Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Stammi am 24. November Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammi am 24. November
BeitragVerfasst: 19.11.2003 12:40 
Exakt einen Monat vor Heilig Abend ist es wieder so weit:

Die Forumsgemeinde trifft sich ab 18 Uhr in der Mottenburg (Oberstraße, Nähe Christuskirche) um die im Internet aufgebauten Bekanntschaften auch im echten Leben zu pflegen. Jeder Forumuser ist gerne gesehen, Neulinge werden nicht aufgefressen. ;)

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Mottenburg mit den U-Bahn-Linien 6 und 11 sowie mit der Bus-Ringlinie 131/132 bequem zu erreichen (Haltestelle Christuskirche, ab da dann keine 5 Minuten Fußweg).

Wer mit dem PKW vorbeikommen möchte, der findet im Allgemeinen ausreichend Parkplätze in der Wilhelm-Busch-Straße.

Bitte meldet Euch hier im Thread an, falls Ihr kommen möchtet, damit wir wissen, für wieviele Personen wir einen Tisch reservieren müssen.

Bild

Bis jetzt haben zugesagt:
  • Olaf1896
  • AlfredoMeistro :?:
  • julia
  • simakgirl22
  • Jan
  • Mummpitz
  • 101-5
  • Lorchen (wird wohl auch dabei sein...)
  • Mäuschen & Anhang :?:
  • flowerman


Zuletzt geändert von flowerman am 24.11.2003 23:16, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 19:11 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Bin dabei und habe auch gerade bei der Mottenburg wieder den Tisch bestellt. Geht alles klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Wenn meine französische Schrottkarre durch den TÜV kommen sollte, bin ich dabei. :arrow: Falls nicht :arrow: Erschöpfungssyndrom. :cry:

Vielleicht hat der Gutachter ja Tomaten auf den Augen. :?

AlfredoMeistro :?: :?: :?:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 19:19 
Olaf1896 hat geschrieben:
habe auch gerade bei der Mottenburg wieder den Tisch bestellt.

Sehr löblich! :o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Wenn meine französische Schrottkarre durch den TÜV kommen sollte, bin ich dabei. :arrow: Falls nicht :arrow: Erschöpfungssyndrom. :cry:

Vielleicht hat der Gutachter ja Tomaten auf den Augen. :?

AlfredoMeistro :?: :?: :?:


Manchmal hilft es, wenn man die gröbsten Löcher im Auspuff mit 20 Euro Scheinen flickt :twisted: Wenn der Gutachter Gagelmann heisst, hast du gute Chancen, dann kriegst du sogar eine Seifenkiste ohne Mängel durch :) :D :lol:

Ach ja, anmelden sollte ich mich auch mal, was ich hiermit getan habe.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Zuletzt geändert von RedWilly am 19.11.2003 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Meine Teilnahme versteht sich von selbst. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Ich komme auch kurz vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
Werde auch wieder da sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 23:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
julia hat geschrieben:
Ich komme auch kurz vorbei.


Du kömmst wenigstens kurz, ich hingegen gar nicht.

Werde in Unna beim lernen für die baldige Prüfung an Euch denken. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ich komme auch nicht, ich muss für die bald anstehenden zweiten Klausuren des Halbjahres lernen.

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 16:28 

Registriert: 22.01.2003 21:30
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover


Offline
Dabei :D

_________________
Ohne Sig !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hatte mir auch vorgenommen vorbeizuschauen und hatte mein Auto auch schon entsprechend vorbereitet: Kuhfänger, zusätzliches Reserverad aufs Dach, Flüssigkeitstanks (Wasser, Öl ,Zusatztanks für Benzin) aufgefüllt. Aber mir ist eine schlimme Erkältung dazwischen gekommen, sodass es wohl nichts wird. Hatte nicht Simakgirl 22 Geburtstag, oder sollte ich das hier nicht verraten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:22 
Gute Besserung ! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
*anmeld* :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
werd wohl auch dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
Hmmm... könnte sein, daß ich auch noch kurz vorbeischaue plus Anhang. Verbindliche Zusage kann ich aber bicht erteilen, naja... werden im Falle, daß wir vorbeikommen nicht viel Platz in Anspruch nehmen.

Wo steckt eigentlich Rostomat? Wollte gerne mal meinen Schal entgegennehmen.

So oder so, viele Grüße... *wink*

_________________
Vinicius, eu te amo. Você é um jogador de deus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 13:44 
:x ... muss leider ansagen, daß mir gerade etwas dazwischen gekommen ist, was mein Erscheinen heute Abend wohl unmöglich macht.

Sorry, wünsche Euch allen aber viel Spaß !

:cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
:x ... muss leider ansagen

Mäuschen hat geschrieben:
Verbindliche Zusage kann ich aber bicht erteilen,

Ihr habt bestimmt die gleiche Tastatur. :wink:

Bei mir bleibt das Fragezeichen, weil mein Auto wie erwartet nicht durch den TÜV gekommen ist. Da es sich nicht mehr lohnt, in der Schrottkiste überhaupt noch einen Taler reinzustecken, ist ein neues Auto, schon in Sicht. :) :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.11.2003 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 15:01 
@alfredo ... ohne, daß ich editiert habe ... lies mal den ganzen Satz ! ;-)

@all

Nochmal viel Spaß an den Rest !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
@alfredo ... ohne, daß ich editiert habe ... lies mal den ganzen Satz ! ;-)

@all

Nochmal viel Spaß an den Rest !

Seid wann kann ich Deutsch! :wink: Stimmt, hast Recht! :lol:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: