Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 Auswärts Zuhause Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 02:22 

Registriert: 31.07.2007 23:24
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo ihr Lieben,

16 Jahre ist es nun her da hat mich mein Onkel mitgenommen zu einem 96 Spiel gegen Unterhachhingen. Er hatte mich damals gefragt ob ich einmal ein Spiel der zweiten Bundesliga sehen will. Ich mein Bruder und mein bester Freund hatten lust zum Spiel zu gehene. Damals waren wir noch keine "Fans" und haben uns eher etwas lustig gemacht über die Abstiegssituation von Hannover 96.

Ich war erst 9 Jahre alt und Hannover 96 hat das Spiel mit 3:1 verloren. Danach haben soviele Menschen im Stadion geweint, obwohl Hannover rechnerisch noch die Chance hatte zum Klassenerhalt. Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen. Irgenntwie hat es mich bewegt und ich war in der nächsten Saison fast jedes Spiel schon im Stadion. In der zweiten Saison in der dritten Liga hatte ich meine erste Dauerkarte und bin seitdem jedes Jahr bei 96 dabei. Nun endlich haben wir es geschafft wieder im Internationel Turnier dabei zu sein.

Viele von euch werden sagen, hauptsache diese Saison wieder oben mitdabei sein. Doch nun wo man soviele Jahre dabei ist in der ersten Liga ist für mich das Saison Ziel nur die Gruppenphase im Europapokal. Ich bin auch aufjedenfall nächste Saison in der zweiten Liga dabei, wenn wir durch die Doppelbelastung nicht wieder die gleiche Leistung über die gesamte Saison halten können. Mittlerweile gibt es sehr viele attraktive Gegner in der zweiten Liga die ich mir gerna mal wieder anschaue (Fortuna Düsseldorf, Dynama Dresden, Union Berlin, unser Derby gegen Braunschweig.). Ich persönlich denke wir brauche endlich wieder das Derby. In der dritten Liga haben wir noch deutlich gewonnen Zuhause, bzw. durch einen 0:1 Auswärtssieg durch Asamoah haben wir den Weg in die Zweiteliga perfekt gemacht. Aber das letzte bedeutende Spiel haben wir im DFB Pokal in Braunschweig verloren. Die Braunschweiger haben uns mit einer deutlichen Verspätung erst ins Stadion gelassen. Seitdem haben wir immer noch etwas gut zu machen. Und was wäre Schalke ohne Borussia Dortmund in der ersten Liga? Für 1-2 Jahre mal okay, aber dann brauch man auch das geilste Spiel der Saison wieder.

Naja jedenfalls ich will unbedingt zum Auswärtsspiel des Europapokals und hab mir deswegen auch eine Auswärtsdauerkarte diese Saison besorgt. Doch das teuerste daran sind die Flüge.

Daher habe ich mitgemacht beim offizielen Fotowettbewerb von Hannover 96.
Ich werde eine große Feier veranstalten für alle die für mich voten. Es gibt Freibier und Freisekt für alle. Bitte schreibt mich persönlich bei Facebook einfach an (Dennis Juhnke) und votet für mein Foto bei:

http://www.facebook.com/Hannover96?sk=a ... ZpZXcifQ==

Foto Nummer 3 (Dennis J. aus Hannover) Auswärts Zuhause

Das Gefühl Auswärts dabei zu seine ist einfach etwas ganz besonderes. Daheim trifft man sich 1stunde vor dem Spiel und 1 Stunde nach dem Spiel ist die Feier auch vorbei. Aber Auswärts beginnt es schon früh morgens und geht bis Spät in die Nacht. Man feier mit seinen Freunden, der Mannschaft, allen 96 Fans im Fanzug und eventuell singt man sogar mit den Fans andere Mannschaften zusammen im Regionalzug :).

Vielen Dank für alle die Mitvoten und mitfeiern wollen bei der Feier:

http://www.facebook.com/event.php?eid=229728633725585 << ihr dürft gerne alle eure Freunde einladen =)


Zuletzt geändert von jami96 am 17.07.2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
läuft dieses fotowettbewerb nur über den Facebook-mist ( :roll: ) ?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 10:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
jami96,
"Gerne nächste Saison auchmal zweite Liga..." ?

Einspruch!!!
Niemehr zweite Liga.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 10:54 

Registriert: 31.07.2007 23:24
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
yeswecan hat geschrieben:
jami96,
"Gerne nächste Saison auchmal zweite Liga..." ?

Einspruch!!!
Niemehr zweite Liga.


So ich hab den Text mal etwas korrigiert ;). Das klang wirklich etwas verrückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 10:55 

Registriert: 31.07.2007 23:24
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
läuft dieses fotowettbewerb nur über den Facebook-mist ( :roll: ) ?


Ja das läuft nur über Facebook. Dort aber über die offizielle Gruppe von Hannover 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 11:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
jami96 hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
jami96,
"Gerne nächste Saison auchmal zweite Liga..." ?

Einspruch!!!
Niemehr zweite Liga.


So ich hab den Text mal etwas korrigiert ;). Das klang wirklich etwas verrückt.

:nuke:
facebooktechnisch kann ich dir nicht helfen,ich bin da nicht registriert,wünsche aber viel Erfolg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
jami96 hat geschrieben:
Ja das läuft nur über Facebook. Dort aber über die offizielle Gruppe von Hannover 96.

nicht jeder ist bei facebook.
da will wohl 96 eine neue fan-gemeinde ranzüchten? :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 17.07.2011 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Jami96, wenn Du ein Derby willst:

Samstag 23. Juli 2011, 16:00 Uhr:
Hannover Spartans vs. Peine Ost
Rudolf-Kalweit-Stadion von Arminia Hannover

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 18.07.2011 19:50 

Registriert: 31.07.2007 23:24
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
Yeswecan: vielen Dank fürs Daumendrücken :)

Herr Rossi: Dankeschön für den Tipp. Aber ich will nicht das Derby irgennt einer Mannschaft sehen. Sondern das Derby unserer Roten. Ich habe aber sogar vor diese Saison zu einem Spiel der Hannover Spartans anzuschauen, aber Fussball ist mir einfach viel Wichtiger :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 18.07.2011 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Beim letzten Derby im DFB Pokal war ich dabei.Ich und Anhang hatten jeweils eine Freikarte für den VW Block in dem Schrottstadion.
Ich sah in diesem Block Kinder die mit ihren Eltern Hass-Lieder gegen 96 sangen. :roll: Ich sah in der Kurve nebenan unsere verspäteten Fans eintrudeln.
Außerdem sah ich eine Niederlage der Roten und feiernde Peiner. :shock:

Nie wieder möchte ich so etwas erleben. :mad:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 18.07.2011 20:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Bist du deswegen nach Rom gegangen? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 18.07.2011 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Bist du deswegen nach Rom gegangen? :mrgreen:


Ja! :mrgreen:

Im Vatikan gibs nämlich keine Peiner.Hier laufen nur Schweizer rum. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Zuhause
BeitragVerfasst: 18.07.2011 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
jami96, hast Du dann etwa diese Spiele verpasst?:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50858&cHash=c8db82d411

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51072&cHash=3b7bc46bb48894e744c5bf1ddca88d9e

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: