Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Suche Schal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Schal
BeitragVerfasst: 05.04.2012 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
Hi Leute.

Ich habe keinen Plan in welcher Kategorie des Forums ich diese Frage stellen darf/soll bzw wo es genau reinpasst. Von daher nicht böse sein wenns unpassend gewählt ist mit der Rubrik "Die Roten" wenn ich hier nach einem schwarzen Schal suche ;-).

Ich besaß mal einen Schwarzen Schal mit schmalen weissen Streifen in diesen Streifen war immer ein grüner Streifen. Im offiziellem Shop auf Hannover96.de gibet die grüne Variante davon. Leider ist mir mein Schal abhanden gekommen und ich wollte fragen ob jemand weiß wo man so einen Schal noch ergattern kann.

Auf hoffentlich baldige positive Antworten

der FrÄggl

EDIT: SO EINEN SUCHE ICH!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Schal
BeitragVerfasst: 05.04.2012 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010 22:10
Beiträge: 228
Wohnort: Garbsen


Offline
Hmm, ich habe so einen ohne Schriftzug und ohne Logo. Der ist allerdings schon ca. 25 Jahre alt. Ich meine, so einen bei den "fliegenden Händlern" vor'm Stadion gesehen zu haben. Allerdings auch ohne Schriftzug und ohne Logo... :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Schal
BeitragVerfasst: 05.04.2012 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
dort hatte ich auch vermutet einen zu bekommen aber leider hatte ich bisher kein Glück dort... :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Schal
BeitragVerfasst: 07.04.2012 22:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Also ich meine, den bei den Schalstrichern vorm Stadion gesehen zu haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Schal
BeitragVerfasst: 07.04.2012 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
yeswecan hat geschrieben:
bei den Schalstrichern vorm Stadion


Was es nicht alles gibt... :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Schal
BeitragVerfasst: 10.04.2012 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010 22:10
Beiträge: 228
Wohnort: Garbsen


Offline
Ist bestimmt ein Schreibfehler. yeswecan meinte bestimmt Schalstricker...

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: