Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 96er aus Leipzig und Umgebung gesucht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96er aus Leipzig und Umgebung gesucht
BeitragVerfasst: 12.03.2013 20:48 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Quedlinburg hat auch was... :hallo:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96er aus Leipzig und Umgebung gesucht
BeitragVerfasst: 14.03.2013 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Stimmt! :nuke: Und wenn Ihr mal eine Sky-Sportbar sucht: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-barfinder.jsp (gibt es auch als App). :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96er aus Leipzig und Umgebung gesucht
BeitragVerfasst: 30.03.2013 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
@ Gothia:
Vielen Dank für den guten Tipp! War am Ende im "Zum Elfmeter".
Ich hatte auch ein sehr nettes Telefonat mit dem Wirt der "Berliner Bierstuben", aber da war mir die Gefahr dann doch zu groß, dass sie kurzfristig das BVB-Einzelspiel zeigen.

Im Elfmeter war es heimelig, nur leider ein bißchen sehr bayernlastig.
Sonst sehr nett, liebevoll eingerichtet und an jeder Wand nen Flatscreen und überall Fandevotionalien.
Beim Bezahlen hab ich aber tatsächlich noch einen kleinen Jungen im 96-Trikot und Schal entdeckt inkl. 2er erwachsener Begleiter. Leider hatte ich nur Zeit für einen kurzen Plausch. Aber auch in Halle gibt es offenbar Leute mit Geschmack!

Irgendwann mache ich das mal wieder!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: