Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Nach dem Spiel...und Ultra?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 11.04.2011 20:17 

Registriert: 11.04.2011 20:07
Beiträge: 41


Offline
Hallo bin Neu im Forum und auch eig. neuer 96-Fan da Ich nach ein paar Jahren den Verein gewechselt habe...Ich und ein paar kumpel wollen feste 96-Ultras werden aber sind in der Sache noch völlig Neu. Hätten gerne nen paar Tips wie wir da rein rutschen könnten, was dazu gehört und wo man nach einem Spiel hingehen könnte. Da wir nach den letzten Spielen immer nur im HBF gelandet sind. Sorry, wenn was Falsch ist bin halt Neuling^^.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 11.04.2011 21:19 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Das riecht nach Kanonenfutter...

Edit: Hier ein Paar Tipps :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 11.04.2011 21:24 

Registriert: 11.04.2011 20:07
Beiträge: 41


Offline
Chef das kenn Ich schon, soweit bin Ich auch;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 12.04.2011 00:35 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
:laugh:

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 12.04.2011 08:55 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
vielleicht ein bisschen schnell alles, gerade noch ein anderer Verein, vor kurzem dann mal für 96 entschieden und jetzt plötzlich ganz schnell Ultra werden?! Vielleicht wirste erstmal 96-Fan, der auch noch kommt, wenns mal wieder nicht so gut läuft. :bubble:

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 12.04.2011 09:35 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Warum gehst du nicht einfach mal im Stadion beim Stand der BN oder der UH vorbei? Vergiss aber nicht, den Braunstadt Schal vorher abzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel...und Ultra?!
BeitragVerfasst: 12.04.2011 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Zuerst bitte dein Profil hier im Forum komplett ausfüllen, wie Wohnort, Interessen usw., anschließend kannst du deine Bewerbung, natürlich mit Lichtbild, Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis hier abgeben: www.ultras-hannover.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: