Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Polizistinen; Ordnerinen und Bratwurstverkäuferinen - Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polizistinen; Ordnerinen und Bratwurstverkäuferinen - Thread
BeitragVerfasst: 22.02.2003 03:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hi, ist euch schon mal aufgefallen, daß die Polizistinen ganz schön hübsch sind mit ihren grünen Kostümen und wer ist die Bratwurstverkäuferin mit den langen roten Haaren (ok, hab schon gesehen, daß sie einen Freund hat - aber hübsch ist sie trotzdem)?
Welches Radioprogramm höhren die wohl immer auf ihren Ohrstöpseln..?

***********************************************************
*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*Exil*
:D Internet:
1. www.bundesliga.de (Zur Zeit leider keine Liveübertragung - aber Super Liveticker)
2. www.bayer04.de


:D Radio:
1. -HR 1- www.hr-online.de/hf/hr1/sendungen/sport/index.html
Samstag: 15.05 bis 18.00 -Sportplatz-(Super Konferenz Schaltung)
Sonntag: 15.05 bis 18.00 -Sportplatz-

:D Zeitungen:
1. www.sportbild.de/index.php
2. www.kicker.de
3. www.sueddeutschezeitung.de

:D Sonstiges:
1. http://www.96forumuser.de.vu/
2. http://www.fussballdaten.de

************************************************************
hallo radioszene

wo in berlin und brandenburg findet man die besten sport-sendungen? und gibt es bundesliga-samstags eine alternative zum info-radio?
Zur zweiten Frage :

Zur Bundesliga-Total-Sendung am Sonnabend auf Inforadio (mit dem extrem launigen Inforadio-Sportchef Thomas Kroh) gibt es keine Alternative im Radio.

Keine.

Ich habe vor einer Woche die Sendung wieder mal gehört, das war sogar besser als Live-Gucken im Prenzlauer Krug.
Na ja so ganz richtig ist das nicht. Na klar nur Inforadio bringt die komplette Bundesliga live. Aber auch 87,9 Star FM und Spreeradio machen Bundesliga. Sie übernehmen das Programm von bundesliga.de.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Zuletzt geändert von friendms am 02.04.2003 18:22, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
am we waren da beim einlass auch so ordnerinen aus leverkusen. die sahen auch echt gut aus :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Denkt ihr ich geh nur wegen dem Fußball ins Stadion? Das Drumherum ist fast interessanter. In Hamburg gibt es auch super nette Bratwurstverkäuferinen. Leider war ich noch nicht im Olympiastadion bei Spielen. Jemand von Euch?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
War in München im Olympiastadion. die ordnerinnen waren nich so der renner, dafür ein paar andere nette mädels :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 19:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Übrigens: Es gibt Gebäude, da sehen die Mädels noch viel viel besser aus als an der Sinalco-Theke. Deise Gebäude nennen sich "Diskotheken". Dort wird auch Musik gespielt. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ach ja, unsere jungs fangen jetzt also auch an... *lol*
da liegt unser steve aber noch näher am thema fußball :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 20:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27


Offline
@Discostu
Richtig!
Im Stadion dreht sich bei mir alles nur um Fußball!
Wenn ich hübsche Mädels sehen will, guck ich La Notte oder Premiere ab 24.00 Uhr! :) :) :)

PS: Bist du beim nächsten Stammi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
MichaelderRote hat geschrieben:
@Discostu
Richtig!
Im Stadion dreht sich bei mir alles nur um Fußball!
Wenn ich hübsche Mädels sehen will, guck ich La Notte oder Premiere ab 24.00 Uhr! :) :) :)

PS: Bist du beim nächsten Stammi?



da haste recht, man guckt aber natürlich trotzdem gerne hin :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 21:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Michael der Rote:
AUF JEDEN FALL bin ich beim nächsten Stammi!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
MichaelderRote hat geschrieben:
Wenn ich hübsche Mädels sehen will, guck ich La Notte oder Premiere ab 24.00 Uhr!


Lanotte und hübsche Mädels??? Ich faß es nicht. Schlimm genug, daß so ein Schrott überhaupt im Fernsehen gezeigt wird.

Desweiteren stelle ich fest, daß hier scheinbar ein Sport entstanden ist, den man wie folgt beschreiben könnte:"Ich mach jeden Tag irgendein Schwachsinnsthread auf und finds auch noch toll." Obwohl wir hier dankenswerterweise keinen Off-Topic-Bereich haben, sprießen hier in den letzten Tagen Off-Topic-Threads unter dem Deckmantel eines 96-Themas aus dem Boden bzw. mutieren zu Off-Topic. Leider gibts keinen Kopfschüttel-Smilie. :(

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 22:06 
Lovemachine hat geschrieben:
Desweiteren stelle ich fest, daß hier scheinbar ein Sport entstanden ist, den man wie folgt beschreiben könnte:"Ich mach jeden Tag irgendein Schwachsinnsthread auf und finds auch noch toll."


Tja ... mal sehen, ob sich so manch einer noch selber wieder einfangen kann, was die Thematik "Threaderöffnungswahn" angeht ... wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Edit :

@friendms

Was dieses Thema angeht, bin ich mir (wie bei den meisten anderen Deiner Thread's ebenfalls) nicht ganz im Klaren darüber, was Du überhaupt mitteilen möchtest.

Nun ist es nicht an mir, einem Thread die Existenzberechtigung zu entziehen, nur weil ich ihn für schwachsinnig halte.

Das ist bekanntermaßen Geschmackssache und wer meint, sich mit Dir über Bratwurstverkäuferinnen oder Polizeibeamtinnen und ihre äussere Erscheinung im Stadion unterhalten zu müssen, soll dies gerne tun.

Sollte ich aber feststellen, daß Du Themen nur um des "Eröffnen Willens" aufmachst und das Forum mit derartigen Thread's und Beiträgen wie z.B. diesem hier zuballerst (=Spamming), werde ich entsprechend reagieren.

Das an dieser Stelle schon mal öffentlich, damit Du hinterher nicht so überrascht tun kannst !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Sowas ähnliches wollte ich ihm gerade auch schon freundlich mitteilen... :?

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@ Alle

Bekommt der Thread jetzt seelischen Tiefgang oder nicht?

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Ich glaube eher nicht mehr.... :? :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Nikya

Wenigstens wir sehen das :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
friendms hat geschrieben:
Denkt ihr ich geh nur wegen dem Fußball ins Stadion? Das Drumherum ist fast interessanter. In Hamburg gibt es auch super nette Bratwurstverkäuferinen. Leider war ich noch nicht im Olympiastadion bei Spielen. Jemand von Euch?



@friendms Ich hätte da so eine Idee,es wäre doch ganz interessant wenn du dich mal in Hannover bei einem Heimspiel sehen lassen würdest.Der Kofferraumtreff wäre doch eine gute Sache,ich möchte gern mal den Typ kennen lernen der hier immer so "klasse Beiträge" von sich gibt.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ***Tschüß***
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Zitat:
@friendms Ich hätte da so eine Idee,es wäre doch ganz interessant wenn du dich mal in Hannover bei einem Heimspiel sehen lassen würdest.Der Kofferraumtreff wäre doch eine gute Sache,ich möchte gern mal den Typ kennen lernen der hier immer so "klasse Beiträge" von sich gibt.


Oh, ich hatte dem Forum schon Lebe-Wohl gesagt. Falls sich jemand besonders über ein Tor für Mo freut...dann könnte ich es sein.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 07:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Wenn die Bratwurstverkäuferin eingewechselt wird und ein paar Tore macht, können wir gerne hier weitermachen. :lol:
Aber wir sollten uns lieber auf die Sachen in den entsprechenden Bereichen konzentrieren, egen denen wir hier her gekommen sind.
Bei der zweisamen schönsten Nebensache der Welt, lenken wir uns ja auch nur mit anderen Dingen ab, um die 2. Halbzeit nicht zu schwächeln.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hast Du die auch schon mal gesehen, die lief beim letzten Spiel vor dem N48 Block rum. Vielleicht spielt sie ja in der Frauen-Mannschaft. Warum heißt eigentlich Frauen-Mannschaft : Frauen"Mann"schaft. Hm ?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 12:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
friendms hat geschrieben:
Hast Du die auch schon mal gesehen, die lief beim letzten Spiel vor dem N48 Block rum. Vielleicht spielt sie ja in der Frauen-Mannschaft. Warum heißt eigentlich Frauen-Mannschaft : Frauen"Mann"schaft. Hm ?


Wie kann man morgens um 7:01 schon so einen Blödsinn schreiben ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron