Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 597 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 593, 594, 595, 596, 597
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 06.03.2020 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
https://www.kicker.de/771520/artikel/union_chef_zingler_der_dfb_hat_seine_autoritaet_verloren_
Klare Positionierung von Vereinsseite bei Union Berlin!

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 06.03.2020 17:56 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn Herr Rossi das nicht schafft, mache ich es eben selbst:

https://suedkurve-muenchen.org/stellung ... -sinsheim/

Eine interessante Stellungnahme, die aber nur bedingt nützlich ist. Ich finde es schon bedenklich, Beleidigungen im Stadion als normal oder legitim anzusehen. Meist richtet sich das aber gegen den Schiedsrichter (ein gesungenes "Schiri, du Arschloch") kenne ich sogar aus meiner aktiven Jugendzeit und das ist schon ewig her. (Da spielte noch Arminia Hannover gegen Wattenscheid in der zweiten Liga 8) ) Aber spontane Beleidigungen gegen den Schiri im Zuge der Emotionen sind etwas vollkommen anderes, als vorbereitete Plakate und Spruchbänder im Stadion. Das ist bewusstes, kalkuliertes Übel und entsprechend zu bestrafen.

Der DFB macht sich seit Jahren lächerlich und der Aufschrei der Fangemeinde ist vollkommen nachvollziehbar, aber gezielte Beleidigungen einzelner Personen sollten in jedem Medium unterlassen werden. Eine komplette Reformation des DFB hingegen ist ein lohnendes Ziel - aus jeder Perspektive. Letztlich ist er auch das Ziel und nicht D.Hopp. Die organisierten Fangruppen sollten ihren Unmut in diese Richtung lenken. Wenn in jedem Spiel der Profiligen Plakate gegen den DFB und sein Arbeit in die Kameras gehalten werden, bringt das sicher genauso viel Aufmerksamkeit und keine muss fragen, was D.Hopp mit Hannover 96 zu tun hat ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.03.2020 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Gebe dir wirklich größtenteils recht. Relativ unaufgeregter Beitrag, den ich ähnlich sehe.
Aber:
Das "Wenn in jedem Spiel der Profiligen Plakate gegen den DFB und sein Arbeit in die Kameras gehalten werden, bringt das sicher genauso viel Aufmerksamkeit" ist schlichtweg falsch. Das hat die Vergangenheit leider gezeigt und selbst aktuell bekommt kreativer Protest kaum Aufmerksamkeit. Da muss man schon auf die einschlägigen Seiten gehen um sich zu informieren. Von überregionalen Medien, die sich Journalisten nennen, kommt da leider (fast) nichts. Echt schade. Grüße! :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.12.2021 12:40 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Wie sehr das etwas in Sachen Transparenz von Entscheidungen der Besitzer und gar Teilhabe/Beeinflussung von Entscheidungen hilft, bleibt abzuwarten.

Aber ich finde es immer gut, wenn aus einer dynamischen Aktion (wie die Proteste gegen die Super-League) in Sachen Mitbestimmung etwas dauerhaftes wird.

https://www.kicker.de/fc-liverpool-gruendet-fan-vorstand-881784/artikel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 597 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 593, 594, 595, 596, 597


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron