Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Angriff auf HSV-Fan 15.12. Düsseldorf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angriff auf HSV-Fan 15.12. Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.12.2012 22:37 

Registriert: 15.12.2012 22:19
Beiträge: 1


Offline
Moin liebe 96er,

ich bin HSV-Fan und war auswärts in Leverkusen. Während der Wartezeit auf den Zug nach Hamburg kam es leider zu einer sehr unschönen Szene.
Ich befand mich gemeinsam mit einem Kollegen und zwei Hannover-Anhängern nahe dem Düsseldorfer Hauptbahnhof in einem Dialog über dies das. Martin Kind, das DFL-Papier usw.

Inmitten von diesem Gespräch platzte ein weiterer 96er hinein und blaffte die beiden aus eurem Fanlager an: "Was macht ihr hier?" Ich lächelte, da ich es für einen Scherz unter Kollegen hielt. Da guckte mich derjenige böse an und fragte:" was lachst du?"
Ich war völlig entgeistert als er wenige Sekunden danach zuschlug.

Mein Kumpel verteidigte mich natürlich und trug ebenfalls leichte Verletzungen davon.
Nicht der rede Wert, aber mal ehrlich:

Ist das die Freundschaft, die wir untereinander pflegen???

Die Dame, die ihn begleitete rief ihn René.

Und nach den Aussagen der beiden 96er, mit denen wir uns im Konsens befanden gehört jener René zu eurer Ultra-Szene.

Ich möchte hier keinerlei Entschädigung, Entschuldigung oder sondergleichen, sondern dass ihr diesem René, der ja in der Szene anscheinend bekannt ist, mal auf die Finger klopft und ihm klar macht, wer seine Gegner und wer seine Freunde sind.

Ich war immer ein Verteidiger der Nordfreundschaft und will es auch weiterhin bleiben.
Vielleicht kennt jemand diesen René und erklärt ihm mal den Unterschied zwischen Ultra und Hooligan.

Gruß Philipp

Hamburg, Hannover bis in den Tod!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angriff auf HSV-Fan 15.12. Düsseldorf
BeitragVerfasst: 16.12.2012 02:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11537


Offline
Zitat:
...Ist das die Freundschaft, die wir untereinander pflegen???...


Sicher nicht, Larusso.

Ich persönlich pflege nicht diese Fanfreundschaft zum Hamburger SV.

Toleriere sie aber.

Ich bin allerdings ob Deines Erlebnisses erschreckt über die Tatsache ,wie wenig Hirn manche "Fans" so im Kopf haben.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angriff auf HSV-Fan 15.12. Düsseldorf
BeitragVerfasst: 16.12.2012 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@Larusso

Es ist leider so das es überall VOLLIDIOTEN gibt, dieser René scheint eines dieser besonderen Exemplare zu sein.

Ich kann nur hoffen das du weißt das nicht alle H96 Fans so sind.

Trotz deiner schlechten Erlebnisse wünsche ich Dir ein schönes Weihnachten.

:hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angriff auf HSV-Fan 15.12. Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.01.2013 05:57 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Tut mir echt leid was Dir da passiert ist. Idioten gibt es überall. Sogar in der eigenen Mannschaft, falls du selbst Sport machst. Es sind nicht alle 96er so. Das weißt Du ja. Grüße an den (kleinen) HSV und seine Fans ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: