Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Welche Roten zwitschern? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Roten zwitschern?
BeitragVerfasst: 19.01.2011 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Moin,

ich bin zwar gar nicht so der Fan von Twitter und schaue da auch gar nicht so oft rein, würde aber trotzdem gerne wissen wer von unseren Roten dort so vertreten ist, bzw. sind überhaupt mehr Spieler dort vertreten als Beasley und Forssell?

Auch würden mich weitergehende Accounts interessieren, die mit Blick auf unsere Roten oder generell Bundesliga und/oder Fußball interessant sind. Habt ihr da besondere Empfehlungen?
Vielleicht ässt sich hier eine kleine Sammlung zusammenstellen.

Danke und Gruß

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Roten zwitschern?
BeitragVerfasst: 19.01.2011 12:09 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Außer Forssell und Beasley sind mir keine weiteren Twitterer bekannt.
Aber Karim Haggui, Didier Ya Konan, Emanuel Pogatetz und Christian Schulz melden sich manchmal auf ihren Homepgaes zu Wort (auch wenn die letzten beiden dies äußerst selten tun und man bei Ya Konan wohl an der Originalität des Geschriebenen zweifeln kann).
Facebook-Profile haben wohl ein paar, damit kenne ich mich aber nicht aus. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: