Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Betreiberlogo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betreiberlogo
BeitragVerfasst: 21.02.2003 14:57 

Registriert: 21.02.2003 14:52
Beiträge: 2


Offline
Hallo.
Ich suche schon seit längeren ein Betreiberlogo mit dem 96Logo für mein Handy.
Weiß einer,wo ich eins bekomme????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Hm... es hat ja schließlich nicht jeder ein S55 und kann jede beliebige JPG-Datei vom PC auf sein Handy laden. :roll: ;-) :lol:

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 16:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wer´s braucht... Ich nutze meins eher zum telefonieren ;) :mrgreen:
im übrigen kannst Du mit jedem Handy so etwas machen. Brauchst bloß das entsprechende Link-Kabel.

....Zu der Frage habe ich bisher leider nichts gefunden. Der Ex-Hammeranbieter getmobile.de (Logos selber am PC editieren) hat offenbar sein Logoprogramm und die Logos aus dem Programm genommen.

-Hier kannst Du selber ein Logo editieren: http://www.handyzeugs.de/

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
das kostet da aber auch was, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 17:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Klar. Die kostenlosen Anbieter sind ja -dank der überzogenen SMS-Verteuerungen- leider verschwunden.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
wie bezahlt man das denn? Wird dir das dann einfach vom Handy Guthaben abgezogen, oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 11:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Per 0190-Nummer. Da mußt Du anrufen und (meißt) Dir einen Freischaltcode geben lassen. Per SMS gibt es den Service auch schon, jedoch weiß ich nicht ob das bei dem obengenannten Anbieter möglich ist. Dann wird die SMS-Gebühr, die dann jedoch zumeist auch weit über ein Euro beträgt in der Tat vom Guthaben abgezogen, deswegen Vorsicht!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 21:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Das gehört jetzt eigentlich nicht so richtig hierher, aber der Kicker hat das mal angeboten.
Als Betreiberlogo gab es mal: Hannover 96-2x Meister und Hannover 96-Pokalsieger 1992

Schade, das sie das nicht mehr tun.

Edit: Eintrag Nr. 196, und dann auch so ein lebenswichtiger... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 21:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie lieb von Dir, das Du uns daran erinnert hast! ;) :mrgreen:
Es gab mal zeiten, da gab es k o s t e n l o s e Logo-Verschick-Sites m i t Editor. Da konnte man praktisch jedes beliebige Logo uploaden und verschicken. gibts auch nicht mehr. s e u f z...... Das waren Zeiten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ich hatte mal von handy.de mir eins selbst gemacht von 96. das ist eigentlich gar nicht schlecht. ich weiß aber nicht, ob das immernoch kostenlos ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2003 21:20
Beiträge: 8
Wohnort: nienburg


Offline
soweit ich weiß kann man über living-handy.de kostenlos logos uploaden und verschicken

_________________
We really need to see this through
We never wanted to be abused
We'll never give up, it's no use
If we're ***** up, you're to blame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: