Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 583 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.07.2018 20:48 

Registriert: 16.03.2009 16:14
Beiträge: 50


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Da muss dann von den Premiumkunden mehr kommen, wenn die Fanszene weiter schweigt.


Jeder "Premiumkunde", der sich mit den Zielen des Protestes identifiziert und wie ich seine Fördermitgliedschaft aufgrund der letzten Vorgänge in eine Vollmitgliedschaft aufwertet, muss solch einen Satz einfach nur schei...e finden! So ein Müll ist es eigentlich garnicht wert, gelesen und beantwortet zu werden!!! Aber wer auf der West sitzt, ist ja auch kein richtiger Mensch, äh entschuldigung richtiger Fan wollte ich sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.07.2018 21:18 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Könnt ihr Euch mal nicht intern fetzen?

Den Boykott beenden und auf der JHV zusammen stehen für den Erhalt unseres Vereins gegen die Heuschrecke Kind, das ist das Gebot der Stunde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.07.2018 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Der Usurpator muss entthront werden.

Dazu braucht es einen anderen Aufsichtsrat, aber bestimmt keinen Stimmungsverzicht mehr.

Dieser andere AR wird bei der nächsten JHV von den stimmberechtigten Vollmitgliedern gewählt, das sollte man jetzt bedenken.

Schlechte Stimmung zwischen den Mitgliedern hilft da bestimmt nicht.

Also, Vollmitglied werden, abstimmen und fertig.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 06:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Yamaha 2009 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Da muss dann von den Premiumkunden mehr kommen, wenn die Fanszene weiter schweigt.


Jeder "Premiumkunde", der sich mit den Zielen des Protestes identifiziert und wie ich seine Fördermitgliedschaft aufgrund der letzten Vorgänge in eine Vollmitgliedschaft aufwertet, muss solch einen Satz einfach nur schei...e finden! So ein Müll ist es eigentlich garnicht wert, gelesen und beantwortet zu werden!!! Aber wer auf der West sitzt, ist ja auch kein richtiger Mensch, äh entschuldigung richtiger Fan wollte ich sagen.

Ich warte halt auf den Begeisterungssturm, den Kind und Heldt im Stadion entfachen wollten. Herausgekommen ist doch nur eine Gängelung der aktiven Fanszene und Schönreden der erbärmlichen Stimmung.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 26.07.2018 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 07:05 

Registriert: 30.03.2014 22:28
Beiträge: 40


Offline
Also wenn der Stimmungsboykott aufgehoben werden sollte dann werde ich auf jeden Fall meine Fördermitgliedschaft wandeln und auf der nächsten Jhv gegen Kind stimmen. Ist der perfekte Zeitpunkt das die Fans zusammen halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Horst Ehrmanntraut hat geschrieben:
Also wenn der Stimmungsboykott aufgehoben werden sollte dann werde ich auf jeden Fall meine Fördermitgliedschaft wandeln und auf der nächsten Jhv gegen Kind stimmen. Ist der perfekte Zeitpunkt das die Fans zusammen halten.



Du bist ein schönes Beispiel, warum der Boykott jetzt enden sollte. Aus rein taktischer Sicht würde man nämlich noch viel mehr neutrale Fans auf seine Seite ziehen. Das wird für nächstes Jahr ganz wichtig. Man muss und sollte einen bockigen Chef nicht imitieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 10:02 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
Wir sind der Verein und das ist unsere Mannschaft. Boykott beenden und zeigen was uns so wichtig ist! Man sollte aber auf verbale Schmährufe gegen Kind usw. verzichten. Das befeuert nur die andere Seite. Spruchbänder mit klaren Botschaften sollten dafür herhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 10:46 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Ich befürchte, solche Spruchbänder fallen der Stadionzensur zum Opfer. Auf Schmährufe gegen Kind sollte in der Tat verzichtet werden.

Vielleicht könnte man sich "Pro 50+1"-Sprechchöre einfallen lassen? "Andreas Rettig"-Sprechchöre würden mir auch gut gefallen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 11:38 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
"Andreas Rettig" Sprechchöre würde fast niemand verstehen... Und noch einmal: aus tatkischer Sicht ist es nur logisch, den Boykott aufzuheben, aber aus emotionaler Sicht, und die ist beim Fußball nunmal auch sehr wichtig, ist es keinesfalls klar, dass der Boykott aufgehoben wird. Man sollte ja auch eine Entscheidung treffen, hinter der man stehen kann und wenn man sagt, dass es wieder Stimmung gibt aber eigentlich 90% keine Lust darauf haben dann ist es nicht sonderlich glaubwürdig. Ich hoffe aber, dass es viele nicht so sehen und dass wir mit einer bunten und lauten Kurve weitere Stimmen fangen! :fan:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 11:53 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Es wird nach meiner Einschätzung darauf hinauslaufen, dass der Stimmungsboykott offiziell beendet wird.

Allerdings wird sich die letzte Saison trotzdem weiterhin massiv auswirken, da zum Einen ja die Sanktionen gegen die Fankurve seitens H96 weiterhin Bestand haben und zum Anderen ein Teil der aktiven Fanszene seine Dauerkarte nicht verlängert hat und ein Teil aus persönlicher Enttäuschung nicht mehr supporten wird. Die Folgen des Verhaltens von M. Kind und seiner Gefolgschaft werden also weiterhin nachhaltig zu spüren sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.07.2018 12:01 

Registriert: 16.03.2009 16:14
Beiträge: 50


Offline
stscherer hat geschrieben:
Könnt ihr Euch mal nicht intern fetzen?

Den Boykott beenden und auf der JHV zusammen stehen für den Erhalt unseres Vereins gegen die Heuschrecke Kind, das ist das Gebot der Stunde!

Richtig, und genau das wird durch unsinnige Unterscheidungen in Fans und Premiumkunden gestört. Die lange auf der Nord gepflegte Wagenburghaltung hat doch nichts gebracht. Deshalb muss das nicht wieder aufgewärmt werden und Zusammenstehen und neutrale zu überzeugen, ist das einzig Wahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 24.07.2018 19:15 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
stscherer hat geschrieben:
Es wird nach meiner Einschätzung darauf hinauslaufen, dass der Stimmungsboykott offiziell beendet wird.

Allerdings wird sich die letzte Saison trotzdem weiterhin massiv auswirken, da zum Einen ja die Sanktionen gegen die Fankurve seitens H96 weiterhin Bestand haben und zum Anderen ein Teil der aktiven Fanszene seine Dauerkarte nicht verlängert hat und ein Teil aus persönlicher Enttäuschung nicht mehr supporten wird. Die Folgen des Verhaltens von M. Kind und seiner Gefolgschaft werden also weiterhin nachhaltig zu spüren sein.


Kann ich so unterschreiben. Sanktionen umgehen ist auch möglich. Weiße T-Shirts, Pappen usw. verteilen das alle als Beispiel: 50+1 oder wir sind der Verein lesen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.07.2018 08:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich fände ein "Wir sind der Verein" aus der Nordkurve eher kontraproduktiv, weil dann wieder der Vorwurf aufflammt, dass die Ultras sich über andere erheben. Dass in der Nordkurve nicht nur Ultras sind, spielt ja leider eher eine untergeordnete Rolle bei Vorverurteilungen. Insofern wäre ich damit vorsichtig.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.07.2018 13:32 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Hannover rechts außen – Gegen den rechten Konsens in der aktiven Fanszene!

Lesenswert. Und bevor wieder dumme Kommentare kommen: Es ist nicht gleich die ganze Szene rechts.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.07.2018 13:44 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Vor allem nicht die, die sich in den vergangenen Jahren im Institutionellen Kampf aufgerieben haben und nicht nur Kind sondern auch im Kampf der Argumente gegen szeneinterne Hardliner zum Opfer gefallen und weggebrochen sind. Hier wurde lange vor den Folgen permanenter Stigmatisierung der ultra- bzw. aktiven Fanszene gewarnt, besonders seit 2013. Man würde belächelt dafür.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.07.2018 20:34 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Stimmungsboykott ruhend gestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.07.2018 21:22 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
"Wollen wir jetzt abstimmen oder es künstlich in die Länge ziehen" hat die allgemeine Gemütsverfassung gut beschrieben. :mrgreen:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.07.2018 02:27 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Na, dann müssten wir ja jetzt in die Champions League kommen. Schließlich war hier haufenweise zu lesen, dass uns der Boykott 30+x Punkte gekostet hat. Wahrscheinlich gewinnen wir jetzt alle 34 Spiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.07.2018 08:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Na, verbreitest du wieder Fake News? Es sind mindestens 40 Punkte gewesen. Außerdem kommen jetzt auch die ganzen Superstars, die nur für die Atmosphäre im Stadion zu 96 wollen. Leider wird 96 auch dieses Jahr nicht alle Spiele gewinnen. Durch die Standardniederlagen in Bremen und Leverkusen sollte es mit 96 Punkten aber zur Meisterschaft reichen - aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem FC Bayern.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.07.2018 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich bin mir nicht sicher, wo ich thematisch meine Frage einbringen soll, deshalb stelle ich sie einfach mal hier: Kann ich Mitglied bei 96 werden und mein Stimmrecht auf eine andere Person übertragen wenn ich bei der nächsten JHV nicht teilnehmen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 583 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: