Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Gute Zeiten, schlechte Zeiten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
BeitragVerfasst: 23.03.2012 14:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich versuche mal einen neuen Thread zu öffnen.
Ich bin noch garnicht solange Roter, erst seit ca. 7-8 Jahren und habe trotzdem schon soviel mit meinem Verein mitgemacht. Ich habe in dieser Zeit soviel gejubelt, geheult, mich geschämt, war in dieser Zeit soooo stolz oder auch einfach nur deprimiert.
Das schlimmste was ich erlebt habe, war die Nachricht vom Tod Robert Enkes.
Ich habe an dem Abend im TV eine Reportage auf N24 gesehen, dann gab es dieses Laufband mit dem Hinweis Robert Enke sei tot. Ich habe das gelesen und überhaupt nicht registriert, erst nachdem ich es ca. 20 mal gelesen habe, hatte ich es verstanden.
Ich habe dann meinen besten Kumpel angerufen, er war nicht da, seine Frau war am Telefon, als ich ihr sagte, "Hast du schon gehört?" kam ein Nein, das stimmt nicht und im Videotext steht auch nichts.
(und Tränen).
Mir ging es an den nächsten Tagen echt beschissen, meine Mitarbeiter nahmen mich in den Arm um mich zu trösten, alle haben sofort gespürt, das ist was größeres für mich.
Beim Trauermarsch war ich nicht dabei, habe es aber am TV verfolgt, genauso wie die PK. Mit Teresa.
Ich war völlig unten, aber eines war klar, " Du musst zur Trauerfeier in's Stadion".
Ich war natürlich da, wahrscheinlich einer der Ersten, aber ich musste dabeisein.

Das war Part1 , negativ.


Part2, positiv

.....hach was habe ich auf einen neuen Trainer gehofft, namens Mirko Slomka, endlich hat es geklappt, ich war zum ersten Mal auf dem Trainingsplatz bei seinem ersten Training zwischen all den TV-Teams vor Ort.
Beim ersten Spiel unter Slomka auswärts in Mainz dabei.........wieder verloren....
Dann noch fünf weitere Niederlagen, man war ich ( genauso wie 96) unten, aber ich hab trotzdem immer dran geglaubt und ich sollte Recht behalten.
Dann Bochum, man war ich stolz, schon wieder Tränen in den Augen, aber diesmal waren es Tränen der Freude. Über die Saison 2010/2011 gibt es trotz herber Niederlagen nicht viel zu sagen, am Ende sind wir 4.Auswärtsfahrten nach Kopenhagen, nach Brügge....unvergessen!
Jetzt aktuell spielen wir sooooo erfolgreich in der BL und in der EL mit, wir treten gegen Madrid an in einem Wettbewerb, an dem Wunschgegner aus Machester garnichtmehr teilnehmen.
Und jetzt werden meine Augen schon wieder feucht,ich muss Schluss machen!

Ich bin stolz auf dieses Team.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
BeitragVerfasst: 23.03.2012 20:26 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
finde ich schön geschrieben :nuke:

Bei mir ging es ca. 1997/1998 los, als mich mein Opa einfach mal ins Niedersachsenstadion mitgenommen und mich auch gleich eingekleidet hat ;)
Bis 2004 war ich regelmäßig im Stadion dabei, dann habe ich "ausgesetzt" - falscher Freundeskreis und andere (sportliche) Interessen. Mit meinem Umzug 2009 nach Berlin steigerte sich das Interesse wieder und der Tod von Robert Enke traf mich ziemlich und ich habe es extrem bedauert, dass ich nicht bei der Trauerfeier oder irgendwas anderem dabei sein konnte.
Inzwischen versuche ich, so oft es geht, im Stadion dabei zu sein und verpasse auf jeden Fall kein Spiel mehr! Quasi geht es jetzt erst richtig los :wink:

yeswecan hat geschrieben:
Ich bin stolz auf dieses Team.

Ich auch, und ich renne auch stolz durch Berlin und zeige, wo ich herkomme :fan:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: