Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 464 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Bonner SC - Hannover96
BeitragVerfasst: 11.08.2017 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:

Ich war da, bin sehr enttäuschst. :(


Wie war denn im Allgemeinen die Stimmung ?

Kann man erwarten dass das etwas temporäres ist oder wird das Saison 2014/15 reloaded ?

Ich hab da kein Bock nochmal drauf.

Das war die schlimmste Phase meines Fan-Darseins. Stimmung wie in der Oper und eine Mischung aus Lethargie und Gleichgültigkeit, nur unterbrochen von gegenseitigen Anfeindungen in der Kurve.

Die Spiele im kalten Dezember/Februar gegen Augsburg/Mainz...

Grausame Atmosphäre einfach nur. Hätte ich fast weinen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Bonner SC - Hannover96
BeitragVerfasst: 11.08.2017 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Im Nachbarforum wird auch schon darüber diskutiert.

Soll wohl in erster Linie ein stiller Protest ohne Schmähgesänge wie KMW gegen Kind werden. Man will seinen Unmut mit kreativen Plakaten, Bannern und Fahnen kundtun.

Der Boykott soll so lange dauern, bis sich die Vereinsführung wieder auf Augenhöhe mit der Fanszene austauschen will.

Das wird wieder eine beschissene Saison für uns...

Ist hier aber eigentlich der falsche Fred.
Vielleicht verschieben die Mods das in den Fanszene-Faden.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 11.08.2017 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Bonner SC - Hannover96
BeitragVerfasst: 11.08.2017 22:59 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Stimmung war Ruhig und auch Sachlich. Hatte aber eine andere Erwartung.
Mein Eindruck war das es weniger um den Verein geht sondern nur den Greis loszuwerden.
Abschaffung der 50+1 ist das Hauptthema und soll mit allen Mitteln verhindert werden.
Anfeindungen sollen aber weitgehend vermieden werden, Transparente sollen für Aufklärung sorgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 11.08.2017 23:30 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Stimmungsboykott nächste Saison. Dauer unbekannt

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich sehe das mit dem Stimmungsboykot eher gleichgültig . MK wird sich dadurch nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen. Letztendlich ist damit keinem geholfen.

Mir persönlich ist es egal ob auf der Nord immer der selbe vom Spiel unabhängiger Singsang angestimmt wird oder nicht.

ich finde es schade das es so wie es ausschaut keinerlei Selbstreflektion gegeben hat und die Beteiligten sich nicht damit auseinandergesetzt haben welche Chaoten den Ruf der Fans und der Ultras mit ihrem Handeln beschädigen und wie man sie loswerden könnte.

Aber das scheint ja auch nicht so wichtig zu sein.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 08:22 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
ich persönlich finde es schade,daß du ziemlich direkt den Begriff Chaoten mit dem Anliegen gegen den Total-Ausverkauf unseres Traditionsvereines an Unternehmer vermischt.

Das eine(und was die Ausschreitungen angeht,bin ich ganz bei dir),hat mit dem anderen einfach gar nichts zu tun,außer einer zeitlichen Überschneidung jetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 08:36 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
So sieht das aus.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Der erste große Verlierer des Boykotts wird die Mannschaft sein, die in einer ohnehin sportlich schwierigen Saison jede Unterstützung gebrauchen könnte.

Im Moment ist es zum Kotzen, was rund um die Roten passiert.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
In dieser Situation können nur Siege helfen. Wenn 96 die ersten 5 Spiele gewinnt wird die Euphorie steigen. Wenn aber 5 mal verloren wird. :shock:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 10:02 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ha, ha, ha...

Was für ein gequirlter Nonsens!

Da möchte Herr Kind die Ultras raushaben und seine Befürworter und Anhänger werfen diesen, kaum dass sie der Aufforderung mehr oder weniger nachkommen, vor, damit den Gang in die 2. Liga zu verantworten.

Dann jedoch "bringt" Herr Kind "alle um"... :mrgreen: :hallo:

Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich mir glatt auf die Schenkel klopfen.

Ganz ehrlich, selbst wenn ich wollte, mir bliebe gerade jedes Wort und jeder unbeschwerte Anfeuerungsgesang im Halse stecken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Da ist er nun der Boykott, täglich grüßt das Murmeltier.......
Die "Fans" die immer behaupten, 96 bzw die Mannschaft würde ihnen über alles gehen wollen nun also komplett die Unterstützung einstellen.
Was soll der Boykott bringen, was kann man ausgerechnet damit erreichen? 96 wird nie wieder die Vereinsstruktur haben die einmal vorhanden war, MK wird seine Anteile ja nun nicht gerade deswegen wieder verkaufen.
Vielleicht ist es ein Mittel die GmbH wieder an den Tisch zu bekommen, aber dennoch wird sich nichts ändern. Aber halt, vielleicht kommt man den Ultras mal wieder mit ein paar Privilegien entgegen, damit sie wieder mitmachen.
Bis dahin wird trotz aller Beteuerungen wieder Kind muss weg, Martin Kind Du Sohn ....... und weiterer Mist gesungen, auf die der Rest des Stadions mit Pfiffen reagiert.

Man kann von MK halten was man will, aber man kann wirtschaftliche Veränderungen nicht aufhalten und im Endeffekt wird sich nichts ändern. Ich bin gespannt wann sich die ersten Pro und Contra Fans prügeln werden, wenn die jeweils andere Meinung nicht akzeptiert wird. Mit dem Boykott werden nur weitere Gräben ausgehoben und letztlich wollen die Ultras doch nur sinnbildlich in etwas einbezogen werden und ihren Einsatz gewürdigt sehen. Es gibt viele Arten des Protestes, aber keine wird die Zeit zurückdrehen und jeder Gegenkandidat von MK der das behauptet lügt meiner Meinung nach!
Der Weg aus diesem Dilemma kann nur darin bestehen, dass die Ultras sich auflösen und ihre Karten für die Saison wieder abgeben und an 96 verkaufen. Denn das Wegbleiben wäre ein wirklicher Boykott, aber viele halten sich für unentbehrlich. Aus diesem freien Kontinent würden sich sicher an jedem Spieltag Fans finden, die sonst woanders sitzen, aber in die Nord gehen um dort anzufeuern. Dann aber mal ohne Hassplakate gegenüber Polizisten, anderen Mannschaften, keine Beleidigungen anderen Fans, sondern einfach mal 90 Minuten Support. Keine monotonen Gesänge mehr und vielleicht mal wieder neue Einflüsse. Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber unsere "Vorzeigefans" werden sich ihre Spielweise kaum nehmen lassen.

Ich denke irgendwann würde keiner die Ultras mehr vermissen, denn alleine für die freien Gelder die wir an Strafen sparen, könnte man super Choreos machen, sich vernetzen und was Gutes tun! Und 96 wäre mal Vorreiter in etwas positiven! Zumindest würde sich auch die Bahn freuen, wenn nicht mehr Waggons vollgepisst und zerstört werden. Natürlich heißt es wieder, dass das nur einige sind, aber die sind es leider, die das Bild prägen. So lange die nicht ausgeschlossen werden, werden wir diese Konflikte immer wieder haben.
So kann und wird es auf Dauer nicht gehen, aber wenn dann sollen die Boykotteure einen fairen Schnitt machen und gehen. Das wäre auch nur ehrlich, denn wenn ich mich mit dem Gesamten nicht identifizieren kann, dann muss ich was anderes machen und lasse die anderen in Ruhe!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 17:16 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich lese die ganze Zeit sowas wie "so unterstützt ihr unsere Mannschaft nicht sondern schadet ihr". Leute, ihr könnt die Mannschaft auch unterstützen! Es ist nicht so das nur Ultras supporten können, aber wenn diese eben keinen Grund mehr darin sehen dann ist es doch ihre eigene Entscheidung und ihr gutes Recht! Klar kann man darüber streiten ob es sinnvoll ist, es hat sowohl seine Vor- als auch Nachteile. Falls man das so sagen kann... Es wird ein deutliches Zeichen gesetzt wie der Fußball in 10-20 Jahren aussehen würde, wenn es so weiter geht und sind wir jetzt mal ehrlich, wer geht ins Stadion nur um das Spiel zu sehen? Niemand. Wenn man nur das Spiel sehen will dann kann man sich das auch im Fernseher oder online angucken, man geht in der Regel ins Stadion um die Stimmung mitzubekommen und zu machen. Man möchte nah am Geschehen dran sein und gemeinsam jubeln oder trauern! Die aktive Fanszene wird versuchen wollen genau das deutlich zu machen, von daher wird es, denke ich jetzt, auch nicht ganz für die Katz sein.
Die Stimmen, die sagen "man kann der Mannschaft, die schon fast sicher abgestiegen ist, doch nicht die Unterstützung entsagen" können ja gerne selbst supporten. Und abgestiegen ist man im Fußball erst am 34 Spieltag (oder ein paar Wochen vorher, aber nicht vor der eigentlichen Spielzeit! :mad: ). Da das Bild der Ultras nicht wirklich in die Zukunft passt, da sie (ich im Übrigen auch) jegliche Kommerzialisierung etc. ablehnen könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich eine neue Bewegung etabliert, das ist aber rein spekulativ.
Auf jeden Fall hoffe ich das, wie angekündigt, auf kreativen Protest gesetzt wird und es sich so doch noch lohnt ins Stadion zu gehen (will meine Dauerkarte nämlich nicht für umsonst gekauft haben).
Ps. Es wurde nicht abgesprochen wie lange der Boykott dauern wird! Es könnten auch ein paar Monate werden.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@FredSchaub genau so sieht das aus :nuke:

Aber das wollen ja die echten Fans nicht hören.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 17:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Niemand hat auch nur ansatzweise das Recht, sich über support oder nicht support von Zuschauergruppen zu beschweren.

Ich kann echt die law and order Kommentare von irgendwelchen alten Säcken die vergessen haben, dass sie auch mal jung waren, nicht mehr hören oder lesen. - Und ich bin vermutlich auch noch älter als diese... Traurig.

Wenn Ihr auch mal jung wart, dann kann ich nur hoffen, dass Ihr Euch geschämt hättet, wenn Ihr gewußt hättet, was später mal aus Euch wird.

Richtet doch mal Eure Energie auf die Gangster, die Euch so erfolgreich heile Welt vorgaukeln. Bringt Eurern VW, BMW oder Benz in die Schrottpresse. Dann tut Ihr wenigstens was Gutes. Statt Euch an jungen Leuten abzuarbeiten.

Das ist peinlich und arm. - DB-Waggons? Aha. Dann sind aber auch alle Priester Päderasten, bitte schön. Und ein Fünftel aller Männer über 50 schlagen ihre Frauen? Ok, dann sind alle Männer über 50 Gewalttäter.

Was haben diese Gewalttäter eigentlich jungen Leuten so zu sagen??

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 18:54 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Fred Schnaub, du schreibst mir aus der Seele...!!

Ich fände es gut, wenn "die wahren Fans" ihren Boykott durch fernbleiben demonstrieren würden. Dann könnten die ja meist männlichen "Fans" mal was mit Frau/Freundin Unternehmen, oder falls eine solche nicht vorhanden ist sich um eine bemühen. Oder sich sozial engagieren. Ich als "Eventfan" kann gut auf die gequierlte KMW-gesänge verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Niemand hat auch nur ansatzweise das Recht, sich über support oder nicht support von Zuschauergruppen zu beschweren.

Ich kann echt die law and order Kommentare von irgendwelchen alten Säcken die vergessen haben, dass sie auch mal jung waren, nicht mehr hören oder lesen. - Und ich bin vermutlich auch noch älter als diese... Traurig.

Wenn Ihr auch mal jung wart, dann kann ich nur hoffen, dass Ihr Euch geschämt hättet, wenn Ihr gewußt hättet, was später mal aus Euch wird.

Richtet doch mal Eure Energie auf die Gangster, die Euch so erfolgreich heile Welt vorgaukeln. Bringt Eurern VW, BMW oder Benz in die Schrottpresse. Dann tut Ihr wenigstens was Gutes. Statt Euch an jungen Leuten abzuarbeiten.

Das ist peinlich und arm. - DB-Waggons? Aha. Dann sind aber auch alle Priester Päderasten, bitte schön. Und ein Fünftel aller Männer über 50 schlagen ihre Frauen? Ok, dann sind alle Männer über 50 Gewalttäter.

Was haben diese Gewalttäter eigentlich jungen Leuten so zu sagen??


Ah okay, dann hat das Alter etwas damit zu tun, ob ich ein Fan bin oder nicht. Niemand schreibt hier von einer heilen Welt, die kann es im Fussball mit all seinen Begleiterscheinungen und Egoisem gar nicht geben. Auf de3 anderen Seite muss man auch nicht für immer in den alten Zeiten schwelgen. Ich finde den Umstand das MK alles gehört auch nicht gut, andererseits scheint sich in all den jahren niemand gefunden zu haben, der einen erfolgreichen Gegenvorschlag hatte.
Niemand arbeitet sich an jungen Leuten ab, jeder soll das machen was er gut findet, aber das heißt ja nicht das ich das gut finden muss. Und wenn sich wie gegen Braunschweig 2/3 eine Sturmhaube überziehen, weil sie wenigstens eine Halbzeit lang zur GSG 9 gehören möchten, dann frage ich mich wo die gemäßigten Ultras sind bzw welchen Einfluss die überhaupt in dieser Szene haben. Schlimm ist es eher, das junge Leute in einem solchen Umfeld beeinflusst werden und der Meinung sind, es ist toll sich jeden Samstag zu besaufen und zu randalieren. Es gab klasse Supportaktionen die uns alle im Gedächtnis geblieben sind, die Liste der Fehltritte ist aber nicht minder kleiner. Damals wollte uns keiner einen Bus nach Kopenhagen vermieten, weil es hieß an 96 Fans wird nicht mehr vermietet. Mit Mühe und Not konnten wir mit 40 Mann fahren. Aber stimmt, scheiss auf die DB Waggons, sind nur die Ausraster einzelner Jungs, die sich noch finden müssen.....

Ob alle Priester Päderasten sind kann ich nicht sagen, ich weiß das es bei den Grünen mal eine Arbeitsgruppe Schwule und Päderasten gab, sind jetzt alle Grünen schwul und Päderasten? Verallgemeinerungen bringen nichts, aber dieser Boykott auch nicht. Was soll denn passieren, damit die Ultras wieder singen? Was wurde in der Vergangenheit alles investiert, Fanprojekte ohne Ende usw. gebracht hat es nichts. Ohne Frage hat MK ein erheblichen Beitrag geleistet, damit die Situation so eskaliert, aber es wird sich so nicht lösen lassen.

In Manchester haben die vor einigen Jahren das Projekt FC United of Manchester gegründet, dort wurde aus der letzten Spielklasse begonnen und der Verein ist das Gegenkonstrukt zu ManU. Vielleicht ist das etwas für einige, die den kommerziellen Fussball nicht wollen. Als ob im Jugendfussball oder der U 23 kein Geld gezahlt würde, Berater ihre Schützlinge nach oben pushen wollen, jeder für sich selbst spielt, weil er auf hochdotierte Verträge hofft.

Meine Meinung ist, dass man diese Mannschaft entweder unterstützt, oder eben zu hause bleibt und Fan einer anderen Mannschaft wird. Für mich geht es um das, was ich mit 96 identifiziere, was für Erlebnisse ich hatte. Ich gehe seit ich 9 bin ins Stadion und Anfang der 80 ziger gab es auch eine Hooliganszene, aber das war ein anderer Geist. Damals wurde auch gemeckert wie oft wurde gesungen, Wir wollen unser Geld zurück, Werner Biskup du bist der beste Mann, Henze raus und was weiß ich. Man kann es nunmal nicht allen recht machen und ich nehme niemand in die Verantwortung das er für mich singen oder Stimmung machen muss.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 20:48 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Echte Fans sind sicherlich nicht jene, die alternativlos "kann man eh nichts machen" predigen. Das ist das Gegenstück zu denen, die bei den Walen ständig die Blockparteien wählen.

Ohne Ultras wird es keine Stimmung im Stadion geben, sondern Stille. Die Eventys sind dazu ungeeignet und haben auch kein Interesse daran, da sie in Ruhe ihr Produkt konsumieren möchten. Jeder Ultra leistet mehr für den Verein, als es hundert Sitzplatzblockierer machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
c452h hat geschrieben:
Echte Fans sind sicherlich nicht jene, die alternativlos "kann man eh nichts machen" predigen. Das ist das Gegenstück zu denen, die bei den Walen ständig die Blockparteien wählen.

Ohne Ultras wird es keine Stimmung im Stadion geben, sondern Stille. Die Eventys sind dazu ungeeignet und haben auch kein Interesse daran, da sie in Ruhe ihr Produkt konsumieren möchten. Jeder Ultra leistet mehr für den Verein, als es hundert Sitzplatzblockierer machen.

Du musst echt schwer gelitten haben. Anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

IQ1000 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Echte Fans sind sicherlich nicht jene, die alternativlos "kann man eh nichts machen" predigen. Das ist das Gegenstück zu denen, die bei den Walen ständig die Blockparteien wählen.

Ohne Ultras wird es keine Stimmung im Stadion geben, sondern Stille. Die Eventys sind dazu ungeeignet und haben auch kein Interesse daran, da sie in Ruhe ihr Produkt konsumieren möchten. Jeder Ultra leistet mehr für den Verein, als es hundert Sitzplatzblockierer machen.

Du musst echt schwer gelitten haben. Anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.

wo sitzt Du eigentlich.???
Stört dich der Boykott.???
Bist Du Mitglied.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.08.2017 23:13 

Registriert: 12.08.2017 07:36
Beiträge: 26


Offline
Da bin ich ja mal gespannt,was die großspurig tönenden "Ersatz"- Ultras wie Herr Schaub oder IQ 1000 so für Stimmung zaubern :D

Was beschwert ihr euch denn darüber,wenn jemand der eh offensichtlch nicht gebraucht wird,wie herr Kind ja ebenfalls so großspurig verkündet hat,sich nun auch dementsprechend verhalten?

Stimmung sollen sie euch dann aber trotzdem machen was?

Und dann aber auch Liedgut,daß euch gefällt und nicht das was sie gut finden?

Und wenn es einem nicht gefällt was passiert soll man wegbleiben,ja?
Solche Opfer seid ihr,mit so wenig Alltagskompetenz?
Sofort Schwanz einziehen und abhauen,wenn man gegenwind hat und man sich um etwas bemühen muß was einem am Herzen liegt?

Und IHR wollt dann noch in Pseudo-Vorbildmanier jungen Ultras erklären wie man sich zu verhalten hat?

Mein Gott seid ihr traurig...da ist mir jeder junge aktive Fan,der seinen Weg eben erst gehen muß lieber,aber sowas von!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 464 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: