Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Anstoß Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoß
BeitragVerfasst: 22.10.2011 12:56 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Anstoß 21.10.11 Gäste: Dieter Schatzschneider, Jörg Schmadtke, Paul Breitner, Dirk Tietenberg

Vor jedem Heimspiel findet in der Kneipe Nordkurve der "Anstoß", eine Talkrunde über 96 statt. Als Gast immer dabei Dieter Schatzschneider, ansonsten mit wechselnden Gästen. Da der Anstoß regelmässig stattfindet habe ich hierfür einen neuen Thread eröffnet, hier könnte man dann immer die neue Ausgabe, die es auf der Seite der NP zu sehen gibt, verlinken. Wenn Ihr meint es passt woanders mit rein, könnt Ihr es ja verschieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoß
BeitragVerfasst: 22.10.2011 23:59 

Registriert: 10.06.2011 10:28
Beiträge: 306


Offline
Meinste nicht, dass das ne langweilige Veranstaltung ist? Pseudo-Spaßvogel Schatzschneider und Dauerquassel Breitner muss ich mir nicht antun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anstoß
BeitragVerfasst: 31.10.2011 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Wenn ich jetzt mit meinem Smartphone antworten würde, hätten wir fast nen Obstsalat. :roll:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: