Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Plakat "Liebe Bundesliga..." Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 23.07.2012 12:01 

Registriert: 23.07.2012 11:54
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
in letzter Zeit sehe ich in Hannover öfter Plakate mit dem Titel "Liebe Bunedsliga, in Hannover kann man schon mal vieren", oder so änhlich. In erster Linie wird hier Werbung für Dauerkarten gemacht. Es zeigt u.a. einen traurigen Marko Reuss und einen total entgeisterten Thomas Müller.
Ich habe diese Bild schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Weiß jemand wo man dieses Bild finden kann?

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 23.07.2012 12:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ich würde mal im Fanshop anrufen, oder dort vorbeischauen - da hängt das Plakat auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 23.07.2012 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn alle Stricke reissen kann man's auch abfotografieren. Hab ich auch gemacht.
Das ganze gibt es übrigens in zwei Versionen. Eine Version für City-Light-Werbung (mit Bayern, BVB, WOB und Werder drauf) und eine Version als Groß-Plakat (hier sind zusätzlich noch Gladbach und VfB drauf).

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 24.07.2012 19:40 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
Gibt es nicht nur in Hannover. Hab schon welche in Göttingen gesehen.

Auf dem Weg zur nationalen Marke! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 27.07.2012 17:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gibt auch einen wunderbaren Spot dazu:
...In Hannover kann man mal verliern.

Die langen Gesichter der Gegner sind eine bessere Werbung als die besten Tore. :laugh: :bow:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 27.07.2012 18:21 
Das Motto der Saison 2011/ 12 könnte auch lauten: "Wenn nicht zu Hause, dann nirgends.."

Die Auswärtsbilanz war ja sowas von..


Egal, auch in dieser Saison soll es wieder heißen : Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach....No points...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 29.07.2012 22:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Egal, auch in dieser Saison soll es wieder heißen : Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach....No points...


Ich wette dagegen. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plakat "Liebe Bundesliga..."
BeitragVerfasst: 29.07.2012 23:14 
Wie soll das denn gehen??

Die Auswärtsbilanz wird eine andere sein und zu Hause bleibts so. Also nix da, wir heulen und freuen uns gemeinsam! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron