Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 462 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 06.08.2017 11:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Dieser Bärendienst wird sich auch darin widerspiegeln, dass wir damit rechnen müssen,
künftig immer mit den sogenannten hannoverschen Zuständen konfrontiert zu werden.

Hannover gilt bei vielen als grau - zu Unrecht - aufgeschnappt und nachgeplappert.
96 dagegen ist seit Ewigkeit grau - leider wahr.
Jetzt erhält es auch noch eine hässliche Fratze, die sich in die Gedächtnisse einbrennen wird.

Da werden die Medien schon für sorgen ...
die amportierten Hirne haben erneut ganze Arbeit geleistet.

Mir schlägt dies auf den Magen.

Bisher ging man zum Spiel und hoffte ein gescheites Ergebnis zu erreichen.
Bloß keine Klatsche, auswärts nen Punkt wäre prima, zu Haus mal wieder einen Sieg.

Jetzt läuft das womöglich noch facettenreicher ...

wird überhaupt angepfiffen, oder gibt es schon beim Einlass derben Trouble ?
bleibt es friedlich auf den Rängen, oder wird unterbrochen ?
gibt es Ausschreitungen und den finalen Abbruch ?
Wieviel Hundertschaften dürfen sich diesmal in Gefahr bringen ?
und Punkte ?

Die sind dann futsch, das steht schon mal fest !
Trübe Aussichten ! :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:14 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der Verein hatte in der Ära Kind keinen Vereinspräsi. Da war nur ein Kerl, der seine persönlichen Interessen beförderte. Ein echter Präsi hätte auch eine gewisse integrative Kraft in Sachen Fanszene haben können. Martin Kind no way.

Ich hoffe sehr, die KMW-Rufe verstummen nicht.

Ich empfehle jedem, mal kurz runter zu kommen, Gehirn anschalten und fragen: Wem nützen die Chaoten von Burnley eigentlich? :noidea:

Es macht ja wohl wenig Sinn, wie jene, hier den nützlichen Idioten für den Alten zu geben.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 12:58 

Registriert: 16.03.2009 16:14
Beiträge: 50


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der Verein hatte in der Ära Kind keinen Vereinspräsi. Da war nur ein Kerl, der seine persönlichen Interessen beförderte. Ein echter Präsi hätte auch eine gewisse integrative Kraft in Sachen Fanszene haben können. Martin Kind no way.

Ich hoffe sehr, die KMW-Rufe verstummen nicht.

Ich empfehle jedem, mal kurz runter zu kommen, Gehirn anschalten und fragen: Wem nützen die Chaoten von Burnley eigentlich? :noidea:

Es macht ja wohl wenig Sinn, wie jene, hier den nützlichen Idioten für den Alten zu geben.



Wie kann man denn eine solche Frage stellen?
Demnächst wird noch hinterfragt, wem das anzünden von Autos Unbeteiligter nützt. Ich bin einfach nur entsetzt! (Vielleicht bin ich allerdings auch nur ein nützlicher Idiot?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der Verein hatte in der Ära Kind keinen Vereinspräsi. Da war nur ein Kerl, der seine persönlichen Interessen beförderte. Ein echter Präsi hätte auch eine gewisse integrative Kraft in Sachen Fanszene haben können. Martin Kind no way.


Das stimmt ja einfach nicht. Könnte man erkennen wenn man die richtigen Kontaktlinsen trägt.


Kuhburger hat geschrieben:
Ich empfehle jedem, mal kurz runter zu kommen, Gehirn anschalten und fragen: Wem nützen die Chaoten von Burnley eigentlich? :noidea:

Es macht ja wohl wenig Sinn, wie jene, hier den nützlichen Idioten für den Alten zu geben.


Die nutzen niemanden. Asozial hoch drei. Aber davon scheint es ja hinter dem Mantel des Fans bei 96 viel zu viele zu geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 15:20 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Das Thema ist eigentlich nur ärgerlich.

Vom Derby über Sandhausen bis nun zu Burnley ist das alles nur sehr schwer zu ertragen und kann einem in der Tat die Lust am Spiel verderben.

Ein Teil der Fans hat sich faktisch von den übrigen abgespalten.

Die Unterschiedlichkeit der Anlässe Derby, Aufstieg und Burnley ist für mich ein Beleg, daß es keinen Zusammenhang gibt mit irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten oder gar Protesten.

Es ist schlicht die Lust an der Randale.

96 ist da im übrigen auch kein Einzelfall. Es gibt genug Clubs, die damit Probleme haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 16:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Wenn sich 120 Leute ausschließlich in einem Verein anmelden wollen, um letztlich gegen oder für etwas stimmen zu wollen, dann muss man mit einer Ablehnung rechnen. Mit Listen herum zu rennen, auf denen sich Leute eintragen können, widerstrebt mir. Wenn ich Mitglied werden will, dann aus Überzeugung und nicht nur aus wahltaktischem Kalkül.


Wer sagt denn so etwas? Außer der Vorstand bisher niemand. Was die Motive sind, bei 96 einzutreten, liegt bei Demjenigen, der den Antrag ausfüllt. Es sind m. W. keine Listen, sondern Anträge abgegeben worden.

Zitat:
Ist die aktive Fanszene denn im Moment ein entsprechender Gesprächspartner oder wird durch die Strafen und Vorkommnisse nicht zu viel überlagert. Alleine heute in Burnley, was sind das für Fans und diese Leute stellen sich hin und sagen sie haben das Wohl von 96 im Sinn? Das ist einfach nur noch peinlich, aber unsere Fanvertreter werden wieder die passenden Argument finden: Der Flug war schlecht, die englische Polizei war zu hart, die Restriktionen gegen die Fans sind zu hart, es waren ja nur einige wenige und so weiter und so fort. Es verändert sich gar nichts, man hat gegen Braunschweig gesehen wie die Fans die eigenen Leute angreifen, in der Stadt wird eine Frau mit einem Molotow Cocktail beworfen, überall werden die Auseinandersetzungen mit der Polizei gesucht, nur um zu sagen dass man es für den Verein getan hat.

Was haben die Hooligan-Idioten denn bitte mit der Initiative pro1896 zu tun?
Zitat:
Ich dachte mal, dass Dynamo Dresden schon richtige Vollpfosten hat, aber unsere Ultras tragen jetzt den 50+1 Scheiss auf so eine miese Art und Weise aus.

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es daran lag, auch wenn es manche Artikelschreiber fröhlich in einen Topf schmeißen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 16:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Puh. Manchmal könnte man denken, Hannover sei die Hauptstadt der Fanrandale. Habt Ihr eigentlich Hysterie-Drops gelutscht oder was?

Fan-Randale war schon immer und überall. Ist es wirklich schlimmer geworden oder sind so einige einfach dünnhäutiger geworden? Einerseits fühlt man sich sicherer im Stadion andererseits ist alles schlimmer?

Das passt doch nicht. Vielleicht einfach mal runterkommen, wäre ne Idee. Und dass ein Teil der Fanszene auch Dank des lobenswerten Einsatz unseres Gutsherrn nicht mehr erreichbar zu sein scheint, dürfte doch keine Frage sein. Man denke nur an den schwachsinnigen Aktionismus in Sachen Haarmannfahne, Zerschlagung der Roten Kurve, Fanladen. Komisch da haben sich die einschlägigen Foristen gar nicht drüber aufgeregt.

Und dann noch diese verengte Perspektive mit der Fokussierung auf die Fanszene. Gute Güte. Überall in der Gesellschaft, ja überall auf der Welt steigt die Gewaltbereitschaft - und der Mikrokosmos Hannover 96 soll als gewaltfreie Zone funktionieren? Heile Welt im Ki-Ki-Kind-Land?

So wünschenswert das wäre, ist es doch lachhaft, dies zu erwarten. da wird auch law-and-order nicht viel bringen. NSU war ja für unsere Staatsorgane unvermeidlich. Zuletzt G20 auch.

Also einfach mal abkühlen und nachdenken, woher die wachsende Gewaltbereitschaft eigentlich kommt? Hat es vielleicht auch mit einer Gesellschaft an sich zu tun, in der einige wenige sich durch millionenfachen Betrug ungestraft bereichern können (vergl. Finanzkrise, Dieselgate und was weiß ich). Hat es vielleicht auch mit Bildung zu tun?

Ich habe mich auch geärgert, dass die 2. Hz des Testspiels in Burnley nicht stattgefunden hat. So what? Lynchjustiz? Lagerhaft (so was können wir ja gut...)? Staatstrojaner für alle?

Radikalen Auswüchsen ist mE mit radikalen Lösungen nicht zu begegnen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 16:58 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Tut mir leid Kuhburger, aber ich kann deinen Ansatz in keiner Weise nachvollziehen.

Ich finde es widerwärtig wie sich Teile unserer Fans in Sandhausen aufgeführt haben.

Ich finde es komplett unnormal, sich im Stadion zu vermummen und sich mit Pyromaterial in der Hand unter die Fans zu mischen, die das ablehnen.

Ich finde es schlicht inakzeptabel, sich bei einem Freundschaftsspiel im Ausland so aufzuführen wie unsere "Fans" vor Ort.

Es interessiert die auch einen Scheiß, daß die Fans ohnehin schon wegen diverser Verfehlungen auf Bewährung laufen und ein Teilausschluß für viele an diesen Dingen unbeteiligte Fans droht.

Das sind nur die Beispiele, die mir jetzt sofort in den Sinn kommen.

Was daran gibt es zu relativieren oder zu beschönigen? Das habe ich noch nicht verstanden.

Wo du schon von früher sprichst: ich zumindest habe schon den Eindruck, daß die Fans von Hannover 96 früher eine wesentlich homogenere Einheit waren. Natürlich gab es immer schon Idioten. Mittlerweile aber habe ich eher das Gefühl, daß es nicht wie früher die Ausfälle einzelner Idioten sind, die das Bild der Fans in Verruf bringen, sondern daß es nunmehr Bewegungen gibt, die ganz bewußt auch gegen die Mehrheit der Fans ihr eigenes Ding durchziehen.

Ich habe auch nicht den Eindruck, daß diese Gruppierungen an einem Dialog überhaupt interessiert sind, zumindest nicht, wenn ihren Anliegen, wie z.B. die Verwendung von Pyro, nicht nachgekommen wird.

Um es aber nochmal zu wiederholen - und an dieser Stelle möchte ich dir ausdrücklich widersprechen - dies ist für mich weder ein Problem Martin Kind noch ist es ein Hannover Problem. Diese Probleme gibt es in Köln, in Frankfurt, in Dortmund, von Dresden und anderen Standorten braucht man ja gar nicht erst anzufangen.

Nein, diese Leute benutzen den Fußball, um sich zu verwirklichen, auch auf Kosten anderer.

Ich habe auch große Zweifel, ob die von dir ins Spiel gebrachten G20 Chaoten tatsächlich ein Interessen an der politischen Meinungsäußerung oder gar an einem Dialog zu haben.

Es scheint gerade in der Tat dem Zeitgeist zu entsprechen, mal richtig die Sau rauszulassen. Der Rahmen ist im Grunde völlig egal.

Wie man darauf reagieren soll? Ich weiß es auch nicht. Ich finde es aber durchaus legitim, daß jede geeignete Maßnahme zumindest geprüft wird, durch die gewährleistet wird, daß der Großteil der Fans ein Spiel von Anpfiff bis Abpfiff (und darüber hinaus) anschauen kann. Daß nun natürlich die Stunde der Populisten kommt, lässt sich kaum vermeiden.
Ein Stück weit hat man es sich aber auch selbst zuzuschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 17:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kerze, wir sind zu Teilen einer Meinung. Ist Dir das entgangen?

Und btw. die Fanszene in Hannover war früher eher weniger problematisch im Vergleich zu anderen Städten (Berlin, Frankfurt, Köln, Dresden mal so als Beispiel)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Puh. Manchmal könnte man denken, Hannover sei die Hauptstadt der Fanrandale. Habt Ihr eigentlich Hysterie-Drops gelutscht oder was?

Fan-Randale war schon immer und überall. Ist es wirklich schlimmer geworden oder sind so einige einfach dünnhäutiger geworden? Einerseits fühlt man sich sicherer im Stadion andererseits ist alles schlimmer?

Das passt doch nicht. Vielleicht einfach mal runterkommen, wäre ne Idee. Und dass ein Teil der Fanszene auch Dank des lobenswerten Einsatz unseres Gutsherrn nicht mehr erreichbar zu sein scheint, dürfte doch keine Frage sein. Man denke nur an den schwachsinnigen Aktionismus in Sachen Haarmannfahne, Zerschlagung der Roten Kurve, Fanladen. Komisch da haben sich die einschlägigen Foristen gar nicht drüber aufgeregt.

Und dann noch diese verengte Perspektive mit der Fokussierung auf die Fanszene. Gute Güte. Überall in der Gesellschaft, ja überall auf der Welt steigt die Gewaltbereitschaft - und der Mikrokosmos Hannover 96 soll als gewaltfreie Zone funktionieren? Heile Welt im Ki-Ki-Kind-Land?

So wünschenswert das wäre, ist es doch lachhaft, dies zu erwarten. da wird auch law-and-order nicht viel bringen. NSU war ja für unsere Staatsorgane unvermeidlich. Zuletzt G20 auch.

Also einfach mal abkühlen und nachdenken, woher die wachsende Gewaltbereitschaft eigentlich kommt? Hat es vielleicht auch mit einer Gesellschaft an sich zu tun, in der einige wenige sich durch millionenfachen Betrug ungestraft bereichern können (vergl. Finanzkrise, Dieselgate und was weiß ich). Hat es vielleicht auch mit Bildung zu tun?

Ich habe mich auch geärgert, dass die 2. Hz des Testspiels in Burnley nicht stattgefunden hat. So what? Lynchjustiz? Lagerhaft (so was können wir ja gut...)? Staatstrojaner für alle?

Radikalen Auswüchsen ist mE mit radikalen Lösungen nicht zu begegnen.



Dieser Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der Verein hatte in der Ära Kind keinen Vereinspräsi. Da war nur ein Kerl, der seine persönlichen Interessen beförderte. Ein echter Präsi hätte auch eine gewisse integrative Kraft in Sachen Fanszene haben können. Martin Kind no way.

Ich hoffe sehr, die KMW-Rufe verstummen nicht.

Ich empfehle jedem, mal kurz runter zu kommen, Gehirn anschalten und fragen: Wem nützen die Chaoten von Burnley eigentlich? :noidea:

Es macht ja wohl wenig Sinn, wie jene, hier den nützlichen Idioten für den Alten zu geben.

Höchstens von diesem hier!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
kerze hat geschrieben:
Das Thema ist eigentlich nur ärgerlich.

Vom Derby über Sandhausen bis nun zu Burnley ist das alles nur sehr schwer zu ertragen und kann einem in der Tat die Lust am Spiel verderben.

Ein Teil der Fans hat sich faktisch von den übrigen abgespalten.

Die Unterschiedlichkeit der Anlässe Derby, Aufstieg und Burnley ist für mich ein Beleg, daß es keinen Zusammenhang gibt mit irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten oder gar Protesten.

Es ist schlicht die Lust an der Randale.

96 ist da im übrigen auch kein Einzelfall. Es gibt genug Clubs, die damit Probleme haben.


Ein Teil der Fans....Nennen wir es doch beim Namen...es waren die Ultras...die "Fans" die hier von manchen ja als die heiligen Gralsbringer behandelt werden aber immer wieder nur durch Ihren Dreck auffallen den Sie absondern und an den Tag legen. Und ja man muss das so bezeichnen....! Hirnlose, vermummte Vollidioten die unserem Verein nur noch schaden!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
cr96 hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Das Thema ist eigentlich nur ärgerlich.

Vom Derby über Sandhausen bis nun zu Burnley ist das alles nur sehr schwer zu ertragen und kann einem in der Tat die Lust am Spiel verderben.

Ein Teil der Fans hat sich faktisch von den übrigen abgespalten.

Die Unterschiedlichkeit der Anlässe Derby, Aufstieg und Burnley ist für mich ein Beleg, daß es keinen Zusammenhang gibt mit irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten oder gar Protesten.

Es ist schlicht die Lust an der Randale.

96 ist da im übrigen auch kein Einzelfall. Es gibt genug Clubs, die damit Probleme haben.


Ein Teil der Fans....Nennen wir es doch beim Namen...es waren die Ultras...die "Fans" die hier von manchen ja als die heiligen Gralsbringer behandelt werden aber immer wieder nur durch Ihren Dreck auffallen den Sie absondern und an den Tag legen. Und ja man muss das so bezeichnen....! Hirnlose, vermummte Vollidioten die unserem Verein nur noch schaden!


Woher weißt du, dass es die Ultras waren (außer das es die B*ld schreibt) und welche Ultragruppierung war es denn genau? Gibts da nähere Erkenntnisse?

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Meinst Du wirklich, es hätte Sinn nachzufragen? :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 19:21 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, die KMW-Rufe verstummen nicht.


von mir aus gern weiter KMW-Rufe. Aber im Stadion gehts nun mal darum, die Mannschaft in einem Spiel zu unterstützen. Erkläre mir bitt mal einer, wie das mit KMW-Rufen funktioniert.
Also: KMW raus aus m Stadion!

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Meinst Du wirklich, es hätte Sinn nachzufragen? :mrgreen:

Generell dich mit dem Begriff Sinn in Verbindung zu bringen ist schon ein Wiederspruch an sich. Und da helfen dir auch keine Smileys mehr.

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Das Thema ist eigentlich nur ärgerlich.

Vom Derby über Sandhausen bis nun zu Burnley ist das alles nur sehr schwer zu ertragen und kann einem in der Tat die Lust am Spiel verderben.

Ein Teil der Fans hat sich faktisch von den übrigen abgespalten.

Die Unterschiedlichkeit der Anlässe Derby, Aufstieg und Burnley ist für mich ein Beleg, daß es keinen Zusammenhang gibt mit irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten oder gar Protesten.

Es ist schlicht die Lust an der Randale.

96 ist da im übrigen auch kein Einzelfall. Es gibt genug Clubs, die damit Probleme haben.


Ein Teil der Fans....Nennen wir es doch beim Namen...es waren die Ultras...die "Fans" die hier von manchen ja als die heiligen Gralsbringer behandelt werden aber immer wieder nur durch Ihren Dreck auffallen den Sie absondern und an den Tag legen. Und ja man muss das so bezeichnen....! Hirnlose, vermummte Vollidioten die unserem Verein nur noch schaden!


Woher weißt du, dass es die Ultras waren (außer das es die B*ld schreibt) und welche Ultragruppierung war es denn genau? Gibts da nähere Erkenntnisse?


Nein hast recht
...

Waren KMW-Nazis....die machen ja die ganze Randale hier zuletzt....jungejungejunge. Erkennt mal Muster und zieht den Kopf aus dem Poppes....lächerlich.....wahrscheinlich waren es vermummte AFDwähler!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Hannover 96 spricht von einer Gruppe von 45 Personen, das kann erstmal alles sein. Haben sich vielleicht schon Ultragruppierungen dazu geäußert, wie zum Beispiel in Velden bei dieser dämlichen Aktion?

Dann erkläre doch bitte die "Muster" die du erkennst. :hallo:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 20:38 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Die hier anwesenden Ultras waren wohl nur rein zufällig in Burnley und wollten ein ganz friedliches Fußballspiel ansehen... :roll:
Natürlich wollten die anwesenden Ultras die Situation schlichten und wurden nur falsch verstanden, oder?
http://www.the42.ie/burnley-hannover-crowd-trouble-abandoned-3532202-Aug2017/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.08.2017 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Es geht doch nicht darum ob es Rechts oder Links oder Ultra oder Normalo Vollidioten waren.

Es geht darum das diese Vollhonks schon seit einiger Zeit Narrenfreiheit genießen und das sie mit dem Scheiß den sie verzapfen immer wieder durchkommen und sich einen Scheiß um Verein und andere Fans kümmern.

Die interessiert nur wie sie innerhalb eines Fußballspiels am meisten Chaos und Unfrieden anrichten können und das auch nur um deren eigenen sogenannten Spaß zu haben.

Es geht darum das diese Armseligen Vögel immer noch von anderen Fans in deren Kurve gedeckt werden und es geht darum das es immer noch welche gibt die diese Idioten in Schutz nehmen und auch noch abstruse Erklärungen finden warum diese Hirnies den Scheiß veranstalten.

Dann gibt es auch noch Anwälte die sich dafür feiern lassen das die diese Idioten verteidigen und Richter die immer noch an das angeblich gute im Menschen glauben und dadurch milde Urteile sprechen.

Danach lachen sich die Chaoten ordentlich einen und machen genau damit weiter mit dem die aufgehört haben.

Frei nach dem Motto ' uns kann eh keiner was, und was kann schon passieren'

Klar jetzt ruft der DFB wieder nach einer Strafe für 96. Nur was ändert das an der Situation?

Genau NICHTS

Solange sich alles andere nicht ändert und die Idioten nicht mal mit Ordentlichen Strafen bestraft werden, wird sich nur eines ändern, die Gewaltspirale wird sich immer weiter nach oben drehen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 462 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: