Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Videos unserer Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos unserer Roten
BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:49 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
Viele kennen ja mein erstes Video von der letzten Saison. Jetzt habe ich zwei neue Videos gemacht,eins von der Euro League und eins von dieser Saison + bisschen Euro League.
Das Problem was ich jetzt habe^^ die Videos werden bei Youtube immer gesperrt.
Deshalb meine Frage kennt jemand eine Seite wo man Videos hochladen kann die dann nicht gesperrt werden?
Habe jetzt zwar eine Seite wo ich gerade ein Video hochlade aber weiß nicht genau ob die gut ist.
Die Videos sind natürlich sehr groß, das eine ist 1,4 GB groß und das andere 1,2...
Wenn jmd ein Seite hat bitte melden..

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos unserer Roten
BeitragVerfasst: 06.05.2012 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
tja. du könntest ja mal http://vimeo.com/ ausprobieren...weiß aber nicht, ob es da ähnlich wie bei youtube ist :flag96:

achso und...guck doch mal im netz nach einem videobearbeitungsprogramm, damit du dein video spiegeln kannst, sodass youtube es dann nicht mehr sperrt

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos unserer Roten
BeitragVerfasst: 07.05.2012 14:40 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
http://streamcloud.eu/9j232f2hbdi0/hann ... k.mp4.html

so hier ist das video was ich gemacht habe..
vorneweg erstmal, keine angst das ihr durch die seite irgendwelche viren bekommt oder sonst was. es werden zwar erotik anzeigen im bild sein aber ihr müsst einfach die 10 sec abwarten und auf weiter zum video klicken. dann könnt ihr euch das video angucken.
wenn sich irgendwelche fenster öffnen einfach weg klicken..das ist einfach nur werbung...
mein euro league video werde ich dort auch noch hochladen.
ich hoffe das video gefällt euch

lg ice

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos unserer Roten
BeitragVerfasst: 07.05.2012 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Hey Iceman :nuke:

11 Minuten pure Leidenschaft.

Prima gemacht. :nuke:
Toll anzusehen. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos unserer Roten
BeitragVerfasst: 09.05.2012 07:04 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
oki habe jetzt wahrscheinlich doch ein video auf youtube hochgeladen bekommen aber ohne euro league begegnung.. sehr schade das sie die euro league videos sperren

http://www.youtube.com/watch?v=No38yMsFZBc


nochmal viel spaß ^^

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos unserer Roten
BeitragVerfasst: 09.05.2012 20:32 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Schön gemacht, ist in meinem Favoriten gelandet :flag962:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron