Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Hannoveraner im Saarland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannoveraner im Saarland
BeitragVerfasst: 18.07.2012 10:59 

Registriert: 25.07.2011 12:24
Beiträge: 42


Offline
Halli Hallo,

ich lebe seit Oktober 2011 im Saarland, genauer in Saarbrücken. Leider ist mir bis jetzt hier noch kein einziger Hannoveraner über den Weg gelaufen! :( 96er sowieso nicht! Hier laufen haufenweise Lautern-Fans und 1.FCS-Anhänger rum!
Wenn es hier im Forum Leute gibt, die auch im Saarland bzw. in Saarbrücken leben, meldet euch doch mal bei mir! Wir aus der schönsten Stadt der Welt müssen doch zusammen halten! :fan: Einige Auswärtsspiele sind auch gut erreichbar (Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, evtl. auch noch Stuttgart) und alleine zum DFB-Pokal-Spiel nach Reutlingen will ich auch nicht fahren! :D

Bis dann und viele Grüße
Flo :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannoveraner im Saarland
BeitragVerfasst: 18.07.2012 11:30 

Registriert: 25.07.2011 12:24
Beiträge: 42


Offline
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

viewtopic.php?f=4&t=21681

Also, Thema erledigt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: