Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch.... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 29.11.2012 14:22 

Registriert: 29.11.2012 14:16
Beiträge: 4
Wohnort: Holzminden


Offline
Hallo.
ich bin neu hier...
Ich bastele ein Buch für mein mann, worin alle stadion besuche von uns drinne stehen soll, und ich habe nicht alle karten aufgehoben, oder doch...finde sie aber nicht. Deswegen habe ich mir eine Karte eingescannt, und wollte dieser "ändern" um die sammlung komplett zu machen :-s klingt logisch oder??

also anstatt Hannover vs. Sevilla, wollte ich das wort Sevilla mit Photoshop rausnehmen und dafür z.B Bayern München reinschreiben...mein problem ist, ich weiss nicht welcher schriftart benutzt worden ist... Kann mir irgendwer sagen, welcher schriftart auf den Tickets verwendet worden ist??? Es wäre sehr sehr hilfreich, da ich es vor weihnachten noch fertigstellen möchte...

Ein schönen Tag euch noch zusammen

Holzminden1977

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 29.11.2012 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
http://www.whatfontis.com/

Einscannen und hochladen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 30.11.2012 12:07 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Sevilla und München sind auf 2 absolut unterschiedlichen Rohlingen gedruckt worden. (Europa und Bundesliga unterscheiden sich selbstverständlich.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: 30.11.2012 12:44 

Registriert: 29.11.2012 14:16
Beiträge: 4
Wohnort: Holzminden


Offline
danke für die hilfreiche tips und antworten...

ich werde dann die fertige bilder hochladen und euch zeigen wie es geworden ist....kann man hier überhaupt fotos hochladen?????

lg aus Niedersachsen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 30.11.2012 14:56 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Wäre es nicht einfacher, Du fragst hier im Forum nach, ob jemand ne Karte für das gewünschte Spiel hat und sie einscannen und Dir mailen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 30.11.2012 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ist es so normal seine Eintrittskarten aufzubewahren? Also bei mir kommen die immer gleich in den Müll, bei einer Niederlage werden sie vorher noch zerrissen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 30.11.2012 18:43 

Registriert: 29.11.2012 14:16
Beiträge: 4
Wohnort: Holzminden


Offline
96-gaby hat geschrieben:
Wäre es nicht einfacher, Du fragst hier im Forum nach, ob jemand ne Karte für das gewünschte Spiel hat und sie einscannen und Dir mailen kann?
#hi gaby... naja ich bin eh schon fast fertig...ich liebe herausforderungen.

------

Kasseler hat geschrieben:
Ist es so normal seine Eintrittskarten aufzubewahren? Also bei mir kommen die immer gleich in den Müll, bei einer Niederlage werden sie vorher noch zerrissen :wink:


haha..naja, ich habe es mir schon als teenager angewöhnt solcher kleinigkeiten aufzuheben...man weiss ja nie wofür man sie irgendwannmal gebrauchen könnte.....

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ziemlich merkwürdiger Frage an euch....
BeitragVerfasst: 01.12.2012 11:19 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich habe alle Karten aufbewahrt...wenn Du willst, sag mir welche Karte du brauchst und ich scanne sie ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: