Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 96 im Tatort Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 29.03.2011 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@soccerfriend

Top-Beitrag bzgl. der Löschung Deines Beitrages. Wenn wir in der Sache auch vermutlich nicht dicht beisammen sind, so ist es trotzdem verwunderlich dass nur dein Beitrag zu diesem Thema gelöscht worden ist und nicht die anderen auch.

Aber vielleicht hilft einen Blick auf die user, die hier zu erst sich zu diesem Thema geäußert haben....

Auch die anderen Einlassungen, bzgl. der Diskussionsfähigkeit einer Lena oder ähnliches sind wunderbar und ich hoffe dass sich der ein oder andere Mod darüber mal Gedanken macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2009 18:39
Beiträge: 224
Wohnort: Linden


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass seitenlange Diskussionsstränge über das Verbot von Pyrotechnik in Menschenmengen, über Olli Pocher, Lena Meyer-Landrut, Monica Lierhaus, über das Liebesleben von Lothar Matthäus und anderen fußballfernen Boulevardthemen in diesem Forum eine größere Existenzberechtigung zugemessen wird, als Äußerungen zur Verantwortbarkeit von Atomkraftwerken.


:nuke:

zudem das thema atomenergie durchaus auch was mit fußball zu tun hat, irgendwie...

http://www.zeit.de/sport/2011-03/areva-%20...%20ima?page=2

Zitat:
Einer von ihnen ist Alexander Endl. Er ist Anhänger des 1. FC Nürnberg und betreibt das Blog Clubfans United. Er hat ein Problem damit, dass sein Verein Geschäfte mit einem Atomkonzern macht. "Mit der Entscheidung für Areva war der Kauf eines neuen Trikots für mich erst einmal vom Tisch. Soll ich etwa ernsthaft Werbung für Kernenergie machen? Das kommt nicht in Frage", sagt er. Am vergangenen Wochenende wurde in Fankreisen debattiert, ob ihr Verein das Logo auf den Trikots aus Respekt vor den Opfern abkleben sollte.


(ich konnte mich nicht entscheiden, ob unter unserem sponsor oder unter nürnberg oder..., deshalb hier)

_________________
Ehemalige fraufachwerk!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Aber vielleicht hilft einen Blick auf die user, die hier zu erst sich zu diesem Thema geäußert haben....



Könntest Du das näher erläutern? Zumal ich selbst betroffen bin.

Warum soccerfriends hervorragender Beitrag gelöscht wurde, erschließt sich mir auch nicht. Auch Herr Rossi hatte einen sehr guten Beitrag abgeliefert, den ich nicht wiederfinde. Werden die Mods von Vattenfall gesponsort?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Werden die Mods von Vattenfall gesponsort?

Als Mod muß man sich hier aber ganz schön was gefallen lassen... Kämst Du mir in entsprechender Situation mit einer solchen Unterstellung, wäre ich fuchsteufelswild. Vielleicht sollten wir - bei aller Prinzipienreiterei und gepflegter Diskussionskultur - ab und an nochmal lesen, was wir da gerade ins Forum stellen.

Und nebenbei... wenn, dann nicht Vattenfall, sondern Eon... ;-)

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Das erste, was mir überhaupt nicht einleuchtet, ist eigentlich wie man aus einer überflüssigen Diskussion über ein Unterhaltungsprodukt in eine Diskussion pro/contra Kernkraft rutschen kann.

Das zweite, was mir noch weniger einleuchtet: Wieso ist eine Diskussion pro/contra Kernkraft eigentlich eine politische Diskussion.

Es wird schliesslich nicht die Gesetzgebung zur Kernkraft diskutiert


Zuletzt geändert von ostseehajo am 30.03.2011 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 10:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also weshalb hier ein Beitrag verschwunden ist, muss ich klären. DAS ist ganz bestimmt nicht unser Vorgehen, willkürlich einzelne Beiträge zu löschen. Wenn überhaupt wäre die ganze Diskussion gelöscht worden und nur dann wenn es ausgeartet wäre. Das haben wir noch nie so gemacht, dass wir durch löschen eines Beitrags eine Diskussion abwürgen wollen und das werden wir in Zukunft so auch nicht handhaben. Das war mit Sicherheit ein Versehen, zumal zwischen Deiner Meinung und meiner eigentlich kein Löschblatt dazwischen passt. Tut mir leid Soccerfriend. :oops:

Ich möchte das nicht wieder aufdröhseln, weshalb wir keine Politik hier haben möchten. Es ist nunmal so und grade das Thema Atomkraft ist hochpolitisch wie man hier an der Diskussion gesehen hat.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 10:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Discostu hat geschrieben:
Also weshalb hier ein Beitrag verschwunden ist, muss ich klären, DAS ist ganz bestimmt nicht unser Vorgehen, einzelne Beiträge zu löschen. Wenn überhaupt wäre die ganze Diskussion gelöscht worden und nur dann wenn es ausgeartet wäre.

Meine Beiträge von Montag sind auch wech. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Werden die Mods von Vattenfall gesponsort?



:wink: Den hätte ich vielleicht noch dazu machen sollen.
Weiß ja jeder, dass das nicht so ist. Hauptsponsor ist immer noch die TUI, die ihnen regelmäßig Reisen und Kreuzfahrten zur Verfügung stellt und Martin selbst, der die Älteren unter ihnen mit (solarbetriebenen) Hörgeräten versorgt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
DAS ist ganz bestimmt nicht unser Vorgehen, willkürlich einzelne Beiträge zu löschen.
...
Das haben wir noch nie so gemacht, dass wir durch löschen eines Beitrags eine Diskussion abwürgen wollen
einzig, um nicht alte wunden aufzureißen u. nicht neuen (alten) streit zu beginnen ... will ich das jetzt mal überlesen haben.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 30.03.2011 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Also weshalb hier ein Beitrag verschwunden ist, muss ich klären. DAS ist ganz bestimmt nicht unser Vorgehen, willkürlich einzelne Beiträge zu löschen. Wenn überhaupt wäre die ganze Diskussion gelöscht worden und nur dann wenn es ausgeartet wäre. Das haben wir noch nie so gemacht, dass wir durch löschen eines Beitrags eine Diskussion abwürgen wollen und das werden wir in Zukunft so auch nicht handhaben. Das war mit Sicherheit ein Versehen, zumal zwischen Deiner Meinung und meiner eigentlich kein Löschblatt dazwischen passt. Tut mir leid Soccerfriend. :oops:


:nuke:

O.k., das wäre ja dann geklärt. Wenn es denn dann an der forensoftware lag, nehme ich meine Kritik auch mal ganz schnell zurück..... Wobei, der Satz mit dem Löschblatt in diesem Zusammenhang auch etwas komisch wirkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 im Tatort
BeitragVerfasst: 31.03.2013 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Falls jemand das Werk damals verpasst hat oder ihn nochmal schauen möchte -
der "96"-Tatort wird heute abend in der ARD wiederholt.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: