Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Habt ihr Lust, Hannover vorzustellen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr Lust, Hannover vorzustellen?
BeitragVerfasst: 30.06.2012 13:50 

Registriert: 30.06.2012 13:16
Beiträge: 1


Offline
Liebe Fans Hannoveraner,
das elendige Sommerloch steht leider mal wieder an. Doch wir würden es ganz gerne zumindest etwas füllen! Ich schreibe für einen Fussballblog, die URL gibt es sehr gerne auf Anfrage (ich poste sie hier nicht, weil es mir wirklich nicht um Schleichwerbung geht!). Jedenfalls würden wir gerne eine „Serie“ starten, in der Fans von Bundesligavereinen etwas über ihre Mannschaft schreiben – sei es aktuelles, sportliches, eine Vorschau auf die kommende Saison, oder aber schöne „Nebengeschichten“, die man als nicht-Fan so nicht mitbekommt. Es geht uns darum, die wahren fans zu Wort kommen zu lassen, sodass ihr die Chance habt, anderen Lesern ein interessantes und spannendes Bild eures Vereins aufzuzeigen – und dass jene Leser die Chance haben, authentische Einblicke in die jeweiligen Vereine zu bekommen.
Ich würde mich also wahnsinnig über eure Teilnahme freuen!
Fragen/Anregungen etc. könnt ihr gerne hier stellen oder mir eine PM schicken. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch auch einfach kurz, dann teile ich euch meine Email-Adresse mit!
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg in der kommenden Saison! Gerade auf internationaler Ebene habt ihr mir letztes Jahr wirklich imponiert - ich hoffe, ihr werdet uns Deutsche wieder so klasse repräsentieren!

Grüße
David


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: