Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Stadionführung durch das Niedersachsenstadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadionführung durch das Niedersachsenstadion
BeitragVerfasst: 09.07.2012 07:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Moin, Moin :!:

Ich plane gerade mit der 96-Tippgruppe auf Facebook eine Stadionführung durch die AWD-Arena (Niedersachsenstadion). Sie soll am 07. oder am 10.08. stattfinden zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr, wobei der 07.08. zurzeit eher in Erscheinung tritt gegen 13/14:00 Uhr. Das sind die nächsten freien Termine, der Juli ist komplett ausgebucht. Die Mindestanzahl beträgt zehn Personen, nach oben hin ist alles offen. Preis: 7,00 € pro Person.

Wer also Lust hat, ebenfalls mit einigen 96-Anhängern mal durch unser Stadion zu laufen und alles zu besichtigen ist hiermit herzlich bei mir eingeladen. Einfach mal bei mir melden oder in der 96-Tippgruppe auf Facebook und ihr werdet in die Liste mit eingetragen. Könnt gerne noch Verwandte, Kollegen oder Freunde mitbringen. (Seit ebenfalls auch eingeladen, wenn ihr bereits eine Stadionführung gemacht habt :nod: ).

Würde mich auf eine gute Teilnehmerzahl freuen.

Guten Start in die neue Woche euch allen.

Gruß Kai ! :flag962:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: