Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 13-jähriges Riesentalent in Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:26 

Registriert: 09.05.2006 10:39
Beiträge: 1


Offline
Habe das soeben gefunden, aus dem kann noch was werden :D

"In Hannover lebt ein 13-jähriger Fussballer Namens Niclas Füllkrug. Den Namen wird man sich in Zukunft merken müssen. Gemäss RTL Regional steht dem Kleinen eine grosse Zukunft bevor.

In der D-Jugend trifft der Stürmer pro Spiel mindestens vier Mal. Wieviele Tore er bereits erzielt hat, weiss der Stürmer nicht, bei 150 hat er das Mitzählen sein lassen. "


Quelle: 4-4-2.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 09.05.2006 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Dobbo hat geschrieben:
Habe das soeben gefunden, aus dem kann noch was werden :D

"In Hannover lebt ein 13-jähriger Fussballer Namens Niclas Füllkrug. Den Namen wird man sich in Zukunft merken müssen. Gemäss RTL Regional steht dem Kleinen eine grosse Zukunft bevor.

In der D-Jugend trifft der Stürmer pro Spiel mindestens vier Mal. Wieviele Tore er bereits erzielt hat, weiss der Stürmer nicht, bei 150 hat er das Mitzählen sein lassen. "


Quelle: 4-4-2.ch



Ich hab mir gerade den Jungen angeschaut...ich hoffe PAPA läßt in nicht in die weite Welt reisen...wenn das gute liegt so nah...

Also das kann nicht sein das so einer zu einem anderen Club geht wie zu den roten...ich kann nicht in die Schweiz fahren wie Hr.Rehagel dort einen Türkischen Jungen holen...und den hier nicht...dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

HILFE.....

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 17:33 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
In der NP war neulich auch ein bericht über ihn. Angeblich jagt ihn schon die Halbe BuLi.

Kann man nur hoffen, dass der Junge Heimatverbunden bleibt und demnächst für die Roten kickt.

Einer der Tore macht, denn brauchen wir auf jedenfall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 00:29 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Commodore hat geschrieben:
In der NP war neulich auch ein bericht über ihn. Angeblich jagt ihn schon die Halbe BuLi.

Kann man nur hoffen, dass der Junge Heimatverbunden bleibt und demnächst für die Roten kickt.

Einer der Tore macht, denn brauchen wir auf jedenfall.



In irgendeinem meiner 96-Tausend Beiträge der letzten Woche habe ich den Herrn Füllkrug schon verarbeitet, und damit auf den NP Artikel über die "Tormaschine" hingewiesen.
Es steht zu befürchten dass er die Zukunft in Hannover nicht erlebt und als Minitourist erst in Cloppenburg und dann bei den Bayern endet.


PuH? - träumt von einem Füllkrug voller Roter Tore und von Heimspielen die nicht unter 10:x enden weil sonst die Zuschauer enttäuscht pfeifen..... :D

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 10:41 

Registriert: 23.01.2003 21:10
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover / Nord


Offline
lasst dochmal erstmal ihn sich selbst und dann die welt entdecken!!!

ist doch alles etwas überfrüht, oder nicht?? :roll:

_________________
Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 19:32 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Becks hat geschrieben:
lasst dochmal erstmal ihn sich selbst und dann die welt entdecken!!!

ist doch alles etwas überfrüht, oder nicht?? :roll:


Naja, Nuri Sahin von Borussia Dortmund hat auch mit 16 angefangen in der A-Mannschaft zu spielen. Ich finde das ehrlichgesgat nicht zu früh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 23:29 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Ricklingens Top-Talent Füllkrug nach Bremen

VON CHRISTOPH DANNOWSKI
HANNOVER. Der Jugendscout des großen FC Bayern hat Recht behalten. „96 kriegt ihn nicht“, sagte Hermann Hummels über Ricklingens Top-Talent Niclas Füllkrug, den fünf Bundesligisten umwarben: „96 kümmert sich zu wenig.“ Aber nach München wechselt der 14-Jährige auch nicht. „Wir haben ihn“, verkündete gestern Werder Bremens Jugendtrainer Harald Albrecht, „wir sind froh und ein bisschen stolz, dass Niclas den Mitbewerbern ab- und uns zugesagt hat.“
Hannover verliert den besten Stürmer des Jahrganges 1993, weil „Werder sich ganz einfach mehr bemüht hat“, sagt Vater Andreas Füllkrug (34), bisher bei den Ricklinger Sportfreunden auch Trainer seines Sohnes. „Wir Eltern wurden bei 96 eher außen vor gelassen. Die Bremer haben uns voll miteinbezogen, mehrfach eingeladen und herumgeführt. Die gute Atmosphäre hat den Ausschlag gegeben.“
Jeweils dienstags wird der Torjäger mit bislang durchschnittlich 160 Treffern pro Saison mit dem Zug zum Werder-Training fahren. Von Freitag bis Sonntag bleibt er an der Weser. „Leicht wird diese Rumreiserei nicht“, vermutet Joachim Hofmann, Sportlehrer von Niclas an der KGS Hemmingen: „Wichtig ist, dass der Fußball für ihn Spaß bleibt.“
Füllkrug junior soll zuerst in der U 14 eingesetzt werden, aber „auch schon ins Regionalligateam der U 15 reinschnuppern“, sagt Albrecht: „Talente wie er müssen sich mit den Besten messen.“ 2007 kommt er ins Werder-Internat, zunächst wird Niclas bei einem Mitspieler wohnen. Albrecht: „Die Eltern müssen überzeugt sein, die Kinder bei uns in gute Hände zu geben.“ Das waren die Füllkrugs beim SV Werder. Bei 96 waren sie es nicht.


Die Touristen werden immer jünger....

....mal wieder gepennt.... :roll:
....und was noch ärgerlicher ist: Schon wieder nach Bremen.... :twisted:
....aber dafür kennen se sich in Prag gut aus.... :x


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Ricklingens Top-Talent Füllkrug nach Bremen

VON CHRISTOPH DANNOWSKI
HANNOVER. Der Jugendscout des großen FC Bayern hat Recht behalten. „96 kriegt ihn nicht“, sagte Hermann Hummels über Ricklingens Top-Talent Niclas Füllkrug, den fünf Bundesligisten umwarben: „96 kümmert sich zu wenig.“ Aber nach München wechselt der 14-Jährige auch nicht. „Wir haben ihn“, verkündete gestern Werder Bremens Jugendtrainer Harald Albrecht, „wir sind froh und ein bisschen stolz, dass Niclas den Mitbewerbern ab- und uns zugesagt hat.“
Hannover verliert den besten Stürmer des Jahrganges 1993, weil „Werder sich ganz einfach mehr bemüht hat“, sagt Vater Andreas Füllkrug (34), bisher bei den Ricklinger Sportfreunden auch Trainer seines Sohnes. „Wir Eltern wurden bei 96 eher außen vor gelassen. Die Bremer haben uns voll miteinbezogen, mehrfach eingeladen und herumgeführt. Die gute Atmosphäre hat den Ausschlag gegeben.“
Jeweils dienstags wird der Torjäger mit bislang durchschnittlich 160 Treffern pro Saison mit dem Zug zum Werder-Training fahren. Von Freitag bis Sonntag bleibt er an der Weser. „Leicht wird diese Rumreiserei nicht“, vermutet Joachim Hofmann, Sportlehrer von Niclas an der KGS Hemmingen: „Wichtig ist, dass der Fußball für ihn Spaß bleibt.“
Füllkrug junior soll zuerst in der U 14 eingesetzt werden, aber „auch schon ins Regionalligateam der U 15 reinschnuppern“, sagt Albrecht: „Talente wie er müssen sich mit den Besten messen.“ 2007 kommt er ins Werder-Internat, zunächst wird Niclas bei einem Mitspieler wohnen. Albrecht: „Die Eltern müssen überzeugt sein, die Kinder bei uns in gute Hände zu geben.“ Das waren die Füllkrugs beim SV Werder. Bei 96 waren sie es nicht.


Die Touristen werden immer jünger....

....mal wieder gepennt.... :roll:
....und was noch ärgerlicher ist: Schon wieder nach Bremen.... :twisted:
....aber dafür kennen se sich in Prag gut aus.... :x


PuH


Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es sehr ärgerlich ist, nicht das Rennen um diesen Jungen gemacht zu haben, der anscheinend wirklich ein grosses Talent sein soll. Aber.. man sollte sich wirklich eingestehen, dass 96 halt im Moment in JEDER Beziehung NUR im Aufbau ist. Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren ein solches Rennen gewinnen können.

Aber dazu muss halt auch erstmal ein Internat her, usw...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: !!!
BeitragVerfasst: 27.05.2006 14:11 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
@hannover96:tolle talentförderung ( :arrow: achtung ironie)

so werden wir in den nächsten jahren in sachen talenten bestimmt viel reißen. :? ( :arrow: nochmals ironie)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Wer weiss, wer weiss.....

Ob man einem 13 jährigen Fussballspieler eine gewisse Zukunft voraus sagen kann???

Ich glaube kaum.

Allerdings müssen Talente gefördert werden. Wenn das bei einem anderen Verein "besser" geht als zuhause, dann sollte man sich Gedanken machen, was dahinter steckt.
Überschätzte "Talente" gibt es zur genüge. Ich denke, da wird ein bisschen zuviel Wind drum gemacht. Mal schauen, wie es in 5 JAhren mit dem Jungen so steht......

Als Eltern will man ja nur das Beste für den Sprössling, das ist klar. Aber ob das auch alles so richtig ist???
Ich bin da ein wenig skeptisch, was solche Voraussagen betrifft, man ist da zu schnell mit dieser Aussage. Nicht vergessen darf man dabei dann die Eltern, die manchmal solche Sachen auch puschen......

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2006 09:07
Beiträge: 79


Offline
Der Spieler hat vielleicht in 1 oder 2 Jahren auch andere Interessen,als immer auf den Fussballplatz trainieren zu gehen.
Irgendwann denkt er auch mal ans andere Geschlecht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Uwe hat geschrieben:
Wer weiss, wer weiss.....

Ob man einem 13 jährigen Fussballspieler eine gewisse Zukunft voraus sagen kann???

Ich glaube kaum.

Allerdings müssen Talente gefördert werden. Wenn das bei einem anderen Verein "besser" geht als zuhause, dann sollte man sich Gedanken machen, was dahinter steckt.
Überschätzte "Talente" gibt es zur genüge. Ich denke, da wird ein bisschen zuviel Wind drum gemacht. Mal schauen, wie es in 5 JAhren mit dem Jungen so steht......

Als Eltern will man ja nur das Beste für den Sprössling, das ist klar. Aber ob das auch alles so richtig ist???
Ich bin da ein wenig skeptisch, was solche Voraussagen betrifft, man ist da zu schnell mit dieser Aussage. Nicht vergessen darf man dabei dann die Eltern, die manchmal solche Sachen auch puschen......

Uwe



Eben eben und wer sich etwas in Hannovers Fussball auskennt und damit auch die Familie Fülkrug kennt, der weiss schon wie sehr das von denen gepuscht worden ist.

Sicher hängt von diesem Jungen nicht die Zukunft von Hannover 96 oder Bremen ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 08:06 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Es ist ja immerhin ein Erfolg dass ihn die Bayern nicht bekommen haben.
Dafür haben die "Blauen" mit Oberfüllkrug Gerd gesorgt weil sie den Roten eins auswischen wollten.
War schon clever von unserem Managmant lieber nach Prag ins Blaue zu fahren und das Straßenbahngeld nach Ricklingen zu sparen.
Nun wissen die bei Sparta Bescheid dass Füllkrug in Bremen nichts wird und jetzt brauchen se bei 96 einen der was wird!
Nee, war schon richtig die Eröffnung des Internats zu verschieben und dazu überzugehen die ganzen Amas und Junioren abzuschieben und stattdessen lieber isländische Talente sprudeln zu lassen.
Warum da also die blauen Krüge mit rotem Geld füllen.
Nein das war wie immer genial eingefädelt.
Ich hab das gleich gesagt als ich hörte dass der nur 160 Tore pro Saison macht.
Als ich dann ein Bild des 13 Jährigen, der 14 ist, geshen habe, war alles klar:

Der wird nie was - Werder hat ins Klo gegriffen, die Bayern habens versucht, und wir waren in Prag.


PuH

Keiner versteht mich.... :?

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: niclas füllkrug
BeitragVerfasst: 16.07.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006 20:26
Beiträge: 122


Offline
niclas füllkrug spielt für sein alter schon voll gail fuba oder??..geht mal auf das video :http://media.putfile.com/Niclas-Fullkrug---U13-1-Halbjahr

naja hoffe der spielt später mal bei 96 und geht nich weg so wie mertsacker..cya hegggdl

nur noch 20 tage dann gehts looooooooooos :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: niclas füllkrug
BeitragVerfasst: 16.07.2006 13:41 

Registriert: 22.05.2003 13:15
Beiträge: 111


Offline
96Birthe96 hat geschrieben:
niclas füllkrug spielt für sein alter schon voll gail fuba oder??..geht mal auf das video :http://media.putfile.com/Niclas-Fullkrug---U13-1-Halbjahr

naja hoffe der spielt später mal bei 96 und geht nich weg so wie mertsacker..cya hegggdl

nur noch 20 tage dann gehts looooooooooos :D :D :D


Der ist doch schon nach Bremen gewechselt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 01.12.2022 23:14 

Registriert: 01.12.2022 23:12
Beiträge: 1


Offline
Ach irgendwie ist das witzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 24.05.2023 02:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, tatsächlich lustig.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 24.05.2023 08:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13850
Wohnort: Hemmingen


Offline
Arbeitest du alte Freds auf?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 30.08.2023 17:40 

Registriert: 03.01.2013 15:43
Beiträge: 17


Offline
Hermann Hummels, Bayerns Jugendscout ist auch witzig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 13-jähriges Riesentalent in Hannover
BeitragVerfasst: 24.10.2023 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Arbeitest du alte Freds auf?


Muss ich wohl. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: