Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Mannschaftsbus Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaftsbus
BeitragVerfasst: 30.06.2012 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Wurde der Bus eigentlich gesponsert? Wirkt irgenwie so, als hätte Hannover den Bus zu 100% kaufen müssen. Ihr kennt doch sicherlich diese Werbekampagne von Man auf den LED Werbebanden am Spielfeldrand (" z.B. der FCB fährt mit MAN"). Wird da Hannover jetzt auch auftauchen? Falls nicht wäre dies ein Beweis für die verhältnismäßig hohe Unattraktivität von Hannover für renommierte Sponsoren.

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaftsbus
BeitragVerfasst: 30.06.2012 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Das läuft über die Üstra-Reisen GmbH. Der Busfahrer ist dort auch angestellt.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaftsbus
BeitragVerfasst: 30.06.2012 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jagut, 12 l Hubraum, 440 PS. Das läßt einen Opelfahrer kalt. Der, also der Bus, wird auf der Autobahn ausgebremst.

Teuer ist das Ding natürlich und deshalb sollte man darauf achten, dass auch qualifizierte Fahrer hinter dem Steuerknüppel sitzen. Hier soll ein Aushilfsfahrer aus Leipzig am Werk gewesen sein:

http://www.youtube.com/watch?v=AFfcg3fz8BM



aus braunschweig :mad:

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaftsbus
BeitragVerfasst: 01.07.2012 16:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
MK hat trotz seiner langjährigen Verdienste bis zum heutigen Tag nicht begriffen, dass Anhänger/Fans eine emotionale Bindung zu ihrem Verein pflegen und keine Kunden sind.

Jeder 96er – behaupte ich einfach mal – assoziiert mit dem Verein vorrangig die Farbe rot und die Zahl 96. Die Farbkombination schwarz-weiß-grün dagegen ist für Fahnen, Wimpel, Logo, Schals und sonstige Devotionalien reserviert.


Das halte ich für falsch. Unsere Farben sind Schwarz-weiß-grün. Es ist lediglich die Trikotfarbe rot. Nach vielen zum Teil peinlichen Versuchen mit der Farbe Rot ("die Roten" ist ein beliebiger Begriff für jeden Verein, der die Trikotfarbe rot hat) ein bundesweites Image zu kreieren finde ich es extremst gelungen das ganze zu trennen. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal und in Schwarz-weiß-grüner umgebung sticht das Rot erst recht hervor.

Zitat:
MK (oder wer auch immer für die Farbwahl des Mannschaftsbusses verantwortlich war) muss da noch Einiges lernen. Am schlimmsten fand ich die Trikots der Saison 2010/11 (rotviolett mit beige Bild, eine absolute Geschmacksverirrung). Zumindest die Trikotfarbe 2012/13 kommt dem richtigen 96-Rot wieder etwas nahe.


Wie gesagt, ich sehe das komplett anders. Spätestens als Anstecknadeln entstanden, in denen das 96-Logo rot war, bin ich vom Glauben abgefallen. Ich finde das Design vom Bus sehr gut.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: