Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Suche 96-Fans in Düsseldorf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche 96-Fans in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 13.01.2013 15:42 

Registriert: 13.01.2013 15:13
Beiträge: 2


Offline
Hallo,
ich lebe seit ein paar Jahren in Düsseldorf und bin eingefleischter 96-Fan mit früherer Dauerkarte für B9 und N7. Zu Spielen ins Stadion schaffe ich es leider nicht mehr so oft.

Leider habe ich bisher in Düsseldorf keine 96er gefunden, geschweige denn eine Kneipe, wo 96 bevorzugt gezeigt wird. Neben Fortuna läuft immer nur dieser Schalke oder Gladbach-Kram. Bei paralellen Europapokalspielen wird sogar noch eher Leverkusen übertragen. Oh je.

Ich suche Leute in Düsseldorf zum entspannten gemeinsamen Gucken von 96-Spielen, sei es in der Kneipe, zu Hause oder bei gelegentlichen Fahrten zu (Auswärts-)Spielen. Oder einen Tipp, wo 96 gezeigt wird.
Wenn sich ein paar Leute finden, kann man sicher auch ne Kneipe infiltrieren und durch reichlichen Konsum nötigen, die Roten zu übertragen ... :fan: :fan:

Auf geht's, Ihr Roten

Hegen


Zuletzt geändert von Hegen am 15.01.2013 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96er in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 13.01.2013 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Du wirklich ein Imi (Zugereister) bist, kannst Du Dich an die 96-Vertretung im Rheinland wenden: http://www.96koelsch.de/ :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96er in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 13.01.2013 16:49 

Registriert: 13.01.2013 15:13
Beiträge: 2


Offline
Danke Herr Rossi, für deinen Hinweis zu den 96-Fans in Köln.
Ich hatte die Kölner auch schon auf der Homepage gefunden.

Allerdings - ich will ehrlich sein - steht mir der Sinn (und die Zeit) eher nach unkomplizierten regelmäßigen 96-Huldigungen in Düsseldorf direkt, also ohne größeren Aufwand für Anfahrten etc. :wink2:
Abgesehen von gelegentlichen Stadionbesuchen natürlich...

Hegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: