Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Weihnachtsstammtisch am 22.12.2003 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 12:58 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Squig hat geschrieben:
Öhm es hat doch hoffentlich schon wer den Tisch bestellt jetzt, oder?

Keine Panik, schon lange erledigt. Hatte zwar nach dem letzten Mal gesagt, dass es nur so 10 Leute werden, aber in der Ecke sind ja genug Tische, die man besetzen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Also erst einmal war das Wetter der Weinaxzeit angemessen(brrr war das scheiß kalt).Und voll war es auch.Wenn ich richtig gezählt hab waren es so um die 17 Leute die da waren.Die Mods werden sicher noch die Namen hier einfügen.Die Preise sind human,nur die Bediehnung war etwas zu lasch(fand ich).Alles in allem war es ein gelungener Abend.

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ja, manchmal hat die Bedienung kleine Aussetzer gehabt...
ala: "Wer bekommt das Bagett Mottenburg?" :lol:
Budweiser und Duckstein können die offensichtlich auch nicht auseinanderhalten, aber egal.
War auf jeden Fall ein netter abend!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Gabs Budweiser vom Fass? Och man, wieso bin ich ned gekommen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Kann mal einer ne Teilnehmerliste reinflanken? War gestern leider aus beruflichen Gründen kurzfristig verhindert. :(

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 02:59 
Ich war zwar nicht die ganze Zeit da, aber ich versuch das mal auf die Reihe zu bekommen...:
  • CrayZD
  • squig
  • Simakgirl22
  • Nikya
  • Discostu
  • bemeh
  • Svennypenny
  • RedWilly
  • manne96
  • Rotes Luder
  • Trent96
  • Roter Michel
  • rostomat
  • 101-5
  • Olaf1896
  • Noch jemand, den ich nicht gesehen hab und dessen Namen ich daher nicht weiß... :oops:
  • flowerman


Edit: Achja: Frohe Weihnachten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 03:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Du hast den Kronsberger vergessen...
merry X-Mas

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 14:45 
Ah, das war dann also der, den ich nicht gesehen hab ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 03:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Trent96 hat geschrieben:
Budweiser und Duckstein können die offensichtlich auch nicht auseinanderhalten, aber egal.

Wer konnte das am Ende eigentlich noch? :oops: :oops: :oops:
Naja, es war auf alle Fälle sehr nett. Und das trifft auch auf mein "Nach-Hause-bring-Kommando" in Form von Disco und Red Willy zu. Jungs, das war sogar supernett. 8)
Ach ja: Wenn ich nochmal irgendwann auf die Pirsch gehen sollte, dann nur mit Bemeh. Und falls ich irgendwann mal zum Häuslebauer werden sollte, habe ich schon so eine vage Idee bezüglich der "Baupolizei", gell MOD, bezahlt wird in Merlot oder Cabernet Sauvignon. :wink: Und wenn ich im Wahlprogramm irgendwelcher freiheitlichen Gruppierungen nichts von Freikörperkultur lese und sie deshalb abwähle, liegt es sicher nicht am Kronsberger. :wink: :lol: :lol: :lol:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
roter michel hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:
Budweiser und Duckstein können die offensichtlich auch nicht auseinanderhalten, aber egal.

Wer konnte das am Ende eigentlich noch? :oops: :oops: :oops:


:lol: Stimmt auch wieder...
Aber eine Bedienung sollte doch in der Lage sein, das hinzukriegen, schließlich hatte der ja auch nix getrunken...

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Steht schon ein Termin für den 1. Stammtisch 2004 im Raum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Meines Wissens nicht, aber der 9.2. wäre der Montag nach dem ersten Auswärtsspiel, der würde sich anbieten.
Oder wir treffen uns noch einmal vorher, um den Anfang der Rückrunde zu diskutieren...

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron