Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Praktikum bei 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Praktikum bei 96
BeitragVerfasst: 22.03.2012 11:45 

Registriert: 22.03.2012 11:07
Beiträge: 1


Offline
Hi zusammen,
habe gerade auf meinpraktikum.de ein Praktikum bei 96 entdeckt: http://www.meinpraktikum.de/praktikum/bertelsmann/jobs/praktikum-marketing-team-hannover-96

Klingt für mich super spannend, da es genau zu meinem Studium passt. Aber habt ihr nen Plan wie man Werbemaßnahmen und Events bei Heimspielen von uns betreuen will, wenn diese Sportfive-Firma in Hamburg sitzt? Ist das Praktikum jetzt in Hannover oder Hamburg?


Zuletzt geändert von Luise_123 am 22.03.2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Praktikum bei 96
BeitragVerfasst: 22.03.2012 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009 13:57
Beiträge: 88


Offline
Moin.

in Hannover gibt es ein eigenes Sportfive Team:

http://www.hannover96.de/CDA/commercesites/business/sportfive/logen2010.html

Da sollte dann das Praktikum auch sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: