Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Europeana - Ein Fotoalbum der besonderen Art ;) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Europeana - Ein Fotoalbum der besonderen Art ;)
BeitragVerfasst: 12.02.2013 01:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Mir ist letztens eine Seite untergekommen, die mir den einen oder anderen wohligen Schauer der Erinnerung an meine Kindheit/Jugend bereitet hat. Europeana, eine Art virtuelle Bibliothek,
Zitat:
die einer breiten Öffentlichkeit das wissenschaftliche und kulturelle Erbe Europas von der Vor- und Frühgeschichte bis in die Gegenwart in Form von Bild-, Text-, Ton- und Video-Dateien zugänglich machen soll.
O-Ton Wikipedia.

Mal davon abgesehen, das es für viele andere Schlagworte ebenso beeindruckende Beispiele gibt, aber allein die ersten Bilder zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht, verbunden mit den Gedanken, als ich noch nach den Spielen auf die Spieler gewartet habe, um Autogramme zu sammeln. Schön war die Zeit ;)

http://www.europeana.eu/portal/search.h ... annover+96

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: