Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Back to the Roots - Ganz schön clever gemacht! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Back to the Roots - Ganz schön clever gemacht!
BeitragVerfasst: 07.08.2012 08:40 

Registriert: 25.07.2011 12:24
Beiträge: 42


Offline
Servus liebe Gleichgesinnte,

mir ist gerade mal was aufgefallen! Erinnert ihr euch noch, es ist gar nicht so lange her, vielleicht ein paar Jahre, da wollte Herr Kind weg vom Image der "Roten" wieder hin zum schwarz-weiß-grün. Es gab ein groooßen Aufschrei dass das ja nicht geht und das keiner mitmachen würde etc.! Er hat es aber ganz clever gemacht und Stück für Stück das ROT gegen Schwarz-weiß-grün ausgetauscht. Schaut euch z.B. mal den neuen Mannschaftsbus an! Der hat welche Farbe? Richtig! S-W-G! Viele Fanartikel im Shop sind durchweg S-W-G! Auch die Trainingskleidung, klar, S-W-G! Und auch bei den Trikots wurde es ganz klug gemacht. Die grünen Jerseys sehen, wie ich finde, deutlich besser aus als die roten. Als hätte man sich da mehr Mühe gegeben um zu erreichen dass mehr Leute die grünen Shirts kaufen als die roten. War letze Saison schon so und diese sowieso!
Nicht dass ich das schlimm finden würde, aber es ist mir halt mal aufgefallen!

Was sagt IHR dazu? Seid ihr auch der gleichen Meinung wie ich???

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots - Ganz schön clever gemacht!
BeitragVerfasst: 07.08.2012 09:23 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Nö, den Aufschrei gab es, als Rot als einziges Alleinstellungsmerkmal durchgesetzt werden sollte und die traditionellen Farben Schwarz-Weiß-Grün bereit für die Tonne gemacht wurden.

Durch massive Gespräche mit Fanvertretern ließ sich Herr Kind davon überzeugen, dass das einzigartige Alleinstellungsmerkmal unseres Vereins nunmal ist, dass die Vereinsfarben s-w-g (inklusive Fankleidung, Schals, Fahnen etc) sind, die Spieler auf dem Platz aber nunmal das rote Trikot in Ehren tragen.

Wir sind nunmal die Roten mit den schwarz-weiß-grünen Farben und haben keinen Grund, das ändern zu müssen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots - Ganz schön clever gemacht!
BeitragVerfasst: 07.08.2012 09:25 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Richtig! Das Trikot ist rot, alles andere SWG. So soll es sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots - Ganz schön clever gemacht!
BeitragVerfasst: 07.08.2012 11:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Diese Diskussion hatten wir schon so oft. Es ist dazu alles gesagt worden und deshalb ist hier Schluss.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: