Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 466 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 463, 464, 465, 466, 467, 468, 469 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr richtig! Das Landgericht hat eine einstweilige Anordnung abgelehnt, aber im Rechtsstreit noch nicht endgültig entschieden. Außerdem gibt es ja noch die DFL. Bei 1899 musste der Antrag von Hopp auch erst noch von einer Mitgliederversammlung abgesegnet werden. Warum sonst lässt Kind gerade Aufnahmeanträge bei 96 ohne Begründung ablehnen und jammert, dass die wahren Mitglieder daheim blieben statt seine Interessen bei Abstimmungen zu unterstützen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 11:56 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
RicklingerKurve hat geschrieben:
...
Ja,bitte,was erwartet ihr eigentlich,wie sehr wollt ihr eine jugendliche Subkultur eigentlich kastrieren...wie weltfremd und geistig vergreist seid ihr ?

Ein gewisses Maß an über die Stränge schlagen MUß man einfach akzeptieren bei sovielen jungen Menschen...ich sehe hier eine große Schuld auch bei den Medien,die einen solchen Wirbel gemacht haben,daß Institutionen sich ja quasi gezwungen sehen zu handeln-seien wir mal ehrlich,das ist doch lächerlich wegen 40 Affen eine gesamte Fankurve auszusperren bei einem Bundesligaspiel und einem Verein dafür horrende Summen Strafe aufzubrummen.

Wie dumm war es denn eigentlich die Fans beider Mannschaften auf eine Tribüne zu setzen,ohne Zaun etc dazwischen?
Wer ist denn dafür verantwortlich,die sind für mich ebenso schuldig...

This :oldman:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 12:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
...

Das Verwaltungsgericht hat anders entschieden, also hör auf etwas illegaler Übernahme zu schreiben, wenn du es nicht belegen kannst.

Stimmt in zweierlei Hinsicht nicht. Erstens ist nicht das Verwaltungsgericht zuständig. Und zweitens ist noch keine Entscheidung gefallen.

Und drittens geht es bisher nur um die Zustimmung des Aufsichtsrats.

Die Aufklärung der Vorgänge bei der Übernahme über die Jahre hat noch nicht einmal begonnen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Da war ich ein wenig voreilig, ich hatte den Post bei Proverein falsch verstanden!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
So geht es wahrscheinlich den meisten Leuten in Hannover, FredSchaub.
Gefährliches Halbwissen oder Sachen falsch verstehen trügt deren Meinungsbild über Kind, den Verein und Ultras.

Im Spiele-Thread schrieb ich eben schon:
KIND will die Ultras aus dem Stadion haben. Die brauche man nicht, sagt er.
Jetzt bleiben die Ultras + plus diejenigen, die sich mit den Ultras solidarisieren ruhig, um zu zeigen, wie es denn so ohne sie im Stadion ist, und die übrigen Fans, nennen wir sie Eventfans, die mutmaßlich zum Großteil Kinds Meinung folgen, beschweren sich, dass sie jetzt keine Stimmung mehr machen?

Wie schizophren ist das denn bitte?

Kind setzt sich über den Beschluss der MV hinweg. Das ist nicht rechtens und bringt selbst bei mir das Fass zum Überlaufen. Der Aufsichtsrat billigt dies. Klar, sind ja alles Kumpels.
Und es sollte nun dem Letzten klar sein, wie Martin Kind seine Geschäfte vorantreibt. Der Mann geht über Leichen.

Wenn er sich an die Beschlüsse der MV halten würde und es danach abgesegnet werden würde, den Antrag über 50+1 einreichen zu dürfen, dann wäre das für mich ok. Voraussetzung natürlich, dass auch alle in den Verein eintreten dürfen und nicht willkürlich ausgeschlossen bleiben.

Somit werden nicht nur sämtliche moralischen Werte mit Füßen getreten, sondern wir bewegen uns auch in der Illegalität, mMn.

Zu guter Letzt, die Nordkurve sind nicht alle Ultras, die Ultras sind nicht alle Chaoten und auch die Ultras distanzieren sich von Gewalt.
Man sollte sich darauf konzentrieren die Gewalttäter aus dem Stadion zu verbannen, nicht aber sämtliche Ultras.
Differenzieren wäre manchmal echt total toll :roll:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Halbwissen und falsch verstanden sind hier aufgezeichnet,
Hoffentlich sind da keine dabei, die das Kindsche Vorgehen auch noch für nachvollziehbar halten, und hier eleganter umschreiben.
In der schönen Arbeitswelt ist das tausendfach leider auch zu begutachten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Zu guter Letzt, die Nordkurve sind nicht alle Ultras, die Ultras sind nicht alle Chaoten und auch die Ultras distanzieren sich von Gewalt.
Man sollte sich darauf konzentrieren die Gewalttäter aus dem Stadion zu verbannen, nicht aber sämtliche Ultras.
Differenzieren wäre manchmal echt total toll :roll:


Alles richtig.

Und trotzdem kommt es immer wieder zu Gewalt wie zuletzt in Burnley.
Ich hätte da eigentlich ein klares Signal der Ultras erwartet, die sich klar und deutlich von solchen Gewaltexzessen distanzieren. Aber da kam gar nichts, weil es offenbar toleriert wird. Wenn man solche Leute ausgrenzen will, dann gibt es dafür auch Mittel und Wege. Will man das von Seiten der Ultras überhaupt? Bei mir als Außenstehendem erweckt sich eher der Eindruck, dass solche Gewalttäter in den eigenen Reihen eher noch gedeckt werden. Und damit disqualifiziert man sich mMn selbst.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 16:10 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
Gewaltexzess in Burnley?

Der Begriff kann nicht dein Ernst sein,ich empfehle dir diesen begriff für dich mal zu definieren und dich dann nochmal zu fragen ob DAS ein Gewaltexzess war...und was du gegebenenfalls damit verunglimpfst was wirklich Gewaltexzesse sind!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RicklingerKurve hat geschrieben:

Aha,wenn in deiner Familie,deinem Freundeskreis,an deinem Arbeitsplatz irgendetwas vor sich geht,was dir nicht gefällt,dann suchst du nicht nach dem geeigneten Mittel den anderen Mitgliedern etwas zu verdeutlichen-etwas zu verändern,sondern haust ab,weil alles andere wäre ja pure Selbstdarstellung?

Macht keinen Sinn,oder?


Wenn meine geliebt Freundin mich nicht will, dann laufe ich ihr nicht hinter her und stecke ihr auch noch Geld zu. Wenn es auf meiner Arbeit nicht so läuft wie ich es akzeptieren kann, dann suche ich selbstredend einen neuen Job.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
RicklingerKurve hat geschrieben:
Gewaltexzess in Burnley?

Der Begriff kann nicht dein Ernst sein,ich empfehle dir diesen begriff für dich mal zu definieren und dich dann nochmal zu fragen ob DAS ein Gewaltexzess war...und was du gegebenenfalls damit verunglimpfst was wirklich Gewaltexzesse sind!?


Hm Sitzschalen aus der Halterung reißen und diese dann auf andere werfen das ist also harmlos?

Ordner und Polizisten wurden verletzt, wohl auch weil sie gestolpert sind.

Sag mal was muß deiner Meinung nach passieren damit du das als Gewalt Klassifizierst?

Wenn man solch ein Verhalten verhamlost dann kann ich Dich auch nicht ernst nehmen.

Aber genau so eine Verhalten wie deines finde ich einfach nur Traurig. Gewalt verharmlosen und so tun als ob nix passiert wäre.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
RicklingerKurve hat geschrieben:
Gewaltexzess in Burnley?

Der Begriff kann nicht dein Ernst sein,ich empfehle dir diesen begriff für dich mal zu definieren und dich dann nochmal zu fragen ob DAS ein Gewaltexzess war...und was du gegebenenfalls damit verunglimpfst was wirklich Gewaltexzesse sind!?


Willst Du es verharmlosen, dass Sitzschalen aus der Verankerung gerissen und teilweise auf Familien mit Kindern geworfen wurden?

Für mich ist das pure Gewalt, die durch NICHTS zu rechtfertigen oder zu entschuldigen ist.

Aber mir ist meine Zeit zu schade, um das mit Dir weiter zu diskutieren.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 16:57 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
Sag mal IQ...

Ich habe nicht gesagt,daß Sitzschalen werfen harmlos ist,das fantasierst du herbei.
Das ist abstoßend und nicht zu tolerieren,meine Meinung.

Gewalt ist ebenfalls verabscheuenswürdig,aber ein großer Unterschied zu dem Begriff GewaltEXZESS...das sind dann doch eher irgendwelche Geschichten von Boko Haram oder so etwas...das sollte nicht so polemisch dargestellt werden,das schadet uns allen!

Ich würde diese Szenen eher als pöbelnden und primitiven Mob mit Profilneurose einordnen,fiese Gewaltszenen habe ich (zum Glück) gar nicht gesehen.

Diese Hysterie schadet nur,sie nutzt nicht!

Picard96 hat geschrieben:
Wenn man solch ein Verhalten verhamlost dann kann ich Dich auch nicht ernst nehmen.

Aber genau so eine Verhalten wie deines finde ich einfach nur Traurig. Gewalt verharmlosen und so tun als ob nix passiert wäre


Deine Hexenjagd nun auch noch auf mich auszuweiten kannst du dir sparen,vor allem weil du Dinge an den Haaren herbeiziehst,die ich nicht geschrieben habe...eine Frechheit ist das was du machst,mir zu unterstellen ich würde Gewalt verharmlosen.
Du hast einen ganz ungehörigen Diskussionsstil,das muss ich dir so klar bescheinigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:00 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
@Thron

Noch einmal: der Begriff GewaltEXZESS ist komplett unangebracht,das habe ich geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@RicklingerKurve

du kannst es drehen und wenden wie du willst, schön reden kannst du das verhalten der Chaoten für mich nicht.

Außerdem muß ich dich beglückwünschen. >Du hast es in nur 9 Beiträgen geschafft auf meine Ignorliste zu kommen.

Gratulation!

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:12 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
Jaja...wenn die Argumente ausgehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
RicklingerKurve hat geschrieben:
@Thron

Noch einmal: der Begriff GewaltEXZESS ist komplett unangebracht,das habe ich geschrieben.


Hallo, wir reden hier über Fußball, in Burnley zudem von einem Testspiel. Früher hätte man Freundschaftsspiel gesagt...

Und diese gewaltbereiten Vollpfosten nutzen ein solches Spiel, um ihrer Gewaltbereitschaft freien Lauf zu lassen.

Und dann kommt jemand wie Du und versucht noch, diese Gewalttaten von diesen Chaoten schönzureden. Wir können von Glück reden, dass dort niemand schwerwiegend verletzt worden ist.

Aber laß' es gut sein. Es bringt nichts und ich habe weder Zeit noch Lust auf solch sinnlose Diskussionen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RicklingerKurve hat geschrieben:
Jaja...wenn die Argumente ausgehen


Dann verhalten sich die Kinder wie in Burnley?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:35 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
Du WILLST mich offensichtlich falsch verstehen Thron!

Ich habe ebenfalls drastische Worte gewählt,bewußt,um dieses abstoßende und primitive Verhalten einiger weniger zu brandmarken...aber ich empfehle die Begrifflichkeiten im Rahmen zu halten...ein GewaltEXZESS war dies sicherlich nicht!

Ich verstehe nicht ganz,warum diese Differenzierung hier nicht gelingt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:38 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
Picard96 hat geschrieben:
RicklingerKurve hat geschrieben:
Jaja...wenn die Argumente ausgehen


Dann verhalten sich die Kinder wie in Burnley?


Sicherlich,Picard...unter aller Sau,was die sich geleistet haben,deine Polemik ist doch unangebracht in diesem Moment.Ich verurteile die geschehnisse doch auch...ich verfalle nur nicht so in Hysterie wie Du,IQ und Thron

...ich mache mir Freunde fürs Leben,ich weiß :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.08.2017 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich verfalle in keine Hysterie. Ist nur Fußball. Es gibt so viel wichtigeres im Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 466 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 463, 464, 465, 466, 467, 468, 469 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron