Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Hannover 96-Stammtisch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96-Stammtisch
BeitragVerfasst: 07.04.2011 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011 11:19
Beiträge: 4
Wohnort: Minden


Offline
:fan:
Hallo zusammen,

weiß eventuell jemand, ob es einen Hannover96-Fan-Club oder einen Hannover96-Stammtisch
im Raum Minden/Westfalen gibt? :noidea:

Gruß

96Frank

_________________
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96-Stammtisch
BeitragVerfasst: 07.04.2011 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht wird Dir hier geholfen: http://www.rotekurve.de/fanclubs/fanclub-liste/ Eine Mitgliedschaft in der Roten Kurve lohnt sich alle mal, auch für 96er die nicht gerade in Hannover wohnen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96-Stammtisch
BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011 11:19
Beiträge: 4
Wohnort: Minden


Offline
Hallo Herr Rossi,
danke für den Tipp. Ich werde es mal unter dem aufgeführten Link versuchen.

P.S. Dickes Daumendrücken gegen Mainz 05.

Gruß
96Frank :fan: :nuke:


Herr Rossi hat geschrieben:
Vielleicht wird Dir hier geholfen: http://www.rotekurve.de/fanclubs/fanclub-liste/ Eine Mitgliedschaft in der Roten Kurve lohnt sich alle mal, auch für 96er die nicht gerade in Hannover wohnen.

_________________
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96-Stammtisch
BeitragVerfasst: 11.04.2011 14:19 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
In Minden (und weiterer Umgebung) gibt es leider keinen aktiven Fanclub. Wäre doch schön, wenn 96Frank einen Fanclub gründen würde. Wenn Du Unterstützung brauchst, schreib mir
fanclubbetreuung@rotekurve.de
Auf der Rote Kurve Homepage findest du ansonsten die benötigten Informationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: