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 13:02 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
12ter Mann hat geschrieben:
Was sagen Sie zu der Pyroaktion Ihrer Fans?

Ich möchte das nicht kommentieren. Nur so viel: Es war noch in einer Dimension, die vertretbar ist.


Genaugenommen spiegelt diese Aussage auch den Umgang mit der Aktion wieder.
Man muss sich vor Augen halten, dass der Großteil schon weit vor dem Spiel vermummt war und somit bereits ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz Nds. vorlag.
Hätte man tatsächlich etwas gegen diese OWi * unternehmen wollen, wäre der Block vor dem Spiel noch nicht allzu voll gewesen.

(* das niedersächsische Versammlungsgesetz ist tatsächlich etwas milder hinsichtlich der strafrechtlichen Einordnung eines Verstoßes gegen das Vermummungsverbot als das alte Versammlungsgesetz. Zu einer Straftat wird es erst, wenn die Polizei zusätzliche Maßnahmen zur Durch- und Umsetzung ergreift und hiergegen verstoßen wird. Beispielhaft sei hier die Allgemeinverfügung der BP für den Bahnhof am Spieltag genannt.)

Zudem konnte man die Pyroaktion in der Halbzeit vorbereiten ohne dass nur ein Ordner mal vorbeigeschaut hat. - bei angeblich ständiger Kameraüberwachung der Kurve

Weiter fand ich überraschend, dass sowohl die Personen, welche am Unterring standen (zum Freihalten des Durchgangs?) und die, die von den Treppen teilweise koordinierten unvermummt waren. Auch hier könnte man theoretisch einschreiten.

Die "Toleranz" welche daraus spricht steht nicht im Verhältnis zu sodann erfolgenden Strafen des DFB.

Die Pyroaktion bei diesem Spiel fand ich wesentlich angenehmer, als die Aktionen beim letzten Derbyheimspiel. Man erinnere sich: monotones Pyroabfackeln über 90 Minuten, zudem noch zwei Raketen auf das Spielfeld.

Diesmal war es eigentlich so, wie man sich ein legalisiertes Abbrennen vorstellen könnte. Koordiniert, zu Beginn der Halbzeit, in der ersten Reihe nach vorne haltend, ausglühen lassen, unten wird freigehalten.
Rauch gibt es natürlich trotzdem.

Das Drumherum war natürlich nicht so schön. Nach meinen Beobachtungen war man seitens der Ultras doch sehr überrascht über den Gegenwind und hat dann recht eindeutig zum Rückzug zur Treppe N14/N15 aufgefordert. Erst als die Vermummten im zurücklaufen sehr rüde an den Kopf gepackt wurden bzw. sich ganz hinten ein Tumult gebildet hatte, liefen andere Ultras hinzu...und die machten alles andere als einen vertrauenserweckenden Eindruck.
Beide Seiten haben sich da teilweise nicht mit Ruhm bekleckert und werden hoffentlich positive Rückschlüsse für zukünftige Verhaltensweisen ziehen.

Schönes Spiel übrigens!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
1896er hat geschrieben:
Ich möchte genius komplett recht geben und IQ fragen an welcher teil meiner letzten Beiträge "krude" oder gar sachlich unkorrekt waren oder ob er nur mal kurz pöbeln wollte.

Es gibt halt immer zwei seiten. Hier gab es jene rücksichtslosen und jene doppelmoralisten die gerne gegen Gewalt die Finger heben sich aber auch nicht zu schaffe sind mit Gewalt ihre Meinung durch zu setzen. Das stinkt halt. Dann bleibt mal ehrlich. Vor allem zu euch selbst.

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten. Aber ich denke ich gebe dir nochmal eine Antwort auf deine Frage.

Ich habe NULL Verständnis und NULL Toleranz für Menschen die ihre Interessen über die der Allgemeinheit setzen. Das gilt für die Fackelschwenker die sich mit Androhung von Gewalt ihre Plätze in der Nord erzwingen sowie für die Chaoten die am Randalieren sind und unbeteiligte damit schädigen.
Gleiches gilt für Leute die diese Idioten immer wieder in Schutz nehmen und Wahnwitzige Argumente ins Spiel bringen um diese Chaoten zu verteidigen.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Diese Diskussion ist zu sinnlos.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 16:37 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ich habe dich ja auch zur Ausführung deines Vorwurfes "krude" befragt, als Antwort kam, wie erwartet, nichts. Genausowenig wie dein Standing zum Thema auf die Fresse hauen, wenn es um den Pyrozünder geht. Drückst dich ja gerne drumherum, daher nochmal meine direkte Frage an dich, um dich einzuordnen? Okay oder nicht okay, das mit dem auf die Fresse hauen jetzt.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
1896er hat geschrieben:
Ich habe dich ja auch zur Ausführung deines Vorwurfes "krude" befragt, als Antwort kam, wie erwartet, nichts. Genausowenig wie dein Standing zum Thema auf die Fresse hauen, wenn es um den Pyrozünder geht. Drückst dich ja gerne drumherum, daher nochmal meine direkte Frage an dich, um dich einzuordnen? Okay oder nicht okay, das mit dem auf die Fresse hauen jetzt.

Du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen ich habe schon immer geschrieben das ich Gewalt in jeglicher Form verabscheue!

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 17.04.2017 19:08 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Dann sind wir uns ja durchaus einig!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 07.07.2017 11:34 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN! Bzw. sollte nichtmehr eins sein....

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 07.07.2017 14:50 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Natürlich ist es kein Verbrechen eine Fackel im Stadion anzuzünden bzw. zu halten.

Gewisse Kreise wollen jedoch den Fussball "säubern" und die Fans durch Kunden ersetzen und deshalb versucht man die Ultraszene zu kriminalisieren, indem man gebetsmühlenartig in der Öffentlichkeit die falsche Behauptung aufstellt ,dass das Abbrennen von Pyros eine Straftat sei.Unter diesem Vorwand drängt man die organisierte Fanszene in die Vermumung und letzlich aus dem Stadion.

Versucht man den Anhängern von Kim Jung Kind zu erklären, dass man nicht interessiert ist das Feld freiwillig zu räumen und man sich die Dreistigkeit herausnimmt die eigene Fankultur zu erhalten knallt man diesen KINDjüngern meistens auf Unverständnis bzw. Betonköpfe.

Diesen " Fans" ist es auch egal welcher Söldner gerade unser heiliges rotes Trikot tragen darf und das Herr KIND sich 96 für lau unter den Nagel reisst und einfach mal so 120 Fans die Mitgliedschaft verwehrt. Hauptsache die Marke Hannover 96 ist erfolgreich, damit man damit in seinem Freundeskreis angeben kann.

Ganz ehrlich, manchmal kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich mir die Argumente und Gleichgültigkeit so macher " Fans" anhöre.... :mad:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 08.07.2017 14:30 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Langsam langweilt es...

Neue Pyrotechnik-Studie "Es ist Sprengstoff und muss auch so behandelt werden"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pyrotechnik-studie-warnt-vor-signifikanten-gesundheits-und-sicherheitsrisiken-a-1155841.html

Pyrotechnik gehört nicht ins Stadion, nicht mal auf die Strasse, wie man in Hamburg erleben konnte. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 08.07.2017 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und hier findet man die Ergebnisse der Studie: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Stadium&Security/02/48/11/68/2481168_DOWNLOAD.pdf

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 08.07.2017 18:47 

Registriert: 10.03.2014 15:03
Beiträge: 33


Offline
Sievers hat geschrieben:
Natürlich ist es kein Verbrechen eine Fackel im Stadion anzuzünden bzw. zu halten.

Gewisse Kreise wollen jedoch den Fussball "säubern" und die Fans durch Kunden ersetzen und deshalb versucht man die Ultraszene zu kriminalisieren, indem man gebetsmühlenartig in der Öffentlichkeit die falsche Behauptung aufstellt ,dass das Abbrennen von Pyros eine Straftat sei.Unter diesem Vorwand drängt man die organisierte Fanszene in die Vermumung und letzlich aus dem Stadion.

Versucht man den Anhängern von Kim Jung Kind zu erklären, dass man nicht interessiert ist das Feld freiwillig zu räumen und man sich die Dreistigkeit herausnimmt die eigene Fankultur zu erhalten knallt man diesen KINDjüngern meistens auf Unverständnis bzw. Betonköpfe.

Diesen " Fans" ist es auch egal welcher Söldner gerade unser heiliges rotes Trikot tragen darf und das Herr KIND sich 96 für lau unter den Nagel reisst und einfach mal so 120 Fans die Mitgliedschaft verwehrt. Hauptsache die Marke Hannover 96 ist erfolgreich, damit man damit in seinem Freundeskreis angeben kann.

Ganz ehrlich, manchmal kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich mir die Argumente und Gleichgültigkeit so macher " Fans" anhöre.... :mad:



Tastatur Tourette?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 10.07.2017 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Also ich muss ehrlich zugeben - von der Studie bin ich maßlos enttäuscht. Ich gehöre zu den Leuten, die Pyrotechnik im Stadion nicht leiden können.

Aber zu schreiben, dass das alles potentiell gefährlich sein kann, weil es ja so heiß brennt - da braucht man keine Studie zu anlegen. Mir fehlen da stichhaltige Zahlen, Risikobewertungen.
Risikoeintrittswahrscheinlichkeit, Schadenhöhe etc.

Nur so kann man doch die Zündler mit Argumenten überzeugen. Wie bei Beipackzetteln. In 10 von 100 Fällen gab es mittlere Verbrennungen beim Einsatz von...

Zusätzlich kann man dann noch vor langzeitschäden warnen. Okay. Aber so ist es doch nur eine Aufzählung, was es alles gibt, und dass das ja alles nicht gut sei. Alles sehr hypothetisch. Und daher nicht zu gebrauchen. Leute, die Pyro ablehnen, werden es aus gutem Grund weiter tun, die die es nutzen werden sagen: Sehr ihr, da hat sich jetzt ein Forscher mit auseinandergesetzt und konnte nur sagen, was alles passieren könnte - dabei ist nie etwas passiert. Selbst ein Meteoriteneinschlag ist wahrscheinlicher, als das ich mit meinem Pyro jemanden verletze. Zeit mal Mikromorts für Bengale-Zündeln zu berechnen.

Was sind Mikomorts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 159 von 174 | [ 3461 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 174  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: