Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Auswärts Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärts
BeitragVerfasst: 02.06.2011 20:52 

Registriert: 02.06.2011 16:48
Beiträge: 2


Offline
Hi erstmal ich hab mal eine Frage und zwar: wenn Hannoi auswärts ist kommt man wenn man ein Ticket hat für den gästeblock ohne weiteres da rein und wenn das Spiel zuende ist bringt dann Polizei den ganzen Block getrennt von der gegnerischen Mannschaft weg oder kann man auch so da raus? Würde mich über antworten freuen

MfG gaucho :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts
BeitragVerfasst: 03.06.2011 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
ja genau :hallo:

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts
BeitragVerfasst: 03.06.2011 11:25 

Registriert: 02.06.2011 16:48
Beiträge: 2


Offline
Da ich aus Gladbach komme aber schon ewig Hannover Fan bin wird ich mich mal wenn Hannoi Gast in Gladbach ist in den gästeblock stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts
BeitragVerfasst: 03.06.2011 13:24 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage(n) nicht so ganz.

Klar kommst du in den Gästeblock, wenn du eine Karte dafür hast. Wieso solltest du auch nicht? Und nein, in Gladbach wirst du nicht von der Polizei zurück wohin auch immer eskortiert. Die Busparkplätze sind direkt neben dem Gästesektor, Anreisende mit Autos parken auf den ganz normalen Parkplätzen und gehen dann zum Gästeblock. Von Übergriffen ist mir nichts bekannt. Beides scheint aber für dich keine Rolle zu spielen, wenn du denn aus Gladbach kommst, da du ja dann zusammen mit irgendeinem Shuttle-Bus (oder wie auch immer man bei euch von der Stadt zum Stadion kommt) zurück fahren wirst, zusammenn mit den Gladbachern.

Nach dem Spiel wirst du dich in der Regel frei bewegen können und wirst nicht von der Polizei eingekesselt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Du kannst also ganz normal wieder nach Hause fahren. Wenn du dir unsicher ob der Gladbacher bist, dann versteckst du deinen Schal unter der Jacke oder was auch immer und gut ist.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts
BeitragVerfasst: 03.06.2011 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Da die Frage bereits beantwortet wurde und man dafür auch nicht extra einen Fred aufmachen muss, ist die Diskussion hiermit beendet. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron